Diskussionsthread Suche Tablet

Diskutiere und helfe bei Suche Tablet im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leutz, :D nen Bekannter hat mich gefragt ob ich nicht mal was tolles raussuchen kann bis maximal 400€. Da ich mich mit der Materie noch nicht... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Heppy™, 5. Februar 2012.

  1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Hallo Leutz, :D

    nen Bekannter hat mich gefragt ob ich nicht mal was tolles raussuchen kann bis maximal 400€. Da ich mich mit der Materie noch nicht so richtig beschäftigt habe bin ich bis jetzt auf dieses:
    SAMSUNG Galaxy Tab 8.9 Schwarz
    (GT-P7300FKADBT)

    SAMSUNG Galaxy Tab 8.9 Weiß
    (GT-P7300UWADBT)

    gestossen. Kann man damit telefonieren? Er will das Ding unterwegs benutzen und da ist nur WiFi nen bissl doof. Ne Simkarte muss rein^^Ist das da was vernünftiges oder nen Fehlkauf was ich da gefunden habe? Hat da jemand erfahrungen mit, oder andere Vorschläge?

    Danke schonmals für Eure Hilfe ;-)

    MfG Heppy™
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    nice, über solche test bin ich auch gestossen. aber wollt ja noch erfahrungsberichte und nicht munkeleien ob des zu teuer ist oder nicht, wie weiter unten auf der seite, aber der test ist aussagekräftig ;-)

    MfG Heppy™
     
  4. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    so das gute Stück ist jetzt da, aber Telefonieren ist Fehlanzeige, ist zwar verbunden, SIM Karte hat Empfang Netz geht auch, aber Anrufen kann ich nicht und angerufen werden kann ich auch nicht. Obwohl mir oft genug gesagt wurd es funktioniert ist es ja scheinbar nicht der Fall. Was für nen Hack brauch ich da?

    MfG Heppy™
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    nach hacks zu fragen, solltest du hier nicht! => verboten!

    ich kann halt sagen, dass es laut google, Telefonieren möglich ist.

    musst bestimmt konfigurieren.
     
  6. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    Boah ich geh glei feste mit der Gerät^^ Ich find nix raus zum telefonieren, im Netz steht auch überall das es geht, aber nirgends wie? Wegen Hack war nen Witz, will des ja net glei kleinflashen ;-) Dachte da ehr an ein App mit dem das möglich ist und ich vielleicht nur zu dämlich bin das zu finden^^ konfigurieren, ja in der Bedienungsanleitung steht auch nix. Scheint wohl doch auf eine separate App hinauszulaufen, SMS kommen ja auch nicht an. Wenn ich mich anrufe dann wird telefonat abgebrochen, ohne Mailbox oder einmal klingeln. Also kostenlos anrufer abgewimmelt xD

    Naja, ich reg mich net auf, find in dem Fall nur den SIM Karten Slot sinnlos. Aber sonst ein tolles Gerät! Des Teil ist immernoch von nem bekannten, wir bauen nur grad zusammen hier rum und haben riesengroße Fragezeichen überm Kopf :)

    MfG Heppy™
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Warum willst du mit einem Tablet telefonieren?
    Das sieht so beknackt aus, wenn du auf der Straße dabei gesehen wirst. xD

    [​IMG]

    Quelle:
    http://www.netbookhelden.de/samsung...icht-telefonieren-und-kommt-noch-dieses-jahr/

    Ist das dein Handy?
     
    #7 sLiX, 15. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
    1 Person gefällt das.
  8. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    es ist dieses hier
    http://www.notebookinfo.de/produkte...-16gb-wi-fi-3g-weiss/gt-p7300uwadbt/00007279/

    geiles Bild, ich lieg immernoch lang :), ans Ohr gehalten wird das nicht, sollt übers Headset funktionieren^^ aber Dein Zitat zeigt mir das ich in den Läden in denen ich es angeguckt aber nicht gekauft habe angelogen wurde! Das ist doch ne Frechheit^^ Aber könnt Ihr ja nix für. Frag mich aber was der da für nen App drauf hat, das sieht nach Telefon aus^^

    MfG Heppy™
     
Thema:

Suche Tablet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden