Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc )

Diskutiere und helfe bei Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc ) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, google bringt leider nicht viel bzw nicht das, was ich suche. Ich suche eig einen Server, den man mieten kann, auf dem ich meine Homepage... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von AlexyX, 8. Juli 2012.

  1. AlexyX
    AlexyX Gast

    Hallo,

    google bringt leider nicht viel bzw nicht das, was ich suche.

    Ich suche eig einen Server, den man mieten kann, auf dem ich meine Homepage laufen lassen kann + z.b. BF3 server drauf schmeiße oder minecraft oder ts3

    also son alles in einem ding mit dem man alles machen kann.

    hat jemand so einen server bzw wo kann man die bekommen?
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    sachen wie homepage,TS3 sind kein problem..
    wie das bei minecraft ist weiß ich nicht
    für BF3 brauchst du aber nen gameserver wo du nur BF3 laufen hast... selber nen server für ein game laufen lassen ist nur bei games wie bspw. CSS möglich...

    bei neueren spielen bekommen die spielehersteller geld für die vermieteten server, dafür kann man die server nur über anbieter laufen lassen ;)
     
  3. Samir
    Samir Praktikant
    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0

    Battlefield 3 Ranked Gameserver mieten - gamed!de — Gameserver

    4x 3,4 Ghz (INTEL Core i7)
    16.384 MB Ram
    10 GB Space
    16 - 64 Slots
    Voiceserver 1/2 Preis
    ab 11,99 € / Monat

    Zusätzlich bieten wir die unsere Multi-Voiceserver (Freie Wahl des Voicetools: Teamspeak 3, Ventrilo 3.0 oder Mumble) zum halben Preis von nur 15ct pro Slot an.

    hab da auch den server für bf3 gemietet, seit über 2 Monaten alles lauft super (hab 34 slots genommen)
     
Thema:

Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc )

Die Seite wird geladen...

Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc ) - Similar Threads - Suche Server Homepage

Forum Datum

suche mini server

suche mini server: moin ich bin derzeit dabei mir einen mini server zu basteln. als hardware dachte ich an: mobo MSI E350DM-E33 68€ netzteil cougar A300 case Lian Li PC-C60A HTPC-Chassis - silber 2 2 tb...
System-Zusammenstellungen 2. November 2012

suche server os

suche server os: Anforderungen: Datenzugriff aus dem Heimischen netzwerk Datenzugriff aus dem internet über eine verschlüsselte verbindung mit autoriesierung (nutzernamen und passwort) (feste ip ahbe ich keine,...
Allgemeines (Betriebssysteme) 14. Juni 2012

Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN)

Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN): Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN) Hallo an alle :D ich hab da so ein Problem. Auf meinen Minecraft Server spiele ich seit gestern mit meinen Freunden drauf, aber wir finden uns...
Computerfragen 27. Februar 2012

Ich suche noch 1 spieler für minecraft server IP:217.198.141.191

Ich suche noch 1 spieler für minecraft server IP:217.198.141.191: neuer server 4 spieler können drauf er ist noch in bau
freie Fragen 20. Februar 2012

Teamspeak 3 Server suche (Sponsor kostenlos)

Teamspeak 3 Server suche (Sponsor kostenlos): Teamspeak 3 Server suche (Sponsor kostenlos) Wie finde ich einen Sponsor, der mir kostenlos einen TS3 Server hostet?
Computerfragen 28. Dezember 2011

Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus!

Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus!: Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus! Bei fragen und anregung pls über Skype bei mir melden! Ich bin 13 Jahre und meine Skype ID...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Suche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchn

Suche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchn: Suche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchn Hallo, Ich spiele schon seid Jahren Minecraft, und suche einen Minecraft 1.8 Cracked...
Computerfragen 9. Dezember 2011

Suche Instant 85 WoW Private Server

Suche Instant 85 WoW Private Server: Suche Instant 85 WoW Private Server Hey, bin auf der Suche nach einem WoW Privat Server, Instant 85 und mit ner netten Mall, so dass es im Grunde nur noch ums hc raiden und pvp geht....
Computerfragen 20. Oktober 2011

Suche Minecraft Server wo Moderator und Admins gesucht werden.

Suche Minecraft Server wo Moderator und Admins gesucht werden.: Suche Minecraft Server wo Moderator und Admins gesucht werden. Hi @ all, Auf diesem Wege suche ich ein Minecraftserver in dem ich Admin oder Moderator werden kann. Ich spiele jetzt schon...
Computerfragen 29. September 2011

Suche Minecraft 1.8.1 Server

Suche Minecraft 1.8.1 Server: Suche Minecraft 1.8.1 Server Ich such einen guten Minecraft 1.8.1 Server.
Computerfragen 15. September 2011

Wie kann ich bei Team Fortress 2 einen bestimmten Server suchen und beitreten?Suchfunktion im Spiel?

Wie kann ich bei Team Fortress 2 einen bestimmten Server suchen und beitreten?Suchfunktion im Spiel?: Wie kann ich bei Team Fortress 2 einen bestimmten Server suchen und beitreten?Suchfunktion im Spiel? Kann man irgendwie in Team Fortress 2 einem bestimmten Server beitreten? Gibt es da...
Computerfragen 15. August 2011

suche einen guten Minecraft Server (Beschreibung)

suche einen guten Minecraft Server (Beschreibung): suche einen guten Minecraft Server (Beschreibung) Suche einen Minecraft Server, wo viele spielen.
Computerfragen 13. Juli 2011

suche Server Admin

suche Server Admin: Hallo, ich habe letztens einen V-Server geschenkt bekommen und zwar diesen in der Version Server A. Mein Problem ist ich kenne mich damit gar nciht aus und weiß auch nichts über die...
Linux 6. Juli 2011
Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden