PC: erkennen, welche SSD verbaut ist?

Diskutiere und helfe bei PC: erkennen, welche SSD verbaut ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC: erkennen, welche SSD verbaut ist? Hallo, liebe Community, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Da dort unterschiedliche SSDs verbaut... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC: erkennen, welche SSD verbaut ist?

    Hallo, liebe Community,



    ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Da dort unterschiedliche SSDs verbaut werden und man nach chip.de erst nach dem Starten des Rechners erkennen kann, welche denn nun verbaut ist, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich das nun erkennen kann.



    Also: Wie sehe ich, welche SSD verbaut ist?



    Ich würde mich über Antworten sehr freuen - vielen Dank und noch einen schönen Tag :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC: erkennen, welche SSD verbaut ist? (Laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-erkennen-welche-ssd-verbaut-ist

    [GELÖST] ssd verbaut: hdd = "nicht zugewiesener speicher" - Forum ...
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/ssd-verbaut-hdd-zugewiesener-speicher-1651675.html

    Corsair verbaut neuen SSD-Controller - PC Magazin
    http://www.pc-magazin.de/news/corsair-verbaut-neuen-ssd-controller-1289211.html

    Computer freeze durch SSD?
    http://www.tomshardware.de/foren/id-112016/computer-freeze-ssd.html

    SSD einfach von PC in Laptop umstecken? - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1081915

    Multiboot System - Probleme mit Windows XP
    http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2012/multiboot-system-probleme-mit-windows-xp-538925956.html

    Klackerndes Festplattenproblem - RR:Board
    http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=832924

    SSD, nur wie gross? Reicht eine 60GB SSD? | infoblog.li
    http://infoblog.li/ssd-nur-wie-gross-reicht-eine-60gb-ssd/
     
Thema:

PC: erkennen, welche SSD verbaut ist?

Die Seite wird geladen...

PC: erkennen, welche SSD verbaut ist? - Similar Threads - erkennen SSD verbaut

Forum Datum

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Fake-News: Viele Menschen erkennen Gefahren für die Demokratie

Fake-News: Viele Menschen erkennen Gefahren für die Demokratie: Fake-News: Viele Menschen erkennen Gefahren für die Demokratie Desinformationskampagnen in Deutschland bewertet werden. Ergebnis: 84 % der Befragten haben geantwortet, dass aus ihrer Sicht...
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?: Moin Leute. Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich lade mir also als erstes SignalRgb runter, und...
Prozessoren 27. Februar 2024

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?: ich hab schon Billig-SD Karten gekauft, auf die man gar nicht die volle Kapazät die angegeben war, speichern konnte. Man konnte es draufschreiben, aber am Ende waren die Daten über eine bestimmte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2024

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?: hallo, ich wollte nur wissen wie ich sehen kann ob ich den neusten grafik treiber installiert habe https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-den-neusten-grafik-treiber-habe
Software & Treiber 16. Februar 2024

Wie erkenne ich mein RAM Typ?

Wie erkenne ich mein RAM Typ?: Ich habe hier viele Mainbord rum liegen, aber ich weiß nicht welsche RAM Typ das sind also DDR3? DDR4? Wie kann ich es herausfinden kann jemand helfen? Viele Grüße :)...
Prozessoren 12. Februar 2024

Wie bzw. an was kann man die Größe eines RAMs erkennen (wenn kein „Sticker“ vorhanden ist)?

Wie bzw. an was kann man die Größe eines RAMs erkennen (wenn kein „Sticker“ vorhanden ist)?: Kann man das an der Anzahl der Banks bzw. ob der RAM Single Rank oder Dual Rank erkennen? Danke!...
Mainboards 11. Februar 2024

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine Geforce 4060 gekauft und habe erst dann gemerkt das es nicht auf jedes/mein Mainboard passt. Jetzt möchte ich ein neues Mainboard kaufen. Auf was muss ich...
Prozessoren 18. Januar 2024

Fortnite Pixel erkennen?

Fortnite Pixel erkennen?: Warum ist mein Game pixeliger als die von anderen (z.b. streamern) obwohl sie die gleiche Grafikeinstellungen und gleiche Auflösung FHD haben. Monitor: Kooriu 165Hz 1080p Rx6600, i5 10th Kann...
Grafikkarten 17. Dezember 2023

Programm um Updates zu erkennen und zu installieren?

Programm um Updates zu erkennen und zu installieren?: Gibt es kostenlose Programme die alles auf dem Computer checken und schauen ob für Treiber, Spiele oder andere Programme Updates verfügbar sind?...
Software & Treiber 25. November 2023

Huawei-Smartphones erkennen Google-App als Trojaner-infiziert

Huawei-Smartphones erkennen Google-App als Trojaner-infiziert: Huawei-Smartphones erkennen Google-App als Trojaner-infiziert Die Geräte, im Falle von Huawei damals noch mit den Google-Play-Diensten ausgestattet, meldeten, dass die Google-App mit einem...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2023

Wenn eine funktionierende SSD im BIOS nicht zu erkennen ist was sollte man tun?

Wenn eine funktionierende SSD im BIOS nicht zu erkennen ist was sollte man tun?: Ich habe vor kurzem die SSD aus dem Notebook herausgenommen und diese in ein eksternes Gehäuse gepackt und auf Funktion untersucht und sie anschließend formatiert. Jetzt wo diese SSD wieder in dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. September 2022

Ssd einbau, keine erkennung?

Ssd einbau, keine erkennung?: Hallo. Habe mir eine ssd mit 250gb zugelegt. Wieso wird sie nicht erkannt bei Windows? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/ssd-einbau-keine-erkennung
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2022
PC: erkennen, welche SSD verbaut ist? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche ssd ist verbaut

    ,
  2. wie kann ich erkennen ob eine ssd festplatte verbaut ist

    ,
  3. wie erkenne ich welche ssd verbaut ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden