Suche Spiel ähnlich wie Pacman!!!

Diskutiere und helfe bei Suche Spiel ähnlich wie Pacman!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche Spiel ähnlich wie Pacman!!! Hallo, ich hatte früher so eine klassische PC spielesammlung für windows, wo ganz viele simple spiele oben... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche Spiel ähnlich wie Pacman!!!

    Hallo,
    ich hatte früher so eine klassische PC spielesammlung für windows, wo ganz viele simple spiele oben waren, ich hab leider den namen vergessen, vl iregendwas mit 2000?



    naja, ich suche nach einem bestimmten spiel, es gibt ein männchen ähnlich wie pacman und man muss durch ein labyrinth aus grauen steinen und grünem gras.
    man muss dinge verschieben.
    die farben sind grau, grün und ich glaube auch pink.



    kennt das jemand??? ist schon ziemlich alt!



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Liste von über 330 Pacman-Online-Spielen - Onlinespiele-Sammlung
    http://www.onlinespiele-sammlung.de/pacman/list-of-pacman-games.php

    Liste von über 330 Pacman-Online-Spielen
    http://www.onlinespiele-sammlung.de/pacman/list-of-pacman-games.php?per=50

    Suche ein Spiel ähnlich wie Pacman und/oder Diamantengräber ...
    http://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-spiel-aehnlich-wie-pacman-undoder-diamantengraeber

    Ratgeber Pacman, Pacmanratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/pacman/1

    Pacman Spiele
    http://www.kulbotspiele.com/spiele/geschicklichkeit/pacman.html

    Liste bekannter C64-Spiele ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_C64-Spiele

    Pac-Man ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pac-Man

    1. Übungsaufgabe - Fortgeschrittene objektorientierte ...
    http://www.complang.tuwien.ac.at/franz/foop11s1
     
Thema:

Suche Spiel ähnlich wie Pacman!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pac man ähnliches spiel

    ,
  2. ähnliches spiel wie pac man

    ,
  3. spiele ähnlich pacman

    ,
  4. pacman ähnliches spiel pacman zu haus,
  5. ähnliche spiele wie pac man,
  6. pacman oder ähnliches spiel,
  7. ähnlich wie pac man pc spiel,
  8. spiel ähnlich pacman,
  9. ähnliches spiel wie pacman,
  10. ähnlich pacman
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden