Suche Spiel für die Ferien

Diskutiere und helfe bei Suche Spiel für die Ferien im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; was auch gutes altes Game is, is Mafia :D und günstig xD habs vor paar jahren schon für 10€ in soner spielepyramide gekauft^^ edit: ich hab vor paar... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 23. Juli 2007.

1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

und günstig xD
    habs vor paar jahren schon für 10€ in soner spielepyramide gekauft^^

edit: ich hab vor paar jahren nur soldier of fortun II gespielt.
    einfach lustig xD
    die demo macht auch schon spaß ;)

#16 -FreaK-, 23. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Die beiden sind meine Lieblingsgames :D
    Einfach nur geil wenn auch extrem brutal.

3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    extrem brutal würde ich jetzt nicht sagen, aber nicht unbedingt genre typisch. bei manhunt hat mir die "funktion" (eher das dasein) des fetish levels sehr zugesagt, allerdings habe ich mehrere anläufe für das ende gebraucht (der typ mit der schweinemaske und der säge)

postal 2 (+aw & stp) wäre evtl. auch noch was, wobei bei dem game die story doch sehr schwach ist und die ki manchmal etwas komisch agiert, auch die vermeintlichen witze wirkten für mich sehr aufgesetzt...

evil dead regeneration ist ansich recht schnell durchgespielt, auch story wie grafikmässig nichts umwerfendes, aber der kleine gnom ist lustig

infernal fand ich story- und grafikmässig nett, hat auch spass gemacht das durch zu spielen, allerdings waren die "rätsel" stellenweise etwas seltsam

liquidator habe ich nur gespielt weil mir bei doom 3 der höllen abschnitt sehr gut gefiehl, ansonsten sehr nahe an doom orientiert

second sight dürfte zwar nicht ganz in deine bevorzugte region passen, aber ich fands interessant (vorallem wegen den psi-kräften), allerdings ist das ende bei dem spiel (im hinblick auf das ganze spiel) interessant

the suffering und the suffering: ties that bind haben mir auch sehr gut gefallen, gegner ki war gut (manchmal auch zu gut), einfallsreiche story und nette schauplätze

total overdose
    war ein richtig spassiger shooter, allerdings nicht sehr lang, aber dafür mit netten "side games" und lustigen sprüchen, werde ich auf jeden fall nochmals spielen...

schon älter (~2001) aber auch recht interessant fand ich undying, allerdings das mit der zeitreise im game hätte für meinen geschmack nicht sein müssen

das müssten alle games sein, die ich hier habe und von denen ich einen positiven eindruck in erinnerung habe, vielleicht ist ja was dabei...

#18 regenrohr, 24. Juli 2007
  4. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    The Suffering ist richtig klasse, ansonste evtl. noch Metal Gear Solid 2 oder Serious Sam 2.

Im Moment zocke ich ganz gerne Transformers - The Game, zwar für die Wii aber das Spiel gibt es ja für jede Konsole.

EG

Edit: Resident Evil 4 ist auch super. ;)

#19 EGThunder, 24. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  5. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Wie wärs denn mit Silent Hunter 3/4 oder UT2004,Company of Heroes, Command and Conquer3! Ich find die alle gut!!

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    call of duty 3 zocke ich gerade auf der ps2. gibt's doch auch für die xbox...

#21 Computerfee, 24. Juli 2007
  7. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280
    @ regenrohr

Postal 2 hat er schon durch ;)

8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Conflict Global Storm
    wäre mein Vorschlag

#23 Mr_Lachgas, 24. Juli 2007
  9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Die games sind zwar alt aber wie wärs mit Deus Ex2 oder den Spiel XIII im Comicstilloder Aquanox2??? :o:o

Versuche mal Prey ist auch ein sehr geiler Crazy shooter:great:

10. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    35715
    Übersoldier oder Tom Clancy's Rainbow six Vegas
    vielleicht gefallen sie dir ja?:)

#25 ChristianGothic, 26. Juli 2007
Thema:

Suche Spiel für die Ferien

Die Seite wird geladen...

Suche Spiel für die Ferien - Similar Threads - Suche Spiel Ferien

Forum Datum

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:53 Uhr

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:52 Uhr
Suche Spiel für die Ferien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden