Suche SPEZIELLEN Prozessorkühler

Diskutiere und helfe bei Suche SPEZIELLEN Prozessorkühler im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nee, der is so breit, hoch is der 14,2cm. Viel Spass beim Sägen. Ich kenn den 9500er, und der ist schon ziemlich Gewaltig, Das Teil ist ja noch ne... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Area51, 26. Juli 2007.

  1. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Nee, der is so breit, hoch is der 14,2cm. Viel Spass beim Sägen. Ich kenn den 9500er, und der ist schon ziemlich Gewaltig, Das Teil ist ja noch ne ganze Ecke grösser:

    9cmx12,4cmx14,2cm (Länge x Breite x Höhe) laut Zalman-Datenblatt
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hoffentlich haben die dir nen rücklieferschein beigepackt
    ich glaub das wird nix mit dem zalman

    ich hab noch mal weiter geforstet
    der hier scheint auch ne gute lösung zu sein und ist auch nicht zu hoch
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=195320&showTechData=true
     
    #32 Mr_Lachgas, 27. Juli 2007
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Scheiße ^^ Naja ich werd gleich ma schaun, ob die die 2 cm der einen Querstrebe (ist 5 cm hoch) für den Zalman opfern kann... Hummm.
    Ansonsten fahr ich glaubich nachher nochma zum PC Laden und tret erstma dem Verkäufer innen ***** ^^

    Wär mir lieber, wenn das mim Fräsen klappt, denn ich würd das Gehäuse gerne noch ne Weile behalten und denke mal nicht, dass die kommenden Quads mit kleinen Kühlern auskommen werden, wenn man sich alleine mal die Kühlergrößensteigerung zwischen AXP und A64 anschaut...
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #34 Marcel-HL, 28. Juli 2007
  5. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Der Zalman is jetz da, hab scheinbar die kleine Version von dem Teil - passt wunderbar =)
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Gibs Pics ?? ^^
    Würd mich ma interessiern wies jetzt ausschaut...

    Mfg Marcel-HL
     
    #36 Marcel-HL, 29. Juli 2007
  7. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Gibts ja, aber erst morgen ^^ Rechner steht noch halb demontiert neben mir, Umbau war grad mehr ne Nacht und Nebel Aktion ;D
     
Thema:

Suche SPEZIELLEN Prozessorkühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden