Suche Spiel das zu mir passt

Diskutiere und helfe bei Suche Spiel das zu mir passt im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... weil es auch Lager gibt in denen Menschen gesagt wird "homosexuell sein ist böse". Weil es Leute gibt die sich für ihren Glauben in die Luft... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Manny_O, 1. Juni 2010.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    ...

    weil es auch Lager gibt in denen Menschen gesagt wird "homosexuell sein ist böse".
    Weil es Leute gibt die sich für ihren Glauben in die Luft sprengen.

    Nichts ist unmöglich und Geiz ist geil.

    Nur weil es etwas gibt, heisst es nicht es ist richtig und gut.
    Diese Kliniken kosten verdammt viel Geld. Bau,Personal,Ausstattung.

    Und der der den Mist aufgemacht hat will ja schliesslich Geld verdienen.
    Eine Krankenkasse wird dir das bestimmt nicht bezahlen.

    Denk dir eine Krankheit aus die mit einem modernen Thema zu tun hat und spätesten 2 Monate danach wird in Japan die erste Klinik dafür aufgemacht.

    Wer mehr als 3 Apple Geräte besitzt läuft Gefahr abhängig zu werden.
    Therapie: tägliche Gruppensitzung bei denen Vorteile von Linux besprochen werden, gefolgt von 5 Stunden Microsoft Word.

    Wer möchte die Klinik mitgründen ?

    Es gibt für alles und jeden eine Gruppe/Klinik/Clan/Sekte usw.
    Das hat NICHTS zu sagen.


    Tut mir Leid wegen dem Offtopic Gerede, aber ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören.
    Werde hier im Thread nichts mehr posten was mit diesem Thema zu tun hat, das führt zu nichts.
     
    #16 Retribute, 5. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
Thema:

Suche Spiel das zu mir passt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden