suche strom-verlägerungskabel für casemod

Diskutiere und helfe bei suche strom-verlägerungskabel für casemod im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jaja das waren noch Zeiten wo der PC auf ner LAN nur eine Steckdose verbraucht hat ^^ Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 11. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Jaja das waren noch Zeiten wo der PC auf ner LAN nur eine Steckdose verbraucht hat ^^
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Das ist aber nur die Hälfte was er braucht. Denn er bräuchte noch ein Adapter den er an's Gehäuse anschraubt, siehe Bild.
    Und außerdem gibt's das Kabel was du anbietest auch im I-Net für 1€+Porto.
    [​IMG]
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Davon red ich doch die ganze Zeit. Scheinbar mag er nur nicht mal Laubsäge und Feile in die Hand nehmen und die alte Buchse aus dem Netzteil einbauen. Heißkleber und Silikon ist murks, so wie das Bild die einzig vernüftige Lösung.

    Ach ja, eine Steckdose, die immer aktiv ist wenn der Rechner läuft, lässt sich auch realisieren. Man benötigt nur:

    - Einbau Schukosteckdose
    - 16A Relais 12V mit Klemm oder 6,3mm Anschlüssen
    - Freilaufdiode 1n4148 o-ä.
    - Bissl 1,5mm² Draht

    Die Spule einfach an nem Floppyanschluss bei GELB und SCHWARZ angeklemmt und die DIODE verkehrt herum paralell zum Relais.
     
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    so habs selber gebastelt, kan geclosed werden danke an alle
     
Thema:

suche strom-verlägerungskabel für casemod

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden