Suche Rollenspiel für PS3

Diskutiere und helfe bei Suche Rollenspiel für PS3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, da ich noch recht unbewandert mit PS3 und deren Games bin, möchte ich mal hier nachfragen, vielleicht gibt es ja den einen oder den anderen, der... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von BlackPitcher, 8. September 2013.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Moin,

da ich noch recht unbewandert mit PS3 und deren Games bin, möchte ich mal hier nachfragen, vielleicht gibt es ja den einen oder den anderen, der mir weiterhelfen kann.

Ich suche ein Rollenspiel, und zwar mit rundenbasierten Kämpfen, in einer Gruppe wäre genial, guter Story, wie die Welt zwischen den Kämpfen aussieht ist mir relativ egal. Gerne auch japanisch und Fantasy angehaucht, dort würde kein Konflikt entstehen. Falls die Ansprüche jetzt noch nicht zu hoch geschraubt sind, würde mir ein Level-System und Fähigkeiten auch zusprechen :D

Schön wäre natürlich nicht das neuste Game, da man ja auf den Pfennig achten sollte ;) Aber Empfehlungen wären nicht schlecht, falls mir hier jemand weiter helfen könnte. :great:

Gruß. ;)

#1 BlackPitcher, 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  2. User Advert

3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Schon mal bei Final Fantasy XIII vorbei geschaut ?

Ist zwar eins der schlechteren Spiele aus der Final Fantasy Reihe, aber ich glaube das sollte soweit dein Geschmack treffen. ;)

4. BlackPitcher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Achso, hatte vieles schlechtes gehört, und es deshalb erstmal zweitrangig hingestellt. Vielleicht war das ja nur Kritik auf hohem Niveau.

#3 BlackPitcher, 9. September 2013
  5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Dann doch eher zu Final Fantasy XIII-2 greifen. Mehr Freeworld, nicht so schlauchig. Meiner Meinung nach besser als XIII. (beide habe ich zufällig noch zu Hause liegen)

6. BlackPitcher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Werde mir jetzt erstmal Valkyria Chronicles besorgen. Habe ich wo anders empfohlen bekommen!

#5 BlackPitcher, 10. September 2013
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Kann dir übrigens Trophies-PS3 empfehlen, bin dort auch. Wenn du irgendwo mal Hilfe brauchen solltest. Ist das größte Deutschsprachige Forum für Trophies. Natürlich kannst da auch kompetente Hilfe bekommen ;)

1 Person gefällt das.
  8. BlackPitcher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wegen Trophies habe ich dort auch schon mal geschaut... Aber danke für den TIpp!

#7 BlackPitcher, 11. September 2013
  9. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Ist auch genial, da gibt es sogar nen Anime zu :)

Blos blöd das es den zweiten Teil nur auf PSP gibt :confused:

#8 Antulamatsch, 11. September 2013
Thema:

Suche Rollenspiel für PS3

Die Seite wird geladen...

Suche Rollenspiel für PS3 - Similar Threads - Suche Rollenspiel PS3

Forum Datum

Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“

Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“: Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“ Das Buch von L. Frank Baum erschien 1900 und erzählt die Geschichte der kleinen Dorothy, die mit ihrem Hund Toto in Oz – einer...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt: Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt Es gab aber bisher keine Möglichkeit, direkt nach Text in den eigenen Bildern suchen zu können. Das ändert Google nun, denn heimlich, still und...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“

Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“: Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“ Dazu müsst ihr in dem Suchfeld einfach „Würfeln“ oder „Roll dice“ eingeben. Sollte euch bei einem Spiel mal ein Würfel abhandengekommen sein,...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet

Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet: Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet Per Tweet informiert Twitter nun, dass man Taten folgen lässt und im Moment dabei ist, die Suche in den Nachrichten zu testen.. . Twitter: Suche...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Google-Suche: Podcasts sind nun direkt integriert

Google-Suche: Podcasts sind nun direkt integriert: Google-Suche: Podcasts sind nun direkt integriert Podcast-Abgebote können nämlich leichter gefunden und konsumiert werden, direkt über die Google-Suche. Schaut es aktuell noch so aus, dass man...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout

Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout: Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout Ab sofort taucht beim Klick auf ein Bild rechts ein schwarzer Bereich auf, der sich nicht bewegt, wenn ihr weiterhin durch die Suche scrollt. Damit...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Google Suche: Verbesserte Algorithmen für aktuellere Suchergebnisse

Google Suche: Verbesserte Algorithmen für aktuellere Suchergebnisse: Google Suche: Verbesserte Algorithmen für aktuellere Suchergebnisse So bringen Suchergebnisse zum Tidenkalender von Cuxhaven nichts, wenn sich die Informationen auf die Zeiten vom Juni 1993...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Suche geiles pc-rollenspiel ab 12 jahren!

Suche geiles pc-rollenspiel ab 12 jahren!: Suche geiles pc-rollenspiel ab 12 jahren! Also, ich suche ein gutes rollenspiel für pc das ab 12 jahren ist. brauche dringend was neues zum zocken. macht nen paar vorschläge. pls
Computerfragen 29. März 2012

Suche PC Rollenspiel mit Charaktererstellung

Suche PC Rollenspiel mit Charaktererstellung: Suche PC Rollenspiel mit Charaktererstellung Ich suche ein gutes PC Rollenspiel (kein online spiel). Man sollte den Charakter gestalten können (oder zumindest auch als Frau spielen können)...
Computerfragen 20. März 2012

Suche altes Apple Macintosh Spiel (Rollenspiel/adventure)

Suche altes Apple Macintosh Spiel (Rollenspiel/adventure): Suche altes Apple Macintosh Spiel (Rollenspiel/adventure) Hi, Ich suche ein altes Macintosh spiel, habe das damals bei einem Freund auf nem alten Macintosh gespielt, genaue Modellnummer...
Computerfragen 25. Januar 2012

Suche (Mittelalter-) Rollenspiel für Frauen! (PC)

Suche (Mittelalter-) Rollenspiel für Frauen! (PC): Suche (Mittelalter-) Rollenspiel für Frauen! (PC) Hallo! Ich habe jetzt vor wenigen Tagen Fable III zuende gezockt und das hat mir auch ganz gut gefallen. Teil I und II kenne ich auch schon....
Computerfragen 17. November 2011

Ich suche ein gutes Rollenspiel für PC das höchstens 3 Jahre alt ist und ziemlich viele Spielstunden

Ich suche ein gutes Rollenspiel für PC das höchstens 3 Jahre alt ist und ziemlich viele Spielstunden: Ich suche ein gutes Rollenspiel für PC das höchstens 3 Jahre alt ist und ziemlich viele Spielstunden beansprucht. Two Worlds 2 sieht ganz gut aus, allerdings habe ich gehört das man nur...
Computerfragen 26. Oktober 2011

Suche gutes Rollenspiel für Pc !!!

Suche gutes Rollenspiel für Pc !!!: Suche gutes Rollenspiel für Pc !!! Hallo, ich such ein tolles und gut bewertetes Rollenspiel für pc so wie gothic oder so
Computerfragen 12. Oktober 2011
Suche Rollenspiel für PS3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden