Suche TFT für rund 150€

Diskutiere und helfe bei Suche TFT für rund 150€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ok ok alles gut^^ ich glaube dieser Flachi ist gut oder? mit 19"? und 2 Jahre Restgarantie+versichert? www.ebay.de 200140543337 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von enaldo, 11. August 2007.

  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    ok ok alles gut^^
    ich glaube dieser Flachi ist gut oder? mit 19"? und 2 Jahre Restgarantie+versichert?

    www.ebay.de 200140543337
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Naja, Acer ist keine Firma die für große Qualität steht, aber für unter 120€ ist das schon völlig ok.
     
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    und ja noob frage hat der nur dvi oder vga oder beides?
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    beides ;)
     
  5. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    aso danke für die schnelle antwort :)
     
  6. DOcean
    DOcean Gast

    32:9 Monitor hälftig auf Zweitmonitor spiegeln/doppeln?

    wenn das Feature mit dem 2 Quellen nebeneinander darstellen klappt, sollte der Rest doch auch klappe, ganz ohne Treiber zu tun...

    Der TFT wird mit 2 Kabeln an den PC angeschlossen (eins davon über den Splitter zum Kunden TFT)

    Windows erkennt 2x den gleichen TFT (mit hoffentlich halbierter Auflösung das ist eine Frage des TFTs) und in Windows wird wie früher die "beiden" TFTs verbunden

    der Kunden TFT muss dabei die halbe Auflösung der breiten haben...
     
    #3 DOcean
  7. chill_eule
    chill_eule Gast

    Suche Grafikkarte unter 150€ für GW2 und WOW

    Warum kaufst du erst eine Karte und fragst dann hinterher hier nach? *confused :confused:
    sucheGamingPC schrieb: Reicht die Karte für wow und Guildwars 2 auf mittleren details ? Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du das denn schon mal ausprobiert mit deiner Karte?
    Woher sollen wir wissen, was dir reicht? 30FPS/60FPS oder mehr? *Noahnung :ka:

    Bis 150€ wäre natürlich auch noch was schnelleres vom Gebrauchtmarkt machbar.
    Bspw. ne GTX 970, RX 570, GTX Titan (*Ugly :ugly:) wären ganz grob noch mal ein Drittel schneller als die R9 280X

    PS: Und Ja, da hat tatsächlich jemand eine Zotac GTX Titan für 120€ verscherbelt *LOL :lol:

    [​IMG]
     
    #3 chill_eule
  8. chill_eule
    chill_eule Gast

    Suche Grafikkarte unter 150€ für GW2 und WOW

    Naja einbauen und ausprobieren ist das einzige was dir tatsächlich weiter hilft *Noahnung :ka:

    Die R9 280X ist nun kein Schrott, aber wieviel FPS du mit welchen Details genau erreichst in 1440p kann dir keiner weissagen.
     
    #3 chill_eule
  9. Rhetoteles
    Rhetoteles Gast

    Suche Grafikkarte unter 150€ für GW2 und WOW

    @sucheGamingPC Ich würde mal im Outlet bei Alternate, Cyberport und Notebooksbilliger schauen. Da gibt es hin und wieder noch günstige Grafikkarten-Rückläufer. Die sind dann nur zurückgeschickt worden und kosten deutlich weniger, als wenn du bei Ebay schaust.
     
    #3 Rhetoteles
  10. Hoppss
    Hoppss Gast

    Suche Grafikkarte unter 150€ für GW2 und WOW

    Falls Du die R 9 für den Preis tatsächlich neu oder neuwertig bekommen hast, war Dein schnelles Zugreifen auf jeden Fall nicht verkehrt (Schnäppchen!), gerade in der heutigen verrückten Zeit, auch was GPU-Preise angeht!!
    In der Bucht will man dafür selbst gebraucht häufig deutlich mehr haben.
    Was die Spieleleistung angeht, siehe die Vorredner an, probieren! 30FPS sollten aber auf jeden Fall auf WQHD möglich sein, wenn man die Regler optimiert.
    PS: Ich mußte vergangenes Jahr für ein paar Wochen auf meine Backup-Karte zurückgreifen, eine RX 460, die ist noch etwas schwächer als diese R 9 und ... ich hätte es nicht für möglich gehalten, es klappte auf UWQHD mit niedrigen Details! Ich habe nicht auf HD oder noch weniger reduziert.
     
    #3 Hoppss
Thema:

Suche TFT für rund 150€

Die Seite wird geladen...

Suche TFT für rund 150€ - Similar Threads - Suche TFT 150€

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Suche guten TFT

Suche guten TFT: Servuz ich bin auf der suche nach einen anständigen tft am besten ne 24 " Widscreen könnt ihr mir da was feines empfehlen ???
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2010

Suche 24" Gaming TFT

Suche 24" Gaming TFT: Hi leuts. Mein Süßer 19" Hans-G HW194D wird mir mitlerweile was klein. Und der Kontrast von der Kiste is auch dem Heutigen Standart nimmer. Deswegen suche ich einen Guten 24" TFT, evtl. mit LED...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2009

Suche GrKa bis 100 mit HDMI für neuen 24er TFT

Suche GrKa bis 100 mit HDMI für neuen 24er TFT: Hi, habe mir hier schonmal 2 karten ausgesucht beide mit HDMI ohne Adpater : http://geizhals.at/deutschland/a348964.html http://geizhals.at/deutschland/a355078.html gibts eventuell stärkere...
Grafikkarten 22. Dezember 2008

Suche 22" TFT aber welchen?

Suche 22" TFT aber welchen?: Moin Ich suche einen 22" TFT Jetzt stehe ich aber vor der auswahl. Ich kenn nur LG. Mit den andern Firmen kenne ich mich nicht so aus Er sollte zum Gamen/Video usw sein (aller Crysis):o Gerne mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2007

Suche TFT

Suche TFT: Hi, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen TFT der zum Spielen von Ego Shootern geeignet ist. Der Preisrahmen liegt bei 300 Euro billiger wäre natürlich noch besser ;). Danke...
Archiv 20. August 2007

[suche] quad-graka für 30" TFT´s

[suche] quad-graka für 30" TFT´s: ich suche schon seit längeren eine "quad"-graka bzw. 2 dual für PCI-e, die 4x 2560x1600 TFT ansteuern kann (z.B. 4x HP LCD LP3065), natürlich bei max. auflösung und sollte "bezahlbar" sein?
Archiv 25. Juli 2007
Suche TFT für rund 150€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden