Pc neu aufsetzen und OS auf ssd installieren?

Diskutiere und helfe bei Pc neu aufsetzen und OS auf ssd installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mir eine SSD bestellt damit mein PC generell schneller ist da ich nur eine HDD habe. Nachdem ich die SSD eingebaut habe weiß ich, dass... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zarfox, 9. November 2020.

  1. Zarfox
    Zarfox Gast

    Also ich habe mir eine SSD bestellt damit mein PC generell schneller ist da ich nur eine HDD habe.
    Nachdem ich die SSD eingebaut habe weiß ich, dass ich die ssd dann konfigurieren muss damit der PC sie als Speichermedium erkennt.

    Nachdem ich das gemacht habe, muss ich nur meinen pc zurücksetzen und dann wird da gefragt auf welche festplatte ich windows installieren möchte? oder wie läuft das ab?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc neu aufsetzen und OS auf ssd installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden