PC: erkennen, welche SSD verbaut ist?

Diskutiere und helfe bei PC: erkennen, welche SSD verbaut ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC: erkennen, welche SSD verbaut ist? Hallo, liebe Community, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Da dort unterschiedliche SSDs verbaut... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC: erkennen, welche SSD verbaut ist?

    Hallo, liebe Community,



    ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Da dort unterschiedliche SSDs verbaut werden und man nach chip.de erst nach dem Starten des Rechners erkennen kann, welche denn nun verbaut ist, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich das nun erkennen kann.



    Also: Wie sehe ich, welche SSD verbaut ist?



    Ich würde mich über Antworten sehr freuen - vielen Dank und noch einen schönen Tag :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC: erkennen, welche SSD verbaut ist? (Laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-erkennen-welche-ssd-verbaut-ist

    [GELÖST] ssd verbaut: hdd = "nicht zugewiesener speicher" - Forum ...
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/ssd-verbaut-hdd-zugewiesener-speicher-1651675.html

    Corsair verbaut neuen SSD-Controller - PC Magazin
    http://www.pc-magazin.de/news/corsair-verbaut-neuen-ssd-controller-1289211.html

    Computer freeze durch SSD?
    http://www.tomshardware.de/foren/id-112016/computer-freeze-ssd.html

    SSD einfach von PC in Laptop umstecken? - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1081915

    Multiboot System - Probleme mit Windows XP
    http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2012/multiboot-system-probleme-mit-windows-xp-538925956.html

    Klackerndes Festplattenproblem - RR:Board
    http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=832924

    SSD, nur wie gross? Reicht eine 60GB SSD? | infoblog.li
    http://infoblog.li/ssd-nur-wie-gross-reicht-eine-60gb-ssd/
     
Thema:

PC: erkennen, welche SSD verbaut ist?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche ssd ist verbaut

    ,
  2. wie kann ich erkennen ob eine ssd festplatte verbaut ist

    ,
  3. wie erkenne ich welche ssd verbaut ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden