Suche schaltbare LED-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Suche schaltbare LED-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um den neuen Rechner samt teil gesleevten Kabel und farblicher Abstimmung ins rechte Licht zu rücken, suchen wir noch eine LED-Beleuchtung, die im... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von LordShorty, 16. Dezember 2013.

1. LordShorty
    LordShorty Computer-Guru
    1. SysProfile:
    82510

Um den neuen Rechner samt teil gesleevten Kabel und farblicher Abstimmung ins rechte Licht zu rücken, suchen wir noch eine LED-Beleuchtung, die im Idealfall schaltbar ist.

Haben die Sharkoon Kaltlichtkathoden mit Slotblende bestellt aber beim Zusammenbau nicht verwendet. Zu viel Kabelkrimskrams und silberne Slotblende.

Daher suche ich hier Produktvorschläge für BLAUE LED-Beleuchtung.

2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Schau dich mal hier um: Aquatuning.de

War Aktuell auch auf der Suche nach LED/SMD, aber die meisten sind mir einfach zu Schwach und haben meist nur einen gewissen Abstrahlwinkel und leuchten nicht genug aus. Hatte mich daher auch für Kathoden entschieden und muss sagen Kathoden sind mir noch immer die liebsten Leuchtmittel. Was so ne Slotblende angeht, die kann man schnell mal Lackieren und die Kabel mit sleeves überziehen.

Thema:

Suche schaltbare LED-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Suche schaltbare LED-Beleuchtung - Similar Threads - Suche schaltbare LED

Forum Datum

Gmail: Auch Web-Version erhält nun Filter für die dienstinterne Suche

Gmail: Auch Web-Version erhält nun Filter für die dienstinterne Suche: Gmail: Auch Web-Version erhält nun Filter für die dienstinterne Suche Diese können vor oder nach der Suche nach dem eigentlichen Begriff angewendet werden und bieten euch die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:03 Uhr

Gmail für Android: Filter sollen die Suche nach Mails erleichtern

Gmail für Android: Filter sollen die Suche nach Mails erleichtern: Gmail für Android: Filter sollen die Suche nach Mails erleichtern Der Google-Service ist seit vielen Jahren am Start und hat über die Jahre immer mal wieder kleinere Neuerungen erhalten. Das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Ich suche einen Monitor für die Ps5?

Ich suche einen Monitor für die Ps5?: Hallo, ich suche einen guten Monitor für die Ps5 sollte 24 - 25 Zoll groß sein min 144hz ips FULLHD oder WQHD hdmi 2.1/2.0...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. September 2021

Suche eine passenden Monitor?

Suche eine passenden Monitor?: Hallo ich studiere gerade und suche einen Monitor mit 27 Zoll. Mit mindestens einer Auflösung von 2560x 1440 Kann mir jemand eine Empfehlung geben ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2021

Suche Ersatzdisplay für ein Dell U2719DC?

Suche Ersatzdisplay für ein Dell U2719DC?: Hallo, ich habe meinen Monitor von der Marke Dell leider kaputt gemacht. Jetzt suche ich ein Ersatzdisplay für das Modell U2719DC. Kann mir jemand weiterhelfen ? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2021

Suche 1151 Mainbord?

Suche 1151 Mainbord?: Hallo, Ich suche ein neues 1151 Mainbord für meinen i5 9700f. Es muss ein Asus Mainbord sein und mit einem Gen 2 RGB Header. (Muss, weil ich ein Asus case habe und es sonst nicht funktioniert)...
Mainboards 14. September 2021

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?: Guten Tag Ich habe mir vor einigen Monaten ein PC gekauft zum zocken von Gta 5 jedoch laggt es will mir für meinem PC eine gute und vor allem passende Grafikkarte einbauen lassen. Unten...
Grafikkarten 13. September 2021

Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit?

Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit?: Bei interne SSD steht die lese und schriebgeschwindigkeit da aber nicht bei externe. Ich möchte mir gerne schnelle externe SSD kaufen, sollte schon eine die lese und schriebgeschwindigkeit von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2021

Google Suche auf dem Desktop erhält Dark Mode

Google Suche auf dem Desktop erhält Dark Mode: Google Suche auf dem Desktop erhält Dark Mode Mittlerweile bieten viele Anbieter die Auswahl zwischen Hell und Dunkel an. Einige Apps und Webseiten stellen auf Wunsch auch automatisch um, wenn...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Suche einen Gaming Monitor?

Suche einen Gaming Monitor?: Details:4k Gaming Monitor, 31 Zoll oder 32 Zoll, 240hz, 0,5-1ms Reaktionszeit, Full hd Danke schonmal im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-gaming-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?: Servus liebe Community Ich suche aktuell ein Laptop worauf ich Shadowlands spielen kann. Die Grafik muss nicht Top sein, hauptsache flüssig. Suche aktuell einen gebrauchten Laptop bis 350 Euro -...
Prozessoren 5. September 2021

Instagram: Such-Feature „Audio“ wird breiter verteilt

Instagram: Such-Feature „Audio“ wird breiter verteilt: Instagram: Such-Feature „Audio“ wird breiter verteilt Jene Funktion könnte bei dem einen oder anderen schon eine Weile verfügbar sein, aktuell taucht aber in meinem Bekanntenkreis und auch bei...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

Suche nach DDR 4 RAM 16GB?

Suche nach DDR 4 RAM 16GB?: Hallo, ich bin auf der Suche nach RAM DDR 4 16GB bis zu einem Preis von 100 Euro. Ich habe eine MSI B450M-A PRO MAX Mainboard und diese unterstützt bis zu 4133 Mhz. Danke vorab für eure...
Grafikkarten 30. August 2021
Suche schaltbare LED-Beleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden