Suche Smartphone

Diskutiere und helfe bei Suche Smartphone im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; soo, ich mache mir da noch mal einen eigenen thread auf.. und zwar bin ich auf der suche nach einem multimedia-smartphone! es geht mir... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von benqi, 2. November 2008.

  1. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    soo, ich mache mir da noch mal einen eigenen thread auf..
    und zwar bin ich auf der suche nach einem multimedia-smartphone!

    es geht mir hauptsächlich um folgendes:
    - touchscreen UND tastatur (wenn möglich nur auszieh- oder klappbare tastatur)
    - guter kalender (übersichtlich und schnelle termineingabe)
    - großer speicher (erweiterbar) - für musik, videos und co
    - telefonieren und sms schreiben sollte möglich sein xD

    TS + Tastatur möchte ich haben weil mir das schreiben auf dem touchscreen nicht sonderlich spaß macht...gewöhnt man sich dran?
    naja vieeel mehr erwarte ich auch gar nicht :)
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich bin wirklich verzweifelt am suchen :(

    danke!
    benqi
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hab hier ein Nokia N95-1
    Mit Garantie und Rechnung.

    Neupreis 450,-
    VB: 250,-
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Suche aktuell praktisch genau das gleiche da ich mich dummerweise auf mein handy gesetzt habe (displaybruch :()

    Hab nach reichlich googeln eigentlich nur 3 brauchbare Kandidaten gefunden
    1- Sony Xperia (relativ klobig)
    2- HTC Touch pro (kleinster Bildschirm und hochglanzoptik)
    3- Samsung Omnia (flach aber keine Tastatur)

    Hab mal das was ich ls negativ empfinde hintergeschrieben, wirkliche Vorteile gegenüber den anderen hat eigentlich keins von allen.
     
    #4 bernd das brot, 2. November 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hmm, wenn ich mir das ansehe ist m.M.n. das Xperia am meisten zu empfehlen:
    Hat ne komplette Tastatur + geniale Display-Auflösung.
     
  6. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    über das touch pro habe ich gelesen, dass es ziemlich langsam sein soll - in der reaktionzeit des touchscreens und in anwendungen usw..
    das samsung omnia ist natürlich nicht schlecht :)
    ich werd mich mal weiter umhorche :D
     
Thema:

Suche Smartphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden