Suche sata treiber für msi mainboard.

Diskutiere und helfe bei Suche sata treiber für msi mainboard. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche sata treiber für msi mainboard. Ich hab das problem dass ich eine 160GB festplatte hab die sata ist und bei der XP installation nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche sata treiber für msi mainboard.

    Ich hab das problem dass ich eine 160GB festplatte hab die sata ist und bei der XP installation nicht erkannt wird. Mein windows läuft notdürftigt auf einer alten IDE 16GB festplatte. Ich hab gehört man braucht einen treiber den man aus dem iinternet auf eine diskette macht und ihn während der installation vom windows XP/vista/7/etc. auswählt (zB bei XP am anfang f5 drücken oder bei 7 auf zusätzliche treiber klicken). Als ich auf der msi website nach MS-7181 gesucht hab gab es nur folgende ergebnisse:



    "K8MM3


    Testberichte
    FAQ
    Download



    K8MM3-V


    Testberichte
    Download



    "



    Aber mein mainboard heist nicht K8MM3 sondern MS-7181. Die orginal treiber CD/dikette/etc. hab ich nicht da der PC gebraucht gekauft wurde.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    S-ATA Treiber für MSI Board? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/s-ata-treiber-fuer-msi-board-490535.html

    MSi MS-7046 Sata Treiber - Mainboard, CPU und RAM Forum
    http://www.eforum.de/msi_ms_7046_sata_treiber_t9431.html

    MSI 945GM2-FR/ FI/ F driver
    http://www.driverstock.com/MSI-945GM2-FR-FI-F-driver-download/14-9-11305/index.html

    Suche S Ata Treiber Für Msi K8t Neo2-f V2.0 - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=124831

    Suche/Was sind die SATA treiber für das MSI K9A2 CF? (XP Installation)
    http://www.gutefrage.net/frage/suche-was-sind-die-sata-treiber-fuer-das-msi-k9a2-cf

    AHCI nachträglich aktivieren (Intel ICH8R, Windows XP) | Media ...
    http://media-addicted.de/ahci-nachtraeglich-aktivieren-intel-ich8r-windows-xp/332/

    MSI Mainboard/Motherboard 10 Treiber Download
    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-MSI+Mainboard/Motherboard-0.html

    MSI / Medion MS-7075 VIA® K8T800 Pro Treiber
    http://www.shop.hw-4u.de/shop/thema/100/2/msi-medion-ms-7075-viak8t800-pro-treiber-und-handbuch/
     
Thema:

Suche sata treiber für msi mainboard.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden