Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hätte eine Anfrage und zwar: Was sind momentan so die Top Spiele (eher im Bereich Action...) die man mit einem Controller... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,
    ich hätte eine Anfrage und zwar:

    Was sind momentan so die Top Spiele (eher im Bereich Action...) die man mit einem Controller zocken könnte? Ich spiele viele Spiele, aber die meisten sind per Maus und Tastatur...

    Und nun suche ich ein paar Controller Games

    Einfach vorschlagen. Danke
     
    #1 Unregistriert, 28. September 2014
  2. alQamar
    alQamar Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    saints row 3,4, payday2, l4d2, serious sam 3, hawken, alle möglichen beat em ups(kotf13, injustice,usw), war thunder, outlast, guns of icarus online, skyrim, bioshock reihe und man kann per xpadder auch spiele spielen die kein controllersupport haben da fehlt aber das feeling ein wenig am besten man hat dafür den xbox controller fürn pc gibt noch viele mehr aber keine lust mehr zu schrieben xD
     
  3. ArminB
    ArminB Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Armin
    1. SysProfile:
    141156
    Danke für deine Rückmeldung, manche Spiele wie Skyrim z.b. waren nix für mich am Controller.
    Fand das leider zu unangenehm.
    Ich werde mal aber deine Spiele mir in youtube anschauen (die ich nicht kenne) und überlegen, welche ich mal anteste.
     
  4. alQamar
    alQamar Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja bei skyrim is das so ne sache da gefällt mir ansich die steuerung nicht so wirklich wa auch schon so im vorgänger
    edit: die fear reihe lässt sich auch mit dem controller spielen. falls du herr der ringe magst kann ich dir auch herr der ringe krieg im norden empfehlen fand das echt sau geil kann man auch zocken wenn man hdr nicht so toll findet
     
  5. Minotauros
    Minotauros Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal nichts was Schusswaffen beinhaltet. Eigentlich nur etwas wie Batman Arkham, Sport- und Rennspiele und Dark Souls 1+2.
     
  6. Exclusiv
    Exclusiv Gast
    Watch Dogs oder Dead Rising 3 kann man mit dem Gamepad spielen.
    Ich finde solche Anfragen nicht gut, da man sowas auch googeln kann.
     
  7. alitis76
    alitis76 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was ich in letzter Zeit gerne gemacht habe war PCSX2 (einen PlayStation 2 Emulator) installieren und mir dafür Spiele zu besorgen. Sind ja alle auf Controller ausgelegt und da kann man dann z.B. auch gut God of War 1/2 etc. spielen
     
  8. Methusalem
    Methusalem Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Du kannst eigentlich jedes beliebige Game mit dem Pad spielen, brauchst nur Xpadder.
    Ich benutze es zb. für alte Rollenspiele, wie Gothic etc.
    Will das Tool echt nicht mehr missen
     
    #8 Methusalem, 3. Oktober 2014
Thema:

Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden