Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hätte eine Anfrage und zwar: Was sind momentan so die Top Spiele (eher im Bereich Action...) die man mit einem Controller... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. September 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute,
    ich hätte eine Anfrage und zwar:

Was sind momentan so die Top Spiele (eher im Bereich Action...) die man mit einem Controller zocken könnte? Ich spiele viele Spiele, aber die meisten sind per Maus und Tastatur...

Und nun suche ich ein paar Controller Games

Einfach vorschlagen. Danke

#1 Unregistriert, 28. September 2014
  2. alQamar
    alQamar Grünschnabel

saints row 3,4, payday2, l4d2, serious sam 3, hawken, alle möglichen beat em ups(kotf13, injustice,usw), war thunder, outlast, guns of icarus online, skyrim, bioshock reihe und man kann per xpadder auch spiele spielen die kein controllersupport haben da fehlt aber das feeling ein wenig am besten man hat dafür den xbox controller fürn pc gibt noch viele mehr aber keine lust mehr zu schrieben xD

3. ArminB
    ArminB Grünschnabel
    Name:
    Armin
    1. SysProfile:
    141156
    Danke für deine Rückmeldung, manche Spiele wie Skyrim z.b. waren nix für mich am Controller.
    Fand das leider zu unangenehm.
    Ich werde mal aber deine Spiele mir in youtube anschauen (die ich nicht kenne) und überlegen, welche ich mal anteste.

4. alQamar
    alQamar Grünschnabel
    ja bei skyrim is das so ne sache da gefällt mir ansich die steuerung nicht so wirklich wa auch schon so im vorgänger
    edit: die fear reihe lässt sich auch mit dem controller spielen. falls du herr der ringe magst kann ich dir auch herr der ringe krieg im norden empfehlen fand das echt sau geil kann man auch zocken wenn man hdr nicht so toll findet

5. Minotauros
    Minotauros Grünschnabel
    Erstmal nichts was Schusswaffen beinhaltet. Eigentlich nur etwas wie Batman Arkham, Sport- und Rennspiele und Dark Souls 1+2.

6. Exclusiv
    Exclusiv Gast
    Watch Dogs oder Dead Rising 3 kann man mit dem Gamepad spielen.
    Ich finde solche Anfragen nicht gut, da man sowas auch googeln kann.

7. alitis76
    alitis76 Grünschnabel
    Was ich in letzter Zeit gerne gemacht habe war PCSX2 (einen PlayStation 2 Emulator) installieren und mir dafür Spiele zu besorgen. Sind ja alle auf Controller ausgelegt und da kann man dann z.B. auch gut God of War 1/2 etc. spielen

8. Methusalem
    Methusalem Grünschnabel

Du kannst eigentlich jedes beliebige Game mit dem Pad spielen, brauchst nur Xpadder.
    Ich benutze es zb. für alte Rollenspiele, wie Gothic etc.
    Will das Tool echt nicht mehr missen

#8 Methusalem, 3. Oktober 2014
Thema:

Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad - Similar Threads - Aktuelle Spiele Controller

Forum Datum

Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS

Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS: Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS Zum neuen Line-up zählt auch eine neue Generation an Omni-QLED-Geräten. Amazon verspricht hier ein 60 Prozent...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen: Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen Ab dem 27. August steht das Paket bereit. Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei: GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei Acht neue Titel landen diese Woche in der Cloud. Ein Highlight dürfte für viele Kingdom Come: Deliverance sein, das über den Xbox Game Pass verfügbar...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Fragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand

Fragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand: Fragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand Das ist wenig überraschend, da die großen Hersteller ihre Updates für die Flaggschiffe der letzten zwei Jahre mittlerweile weitgehend verteilt haben...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2026

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos: Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos Wer noch eine Ausrede braucht, um bei den winterlichen Temperaturen drinnen zu bleiben, bekommt jetzt frisches Futter für den...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar: NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar Seit dem Start haben Nutzer über eine Milliarde Stunden an Gameplay gestreamt. Der Hersteller nutzt den Februar daher für...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis: „Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis Denn die Plattform verschenkt aktuell gleich drei Spiele, welche man auch als Urväter des Genres Survival-Horror...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle: Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle Wer mindestens 10,15 Euro auf den virtuellen Tresen legt, bekommt den kompletten Inhalt mit zehn Titeln für die eigene...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS

Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS: Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS Hier möchte Aether ansetzen. Das kleine Open-Source-Tool versucht, Spiele von Steam, dem Epic Games Store, dem App Store, GOG und...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.: Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co. Betroffen sind davon z. B. Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff: Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff Statt auf einen Laserturm setzt man auch hier auf eine flache Bauweise wie beim Saros 10r zuletzt und die weiterentwickelte...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026
Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden