Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7

Diskutiere und helfe bei Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7 Hallo, wie die Frage bereits sagt, suche ich einen Treiber für meine Soundkarte.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7

    Hallo, wie die Frage bereits sagt, suche ich einen Treiber für meine Soundkarte. Mein Problem besteht darin, dass kein Stereomix vorhanden ist, auch wenn ich deaktivierte Geräte anzeigen lasse.



    Google brachte mich auch zu keiner Lösung, ich wäre dankbar für jede Hilfe.



    Lg Basu
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Realtek High Definition Audio Codecs für Vista / Win 7 (32 Bit ...
    http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Vista-_-Win-7-32-Bit_34305584.html

    Suche sigmatel Audio driver für windows 7 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/suche-sigmatel-audio-driver-fuer-windows-7-a-1303226.html

    Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/

    IDT High Definition Audio CODEC driver download - DownloadAtoZ ...
    http://drivers.downloadatoz.com/tutorial/20362,idt-high-definition-audio-codec-driver-download.html

    Realtek/Stereomix (Treiber-)Problematik - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/23098-realtek-stereomix-treiber-problematik.html

    PC-Mainboards ? Beheben von Audiofehlern
    http://www.intel.com/support/de/motherboards/desktop/sb/cs-020642.htm

    SigmaTel C-Major Audio Driver Treiber Download @ XPDrivers.de
    http://xpdrivers.de/sigmatel-c-major-audio-driver/download-857.html

    Suche Soundkarten Treiber Für Intel 82801GBM ICH-7-M .. :D ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/100717-suche-soundkarten-treiber-fuer-intel-82801gbm-ich-7-m-d.html
     
Thema:

Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. realtek audi driver win 7 32bit exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden