Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hätte eine Anfrage und zwar: Was sind momentan so die Top Spiele (eher im Bereich Action...) die man mit einem Controller... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. September 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute,
    ich hätte eine Anfrage und zwar:

Was sind momentan so die Top Spiele (eher im Bereich Action...) die man mit einem Controller zocken könnte? Ich spiele viele Spiele, aber die meisten sind per Maus und Tastatur...

Und nun suche ich ein paar Controller Games

Einfach vorschlagen. Danke

#1 Unregistriert, 28. September 2014
  2. User Advert

3. alQamar
    alQamar Grünschnabel

saints row 3,4, payday2, l4d2, serious sam 3, hawken, alle möglichen beat em ups(kotf13, injustice,usw), war thunder, outlast, guns of icarus online, skyrim, bioshock reihe und man kann per xpadder auch spiele spielen die kein controllersupport haben da fehlt aber das feeling ein wenig am besten man hat dafür den xbox controller fürn pc gibt noch viele mehr aber keine lust mehr zu schrieben xD

4. ArminB
    ArminB Grünschnabel
    Name:
    Armin
    1. SysProfile:
    141156
    Danke für deine Rückmeldung, manche Spiele wie Skyrim z.b. waren nix für mich am Controller.
    Fand das leider zu unangenehm.
    Ich werde mal aber deine Spiele mir in youtube anschauen (die ich nicht kenne) und überlegen, welche ich mal anteste.

5. alQamar
    alQamar Grünschnabel
    ja bei skyrim is das so ne sache da gefällt mir ansich die steuerung nicht so wirklich wa auch schon so im vorgänger
    edit: die fear reihe lässt sich auch mit dem controller spielen. falls du herr der ringe magst kann ich dir auch herr der ringe krieg im norden empfehlen fand das echt sau geil kann man auch zocken wenn man hdr nicht so toll findet

6. Minotauros
    Minotauros Grünschnabel
    Erstmal nichts was Schusswaffen beinhaltet. Eigentlich nur etwas wie Batman Arkham, Sport- und Rennspiele und Dark Souls 1+2.

7. Exclusiv
    Exclusiv Grünschnabel
    Watch Dogs oder Dead Rising 3 kann man mit dem Gamepad spielen.
    Ich finde solche Anfragen nicht gut, da man sowas auch googeln kann.

8. alitis76
    alitis76 Grünschnabel
    Was ich in letzter Zeit gerne gemacht habe war PCSX2 (einen PlayStation 2 Emulator) installieren und mir dafür Spiele zu besorgen. Sind ja alle auf Controller ausgelegt und da kann man dann z.B. auch gut God of War 1/2 etc. spielen

9. Methusalem
    Methusalem Grünschnabel

Du kannst eigentlich jedes beliebige Game mit dem Pad spielen, brauchst nur Xpadder.
    Ich benutze es zb. für alte Rollenspiele, wie Gothic etc.
    Will das Tool echt nicht mehr missen

#8 Methusalem, 3. Oktober 2014
Thema:

Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad - Similar Threads - Aktuelle Spiele Controller

Forum Datum

Epic Games: Ab sofort jede Woche ein neues Spiel kostenlos – aktuell „Enter the Gungeon“

Epic Games: Ab sofort jede Woche ein neues Spiel kostenlos – aktuell „Enter the Gungeon“: Epic Games: Ab sofort jede Woche ein neues Spiel kostenlos – aktuell „Enter the Gungeon“ Aktuell könnt ihr das Action-Spiel Enter the Gungeon im Retro-Stil erwerben und euch durch die Level...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro)

Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro): Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro) Die beliebte Spielereihe Bloons kennt ihr vielleicht – da gibt es aktuell und meines Wissens nur am 23....
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Humble Trove: Vier Spiele sind aktuell für alle gratis

Humble Trove: Vier Spiele sind aktuell für alle gratis: Humble Trove: Vier Spiele sind aktuell für alle gratis Sie verheißt Abonnenten des Humble Monthly regelmäßig neue Spiele. Aktuell sind aber jetzt für alle von euch vier Games kostenlos. Humble...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2018

„Star Wars Battlefront“ – Season Pass zum Spiel aktuell kostenlos

„Star Wars Battlefront“ – Season Pass zum Spiel aktuell kostenlos: „Star Wars Battlefront“ – Season Pass zum Spiel aktuell kostenlos Um den anstehenden Launch von „Star Wars Battlefront 2“ zu feiern, erhalten Besitzer des ersten Teils den Season Pass gratis. Wer...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2017

Tsuro – Das Spiel des Pfades gibt es aktuell kostenlos für iOS

Tsuro – Das Spiel des Pfades gibt es aktuell kostenlos für iOS: Tsuro – Das Spiel des Pfades gibt es aktuell kostenlos für iOS Tsuro findet auf einem quadratischen Brett statt, das von den Mitspielern mit Karten ausgelegt wird. Auf diesen Karten sind Pfade zu...
User-Neuigkeiten 18. August 2017

Saints Row: Massig Spiele im aktuellen Humble Bundle

Saints Row: Massig Spiele im aktuellen Humble Bundle: Saints Row: Massig Spiele im aktuellen Humble Bundle Man hat ein Themen-Bundle geschnürt, dieses Mal steht Saints Row im Mittelpunkt. Hierbei handelt es sich um eine Open-World-Actionspielreihe,...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2017

EA Access: Aktuell alle Spiele eine Woche gratis ausprobieren

EA Access: Aktuell alle Spiele eine Woche gratis ausprobieren: EA Access: Aktuell alle Spiele eine Woche gratis ausprobieren Für eine Woche kann das Angebot nun gratis genutzt werden. Allerdings sollt ihr dabei nicht den Umweg über die App für EA Access...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2017

Spiel oder Story? Flewn für iOS aktuell kostenlos erhältlich

Spiel oder Story? Flewn für iOS aktuell kostenlos erhältlich: Spiel oder Story? Flewn für iOS aktuell kostenlos erhältlich Das Spiel beschriebt sich selbst als Storybook mit optionalen Spielelementen, man kann im Startbildschirm zwischen Story Mode und Game...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2016

Beyond Ynth: Emfpehlenswertes Android-Spiel aktuell für 10 Cent

Beyond Ynth: Emfpehlenswertes Android-Spiel aktuell für 10 Cent: Beyond Ynth: Emfpehlenswertes Android-Spiel aktuell für 10 Cent Beyond Ynth ist ein Puzzle-Platformer, der Euch in 80 Leveln fordert. Um die Ecke denken heißt es, wenn man den kleinen Käfer durch...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2016

Spiele-Tipp: Maestria für Android und iOS aktuell kostenlos

Spiele-Tipp: Maestria für Android und iOS aktuell kostenlos: Spiele-Tipp: Maestria für Android und iOS aktuell kostenlos Maestria ist der Name des Spiels, das grafisch extrem an Monument Valley erinnert, aber ein ganz anderes Spielprinzip bietet. Es geht...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2016

Google Play: Aktuell 80 % Rabatt auf Bestseller-App oder Spiel

Google Play: Aktuell 80 % Rabatt auf Bestseller-App oder Spiel: Google Play: Aktuell 80 % Rabatt auf Bestseller-App oder Spiel Allerdings konnte ich die Aktion nächtens noch nicht in Anspruch nehmen und wollte daher hier im Blog keine Pferde scheu machen....
User-Neuigkeiten 25. März 2016

Real Steel: Android-Spiel zum Film aktuell für 10 Cent zu haben

Real Steel: Android-Spiel zum Film aktuell für 10 Cent zu haben: Real Steel: Android-Spiel zum Film aktuell für 10 Cent zu haben Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Film und lädt zu Roboterkämpfen in der Unterwelt ein. Durch mehrere Spielmodi, die auch...
User-Neuigkeiten 7. März 2016

Humble NEOGEO Android Mobile Bundle mit aktuell acht Spielen für das Smartphone und mehr

Humble NEOGEO Android Mobile Bundle mit aktuell acht Spielen für das Smartphone und mehr: Humble NEOGEO Android Mobile Bundle mit aktuell acht Spielen für das Smartphone und mehr 20.07.2015 20:00 - Dabei*liegt es wie immer an Euch, ob Euer hart verdientes Geld an die Spieleentwickler...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2015
Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden