Suche SSD welche für Gaming ausgelegt ist?

Diskutiere und helfe bei Suche SSD welche für Gaming ausgelegt ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach meiner letzten Frage habe ich germerkt, dass es doch viele Unterschiede bei SSD geben kann. Daher frage ich euch, welche SSD in Form der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ehre089, 9. November 2020.

1. Ehre089
    Ehre089 Gast

Hallo, nach meiner letzten Frage habe ich germerkt, dass es doch viele Unterschiede bei SSD geben kann. Daher frage ich euch, welche SSD in Form der Größe 500GB bis 1 TB in einem Budget von maximal 100 Euro ihr empfehlen könnt.

Bin gespannt.

:)

2. mjchris
    mjchris Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Also ich suche eine ssd für einen gaming pc, denn ich auch für video und foto bearbeitung nutze, und videos sehe. Aber vorwiegend für gaming und video schauen.

Für denn neuen pc habe ich bei geizhals eine liste mit möglichen komponenten angelegt.

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-575893&wlkey=7560f72c4a9ca36a5af68add8c9ebf97

(Liste noch nicht komplett da ich noch nach komponenten suche)

Was für eine ssd wäre das vernünftigste?

#3 mjchris
  3. xl_digit
    xl_digit Gast

Gerücht: AMD Radeon RX6700-Serie kommt erstmals im MacBook Pro

OSX ist weder Rückständig noch ein Betriebssystem was für Gaming ausgelegt ist @ToMMeK ,

vielmehr werden hier sehr häufig anspuchsvolle Grafikanwendung betrieben für welche das nützlich sein kann.

#3 xl_digit
  4. johnny.de
    johnny.de Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Hallo,

Ich suche für das Asus Z170i Pro Gaming eine passende M.2 SSD.

Diese muss unter Windows 7 64 bootfähig sein und sollte 128GB groß sein.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

#3 johnny.de
  5. F_L_a_S_H
    F_L_a_S_H Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Funktioniert Smart überhaupt bei ssds richtig, das wurde doch sicher für HDDs ausgelegt.

#3 F_L_a_S_H
  6. Alexander2
    Alexander2 Gast

RX580 downgrade

Eine weitere Option um maximale effizienz zu bekommen: Laptop
    Die sind aufs sparsame umgehen mit dem Strom ausgelegt.
    Gaming Laptops kosten natürlich eine menge.

#3 Alexander2
Thema:

Suche SSD welche für Gaming ausgelegt ist?

Die Seite wird geladen...

Suche SSD welche für Gaming ausgelegt ist? - Similar Threads - Suche SSD Gaming

Forum Datum

Suche Gaming monitor?

Suche Gaming monitor?: Am besten 240 hz und full hd am besten nicht so teuer https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-221
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 19:52 Uhr

Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS...

Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS...: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, der mindestens o.g. Komponenten hat. Natürlich sollte der Rest, wie Netzwerkkabel stimmig sein. Deswegen frage ich Euch Profis, was ihr empfehlen...
Grafikkarten Samstag um 11:12 Uhr

Suche Monitorhalterung für MSI Optix g241vc?

Suche Monitorhalterung für MSI Optix g241vc?: Ich wollte mir eine monitor Halterung kaufen für 2 msi optix g241vc, jedoch weiß ich nicht welche ich kaufen soll bzw kann. Ich wollte jetzt nicht einfach eine kaufen ohne zu wissen ob ich es den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:12 Uhr

Amazon: Filter-Parameter lassen sich direkt über die Produkt-Suche setzen

Amazon: Filter-Parameter lassen sich direkt über die Produkt-Suche setzen: Amazon: Filter-Parameter lassen sich direkt über die Produkt-Suche setzen Dennoch möchte ich dem interessierten Leser gerne meinen „Fund“ vorzeigen, der möglicherweise das Suchen nach Produkten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr

Suche Treiber u software? für meinen scanner?

Suche Treiber u software? für meinen scanner?: da ich auf Win10 64bit umgerüstet habe suche ich Treiber u software für meinen scanner Medion MD90093 P91010 MSN50030280 wer kann mir helfen!!...
Software & Treiber 23. Februar 2021

Suche ein guten 144Hz Monitor?

Suche ein guten 144Hz Monitor?: Könnt ihr mir ein guten 144 Hz Monitor empfehlen? Keine Ahnung ob das relevant ist aber habe ein Intel Core i7-9600K 3,6GHz Octa Core Prozessor und eine GTX 1060 6GB...
Grafikkarten 22. Februar 2021

Suche gute SSD (m.2)?

Suche gute SSD (m.2)?: Ich bräuchte mal dringend neuen Speicher. Produziere Musik und bräuchte daher eher viel speicher als zu wenig. In meinem jetztigen PC sind 500 GB SSD und 1 TB HDD verbaut. Die HDD ist aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

suche eine gute SSD (960GB-1TB) 2.5"

suche eine gute SSD (960GB-1TB) 2.5": Hallo Ich suche eine gute SSD (960GB-1TB) 2.5".
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2014

Suche neue SSD-Festplatte sowie eine normale 2TB Daten-Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden!

Suche neue SSD-Festplatte sowie eine normale 2TB Daten-Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden!: Hallo Zusammen. Meine OCZ Vector hat einen Treiber-Daten-Verlust-Fehler bekommen (hab die deshalb ausgebaut und meine 5 Jahre alte Samsung Spinpoint F1DT wieder als Boot-Platte im Einsatz)....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2014

Suche SSD 64gb + 2x 1TB gesucht

Suche SSD 64gb + 2x 1TB gesucht: Heyo, ich wollte mir die Tage mal eine SSD für mein Windows und 2x 1 TB Festplatten für Spiele und Aufnahmen kaufen. Allerdings hab ich da so ziemlich gar keine Ahnung :p Wollte mal eure...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2013

Suche SSD bis max 130 €

Suche SSD bis max 130 €: Hallo, ich suche eine SSD bis max. 130 €. Es werden darauf nur Windows und die Programme gespeichert. 64 GB reichen. Ist die Crucial M4 noch immer die beste oder gibt es jetzt wieder bessere ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2012

Suche SSD für mein System

Suche SSD für mein System: Hey ich bin seit langem am überlegen mir eine SSD Platte für mein System zu holen (SysprofielID: 139743) Leider weiß ich nicht genau welche ich nehmen soll :p Sie sollte so ca. 60 GB Groß sein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Dezember 2010

Suche SSD für Notebook

Suche SSD für Notebook: Hey Leute! Da mein Notebook verdammt langsam ist... besonders im umgang mit windows plane ich mir eine SSD anzuschaffen... Ich weiß zwar ungefähr bescheid... jedoch gibt es sicher leute die mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2010
Suche SSD welche für Gaming ausgelegt ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden