Suche Sli board

Diskutiere und helfe bei Suche Sli board im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin an alle ich suche in SLi fähiges board was aber nich über 150€ gehen sollte freue mich über antworten [img] Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sunshine2, 13. Juni 2009.

  1. Sunshine2
    Sunshine2 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91508

    Moin an alle ich suche in SLi fähiges board was aber nich über 150€ gehen sollte freue mich über antworten
    [​IMG]
     
    #1 Sunshine2, 13. Juni 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    #2 King Homer, 14. Juni 2009
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  4. Koerperklaus
    Koerperklaus Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57969
    2. SysProfile:
    54388
    #4 Koerperklaus, 14. Juni 2009
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    nur leider sitzen die grafikkarten bei dem asus direkt übereinander, was dazu führt das die wärme der unteren sich zwischen den karten staut und die obere unnötig erhitzt. ich würde schon ein 780i chipsatz vorziehen. das xfx 780i ist ja nicht mal sehr viel teurer als das evga 750i ftw
     
  6. Sunshine2
    Sunshine2 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91508

    Vielen dank für eure Hifle ich denke das ich mir das EVGA 750i FTW Kaufen werde und ich habe auch eine gute siete gefunden wo ich das maximum meines preises einhalten kann ^^
     
    #6 Sunshine2, 15. Juni 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Sli board

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden