Suche Tastatur

Diskutiere und helfe bei Suche Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine Tastatur zum Spielen mit folgender ausstattung: -Eine Abnehmbare Handballenauflage, zocke von der Couch aus und da nervt es wenn da... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Lord Limpi, 9. Dezember 2012.

1. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

Ich suche eine Tastatur zum Spielen mit folgender ausstattung:

-Eine Abnehmbare Handballenauflage, zocke von der Couch aus und da nervt es wenn da unten noch so ein halbes stullenbrett dranhängt

-Mittelhohe tasten, also nicht die Flachen Aalglatten aber auch nicht diese sehr hohen Tasten, halt die standart Tastenhöhe sag ich jetz mal

-Multimedia tasten, laut>leiser>titel vor und zurück

-Beleuchtung am Liebsten Blau oder Rot :)

-Muß nich kann aber ein paar extra Makrotasten besitzen

-Die Lautstärke beim tippen ist mir nicht so wichtig !

-Kabelgebunden ist mir lieber aber ohne ist auch kein Beinbruch

-Maximal 70,- Euro, kann aber auch deutlich darunter liegen wenn jemand da ein paar gute sachen kennt.

Bin nicht so verwöhnt was Tastaturen angeht habe seid 2nhalb jahren diese hier>http://www.amazon.de/MS-Tech-LT-265U-Tastatur-USB/dp/B002W81ZP2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355046407&sr=8-1

2. User Advert

3. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    183731

Moin, also ich kann dir die Logitech G11 empfehlen.. habe die auch.. da sind extra "G" Tasten die du belegen kannst ganz einfach mit einen Programm, viele Spiele erkennt sie auch schon.. Blau beleuchtet ist sie auch und Mutlimedia (lauter leiser, vor zurück bLa :p ) hat sie auch..
    kriegste schon ab 29,95€ gebraucht.. ich habe meine fuer 80€ NEU geholt.. bin sehr zufrieden.

Logitech G11 Keyboard USB: Amazon.de: Computer & Zubehör

EDIT// kannst auch switchen bei der beleuchtung.. ob ganz hell oder ehr dezent =) ist ein Extra Knopf fuer auf der Tastatur.

#2 mohnkuchen87, 6. Februar 2013
  4. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    HI Mohnkuchen,
    die G11 wär es fast geworden, bis ich die Microsoft Side Winder x4 gesehn habe
    die ich jetzt schon seid 2 Monaten benutzte.
    Microsoft SideWinder X4 Keyboard
    -Multimediatasten
    -6 Makrotasten, 3 fach belegbar
    -in 3 Helligkeitsstufen einstellbare rote Beleuchtung
    ..und die Handballenauflage von 5 cm stört auch nicht, da sie in nem guten Winkel abfällt

#3 Lord Limpi, 6. Februar 2013
  5. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    183731

Die Tastatur sieht ja auch ganz nett aus..
    Joar das negative bei der G11 ist halt das sie sehr klobig is ..:rolleyes:
    bin soweit zufrieden aber wenn ich ne andere tolle finde, ist sie auch im Schrank :p

#4 mohnkuchen87, 6. Februar 2013
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Lord Limpi: Ist die Tastatur leise?

Wollte mir die auch schon mal holen, aber hatte dann ne Cherry genommen, was ich bereut habe. Die ist richtig laut.

#5 Shadowchaser, 6. Februar 2013
  7. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    @ Shadow

hm, da fragste mich jetz wat. :neutral:
    Lässt sich schwer einschätzen, mir fehlt da nen vergleich zu ner " Wirklich leisen" Tastatur.
    Hatte bis dato nur so ne 10€ Tastaturen im Einsatz.
    Lautstärke is mir nich soo wichtig da ich mehr zocke als zb. in nem stillen Büro zu sitzen und seitenweise text zu verfassen.

Ich sag jetz mal Mittlere Lautstärke (ohne Gewähr);)

am besten mal irgendwo selber testen oder so....

#6 Lord Limpi, 7. Februar 2013
  8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe bald Geburtstag und dann kann ich mir eine neue Tastatur "wünschen", wenn sie nicht zu teuer ist. Allerdings will ich eine leisere als ich jetzt habe.

#7 Shadowchaser, 7. Februar 2013
  9. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Hey hey,

also ich kann dir die Razer Arctosa von ganzem Herzen empfehlen!

Hat fast alle Eigenschaften die du dir wünscht und sieht sehr geil aus ;)

#8 Mr.Anderson, 7. Februar 2013
  10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Will hier nicht einen fremden Thread mißbrauchen...also 50 Euro sind zuviel. Sollten maximal 30 Euro sein. Aber danke für den Vorschlag.;)

#9 Shadowchaser, 7. Februar 2013
  11. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    hm gerade wenns um Lautstärke geht wirste net drumrumkommen und mal selber innen Laden zu Latschen und mal welche in deiner Preislage genauer unter die Lupe zu nehmen.
    besonders fürs eigene Wohlbefinden,
    ob sie laut, leise, klapprig, gut verarbeitet ist usw.
    Wie gesagt ich find die x4 für 32€+versand fast nem schnäppchen

12. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Oh nein, no way!

Die Arctosa ist recht laut, im Vergleich zu anderen Tastaturen in diesem Preissegment und auch die nicht beleuchteten, komplett schwarzen Tasten nerven manchmal ganz gewaltig. Man kann die Tasten zwar alle frei konfigurieren, aber das bringt ja nix, wenn man im Eifer des Gefechts ständig die falsche Taste drückt, nur weil Razer auf die glorreiche Idee gekommen ist einen schwarzen Aufdruck für die Buchstaben auf schwarze Taste zu pappen.

Die Media-Tasten oben rechts in der Ecke sind auch ein nettes Feature, nur sind diese sehr empfindlich, bei meiner Arctosa ist bspw die Profiltaste in der Mitte defekt, obwohl diese Taste nie in Gebrauch ist/war.

Die Tastatur an sich ist ganz gut, nur gibt es für diesen Preis wesentlich bessere Tastaturen! Vor Allem ist die Arctosa für 50€ viel zu teuer, ich habe für meine damals 27€ bezahlt und selbst das finde ich mittlerweile sogar zu viel.

13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Warum ist die Logitech G110 noch nicht genannt worden? ^^

14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Um was zu nennen: hab jetzt seid x jahren die MS X6 - tolles hackbrett und ich mag das spieln mit ihr - vor allem weil ich den numblock nach rechts nehmen kann und da das wasd mache

#13 Black Biturbo, 10. Februar 2013
Thema:

Suche Tastatur

Die Seite wird geladen...

Suche Tastatur - Similar Threads - Suche Tastatur

Forum Datum

Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos

Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos: Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos Bisher muss sich der Nutzer ein Video entweder ganz von vorn anschauen, um eine von ihm gesuchte Information wiederfinden...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:53 Uhr

Google Suche soll aufwändige Reportagen würdigen

Google Suche soll aufwändige Reportagen würdigen: Google Suche soll aufwändige Reportagen würdigen Im Klartext will man Artikel besser würdigen, die eben nicht alles nur per Copy & Paste von anderen Seiten übernehmen, sondern mit viel Arbeit und...
User-Neuigkeiten Montag um 14:02 Uhr

Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“

Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“: Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“ Das Buch von L. Frank Baum erschien 1900 und erzählt die Geschichte der kleinen Dorothy, die mit ihrem Hund Toto in Oz – einer...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur

SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur: SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur Die, die es nicht sind, die greifen vielleicht zu SwiftKey, welches ja mittlerweile zu Microsoft gehört. Nutzer der finalen...
User-Neuigkeiten 29. November 2018

Google soll iPhone-Tastatur testen, um Google-Suchen von iOS-Geräten anzukurbeln

Google soll iPhone-Tastatur testen, um Google-Suchen von iOS-Geräten anzukurbeln: Google soll iPhone-Tastatur testen, um Google-Suchen von iOS-Geräten anzukurbeln Das spürt natürlich auch Google, mobil kommt die Suche nicht an die Werte, die die Desktopsuche erreicht, obwohl...
User-Neuigkeiten 23. März 2016

Suche dringend Laptop Tastatur

Suche dringend Laptop Tastatur: Servus leute... Ich suche dringenst eine neue Tastatur für meinen Laptop. Der Laptop ist ein Acer Aspire 5742 mit der Modelnummer: PEW71 hier mal n bild mit den daten vom Lappi: [IMG] und...
freie Fragen 11. Juli 2013

Auf der Suche nach neuer Tastatur

Auf der Suche nach neuer Tastatur: Hi miteinander. Mir ist heute meine Tastatur zu bruch gegangen,daher benötige ich Ersatz. Ich habe nun eine gefunden,die mir ganz gut gefällt und zwar diese : Roccat Arvo Compact Gaming Tastatur...
Eingabegeräte 10. Mai 2013

Suche Treiber für Laser Maus/Tastatur

Suche Treiber für Laser Maus/Tastatur: Suche Treiber für Laser Maus/Tastatur Hallo, ich habe ein Ednet. Laser Maus/Tastatur Set. Ich hab in letzter ZEit Probleme mit den Treibern und finde leider meine Treiber-CD nicht mehr. Ich...
Computerfragen 11. November 2012

Suche Tastatur bis 30 Euro

Suche Tastatur bis 30 Euro: Hallo! Mein Logitech Wave Tastatur ist zu laut. Deswegen gucke ich mich nach einer neuen um. Könnt ihr mir was empfehlen? Sie sollte: - leise sein - Kabelgebunden (PS2/USB) - schwarz oder...
Eingabegeräte 27. Dezember 2011

Auch ich suche eine neue Tastatur!!!

Auch ich suche eine neue Tastatur!!!: Guten Abend zusammen, wie viele hier in der Community suche auch ich eine neue Tastatur. Vorwiegend nutze ich meine Tastatur zum Zocken von Shootern. Momentan nutze ich die G 19. Habe mir...
Eingabegeräte 18. Dezember 2011

Suche eine gute kabellose Tastatur mit eingebauter Mouse

Suche eine gute kabellose Tastatur mit eingebauter Mouse: Suche eine gute kabellose Tastatur mit eingebauter Mouse Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten kabellosen Tastatur, die eine Mouse eingebaut hat. Könnt ihr mir eine empfehlen?
Computerfragen 2. März 2010

Suche neue Tastatur

Suche neue Tastatur: Grüsse euch, möchte meinen Kumpel zu Weihnachten eine neue Tasta kaufen. Er ist ein richtiger Zocker, von daher denke ich, das die Tasta auch eine Gamer Tasta sein sollte. Auswahl steht:...
Eingabegeräte 13. Dezember 2008

Suche eine lautlose Tastatur!

Suche eine lautlose Tastatur!: Hey Leute, ich suche eine lautlose Tastatur. Meine Eltern beschweren sich Abends immer das man das Tippen sehr arg hört und haben gesagt ich soll mir endlich eine Tastatur anschaffen die lautlos...
Eingabegeräte 19. Juli 2008
Suche Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden