Suche Sleeved Kabel

Diskutiere und helfe bei Suche Sleeved Kabel im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe ja letzt n neuen pc bestellt. habe jetzt die ganzen geilen moddings gesehen und bin total auf den geschmack gekommen. als erstes... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von target2804, 5. August 2012.

1. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex

Hey Leute,

ich habe ja letzt n neuen pc bestellt. habe jetzt die ganzen geilen moddings gesehen und bin total auf den geschmack gekommen. als erstes möchte ich gerne die ganzen kabel die ich habe in weiß nehmen.
    SATA ist kein Ding, die finde ich.
    aber ich dachte es gibt zum netzteil (habe ein be Quiet straight power 580w mit kabelmanagement) nicht nur so verlängerungen, sondern komplette sleeved austauschkabel, allerdings finde ich die nicht.
    kann mir da jemand weiterhelfen?

als SATA kabel würde ich diese hier nehmen
    und bei den netzteilkabeln hatte ich an sowas gedacht, alledings sind das ja nur verlängerungen :(

#1 target2804, 5. August 2012
  2. User Advert

3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

Für die Stecker am NT gibts sowas üblicherweise nicht.

Sollen die Kabel wirklich bis zum NT gesleeved sein, müsstest du das selbst machen, hochwertiges Material dazu gibts hier.
    Tutorials gibts dazu zur genüge im Netz^^.

4. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    Aaaah, das ist dieser misteriöse Nils :D
    trau mich an die netzteil geschichte ehrlich gesagt garnicht so ran. wenns im eimer ist, bzw noch schlimmer wenn es n defekt gibt und der pc kaputtgeht wenn ichs wieder eingebaut hab und anschalte, wäre nicht so doll^^

wobei ich ja prinizpiell ne verlängerung holen könnte und die "alten" kabel in der hinterseite vom gehäuse verstecken könnt.
    ach ich hab keine ahnung :D

#3 target2804, 5. August 2012
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Nunja, die Garantie ist dann natürlich weg, wenn man jedoch ein bisschen Ahnung davon hat, gibts keine Probleme...
    Hab das selbst bei zwei NT's durchgeführt, wobei die NT's dabei komplett zerlegt wurden, beidemals mit erfolgreich.

6. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    ich glaub ich kauf mir mal so ein rasurbo billg netzteil zum testen und hängs dann an alte hardware wenns fertig ist^^

#5 target2804, 6. August 2012
  7. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Das wird dich aber dann trotzdem eingies Kosten, da der Sleeve nicht gerade billig ist...

Zum Testen würde ich da eher nen Lüfter, oder ein SATA/Molex-Verlängerungskabel empfehlen.

8. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    habs grad bemerkt wie teuer es ist. naja in den ganzen tuts siehts eig. ziemlich einfach aus. man sollte sich nur merken wie die pins z.b. bei 24pin stecker angeordnet waren. ich bestells evt mal und dokumentier dann via video oder foto :p

#7 target2804, 6. August 2012
  9. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Jaja... da siehts immer einfach aus. Bei den Molex/SATA Steckern muss man sehr vorsichtig sein, da sich diese sehr leicht verbiegen oder sogar brechen. Bei den ATX, P4 und PCIe Steckern gehts mit dem richtigen Werkzeug schon einfacher.

Und Geduld musst du auch viel haben, da ein NT zu sleeven schon mal nen ganzen Tag dauert, da wird man schnell mal schlampig.

10. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    kommt auch echt aufs NT an, ich weiß von paar Leuten (und mir selbst), dass Seasonic sehr schwer sind, weil man die Kabel nur sehr schwer aus den steckern bekommt.

Gesleevte verlängerungen gibts übrigens bei Caseking... zwar nicht MDPC-X Qualität, aber macht keinen schlechten Eindruck.
    Caseking.de » Kabel/Adapter » Netzteil Kabel/Adapter

11. FAntaaa
    FAntaaa PC-User

Einfach eine Verlängerung dran stecken ist ziemlich einfach und funktioniert allerdings hast du damit ein extremen Kabelsalat da du doppelt so viele Kabel wie normal hast.
    Deine Zwischenwand sollte also viel Platz bieten sonst wird das nichts :)
    Ich habe auch Verlängerungen von Bitfenix (Stoffumantelung 100% Blickdicht) super Verarbeitung nur habe ich über 3h gebraucht um alles zu verkabeln so dass die Seitenwand wieder zugeht (mit leichter Beule :D).
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Kabel-Modding/Sleeved-Cables/BitFenix-24-Pin-ATX-Verlaengerung-30cm-sleeved-green-black::15767.html

#10 FAntaaa, 10. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
Thema:

Suche Sleeved Kabel

Die Seite wird geladen...

Suche Sleeved Kabel - Similar Threads - Suche Sleeved Kabel

Forum Datum

Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt

Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt: Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt Alles, was ich brauche, finde ich dann doch eher bei Google Maps als Informationen und Funktionen gesammelt. Dennoch...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen

Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen: Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen Dies gab das Unternehmen am 29. April bekannt. Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music: Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music Demnach könnt ihr neuerdings Links zu Musikalben innerhalb von YouTube Music angezeigt bekommen, wenn ihr...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten

Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten: Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten Anders sieht es aus, wenn man nach dem Namen einer Privatperson sucht: Es zeigt sich keine zusätzliche Infobox, nur die...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App: Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App Zwar möchte Google weiterhin Dienste und Services liefern, doch wenn man dies nicht darf, muss Huawei aus eigenem Interesse eigene Lösungen in...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update: Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update Das hat man auch bei Valve eingesehen und ihr endlich mal ein Update spendiert. So könnt ihr nun in Steam deutlich präziser nach...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert: Gmail im Web: Die Suche wird verbessert Man wird jedoch nicht müde, nach und nach Features in die Clients der Mail-Lösung zu implementieren. Nun soll vor allem die Suche deutlich komfortabler...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft: Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft Hierbei stellt es sich so dar, dass durch irgendeinen Fehler die Online-Suche nicht erreichen lässt, sodass die komplette Suche gar nichts...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows-Suche derzeit gestört

Windows-Suche derzeit gestört: Windows-Suche derzeit gestört Uns erreichen derzeit viele Meldungen, dass die Windows-Suche nichts hergibt. Das Problem ist hier, dass meines Erachtens so etwas nicht passieren sollte, denn die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet

Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet: Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet Januar hatte Google bekannt gegeben, dass man die Desktop-Ansicht der Google-Suche, bzw. die Ergebnisse optisch verändern werde....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt

Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt: Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt Google geht mit seinen Neuerungen ein bekanntes Problem an. Viel zu oft sucht man nach etwas im Web und hat dann am Ende gar...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR: Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR Nun gut, so oft passiert das nicht, aber dennoch gibt es für Screenshot Hero sicher das eine oder andere...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler

Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler: Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler Google informiert nun darüber, dass das Shoppen über die Suche fortan deutlich übersichtlicher und dadurch auch komfortabler sein...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020
Suche Sleeved Kabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden