Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc )

Diskutiere und helfe bei Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc ) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, google bringt leider nicht viel bzw nicht das, was ich suche. Ich suche eig einen Server, den man mieten kann, auf dem ich meine Homepage... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von AlexyX, 8. Juli 2012.

1. AlexyX
    AlexyX Gast

Hallo,

google bringt leider nicht viel bzw nicht das, was ich suche.

Ich suche eig einen Server, den man mieten kann, auf dem ich meine Homepage laufen lassen kann + z.b. BF3 server drauf schmeiße oder minecraft oder ts3

also son alles in einem ding mit dem man alles machen kann.

hat jemand so einen server bzw wo kann man die bekommen?

2. User Advert

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

sachen wie homepage,TS3 sind kein problem..
    wie das bei minecraft ist weiß ich nicht
    für BF3 brauchst du aber nen gameserver wo du nur BF3 laufen hast... selber nen server für ein game laufen lassen ist nur bei games wie bspw. CSS möglich...

bei neueren spielen bekommen die spielehersteller geld für die vermieteten server, dafür kann man die server nur über anbieter laufen lassen ;)

4. Samir
    Samir Praktikant

Battlefield 3 Ranked Gameserver mieten - gamed!de — Gameserver

4x 3,4 Ghz (INTEL Core i7)
    16.384 MB Ram
    10 GB Space
    16 - 64 Slots
    Voiceserver 1/2 Preis
    ab 11,99 € / Monat

Zusätzlich bieten wir die unsere Multi-Voiceserver (Freie Wahl des Voicetools: Teamspeak 3, Ventrilo 3.0 oder Mumble) zum halben Preis von nur 15ct pro Slot an.

hab da auch den server für bf3 gemietet, seit über 2 Monaten alles lauft super (hab 34 slots genommen)

Thema:

Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc )

Die Seite wird geladen...

Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc ) - Similar Threads - Suche Server Homepage

Forum Datum

suche mini server

suche mini server: moin ich bin derzeit dabei mir einen mini server zu basteln. als hardware dachte ich an: mobo MSI E350DM-E33 68€ netzteil cougar A300 case Lian Li PC-C60A HTPC-Chassis - silber 2 2 tb...
System-Zusammenstellungen 2. November 2012

suche server os

suche server os: Anforderungen: Datenzugriff aus dem Heimischen netzwerk Datenzugriff aus dem internet über eine verschlüsselte verbindung mit autoriesierung (nutzernamen und passwort) (feste ip ahbe ich keine,...
Allgemeines (Betriebssysteme) 14. Juni 2012

Suche Minecraft Server möglichst ohne hamachi

Suche Minecraft Server möglichst ohne hamachi: Suche Minecraft Server möglichst ohne hamachi Hallo zusammen, ich suche einen Minecraft server auf dem nicht gecheatet wird,normales survival und am besten nicht mit hamachi,TS wäre super...
Computerfragen 1. April 2012

Minecraft - Ich suche einen Freebuild Server!

Minecraft - Ich suche einen Freebuild Server!: Minecraft - Ich suche einen Freebuild Server! Minecraft - Ich suche einen Freebuild Server!

suche einen geilen freebuild/cheat creative server oder sowas MINECRAFT

suche einen geilen freebuild/cheat creative server oder sowas MINECRAFT: suche einen geilen freebuild/cheat creative server oder sowas MINECRAFT suche einen geilen freebuild/cheat creative server oder sowas MINECRAFT

Minecraft Server Suche 1.2.4...

Minecraft Server Suche 1.2.4...: Minecraft Server Suche 1.2.4... Hi Leute, ich suche einen KLEINEN Server mit höchstens 10 personen, sollten möglichst keine plug-ins installiert sein, es sollte ein server ohne hamachi...
Computerfragen 26. März 2012

Ich suche einen guten Minecraft Survival-Server!

Ich suche einen guten Minecraft Survival-Server!: Ich suche einen guten Minecraft Survival-Server! Kennt jemand die IP von einem Survival-Server für Minecraft, der fast immer ON ist und Bei dem man auch mit gecrackt spielen kann? Schön...
Computerfragen 14. März 2012

Suche Minecraft ROOT SERVER. Am besten noch im Aufbau... (Cracked Version)

Suche Minecraft ROOT SERVER. Am besten noch im Aufbau... (Cracked Version): Suche Minecraft ROOT SERVER. Am besten noch im Aufbau... (Cracked Version) Guten Tag Ihr lieben Miner ;D Ich habe seit einer langen Spielepause wieder lust auf Minecraft bekommen.... Und...
Computerfragen 2. März 2012

Minecraft Server Suche :-)

Minecraft Server Suche :-): Minecraft Server Suche :-) Hey Leute hab vor kurzem Minecraft angefangen nun Wollte ich mit andere spielen. Kann ich beiu Irgendjemand in einem Server mitspielen???
Computerfragen 1. März 2012

Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN)

Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN): Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN) Hallo an alle :D ich hab da so ein Problem. Auf meinen Minecraft Server spiele ich seit gestern mit meinen Freunden drauf, aber wir finden uns...
Computerfragen 27. Februar 2012

Suche metin2 P-Server mit vielen eigenen maps...

Suche metin2 P-Server mit vielen eigenen maps...: Suche metin2 P-Server mit vielen eigenen maps... Kennt vieleicht jemand einen Metin2 P-Server der viele eigene maps drinn hat? Also wie z.b. man fängt an und dann wird man in eine...
Computerfragen 24. Februar 2012

suche minecraft survival server .

suche minecraft survival server .: suche minecraft survival server . hallo suche miencraft survival server wo es ums reien überleben geht wo man sich hilft etc relativ kleine community und noch nicht so...
Computerfragen 21. Februar 2012

Ich suche noch 1 spieler für minecraft server IP:217.198.141.191

Ich suche noch 1 spieler für minecraft server IP:217.198.141.191: neuer server 4 spieler können drauf er ist noch in bau
freie Fragen 20. Februar 2012
Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden