Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hätte eine Anfrage und zwar: Was sind momentan so die Top Spiele (eher im Bereich Action...) die man mit einem Controller... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,
    ich hätte eine Anfrage und zwar:

    Was sind momentan so die Top Spiele (eher im Bereich Action...) die man mit einem Controller zocken könnte? Ich spiele viele Spiele, aber die meisten sind per Maus und Tastatur...

    Und nun suche ich ein paar Controller Games

    Einfach vorschlagen. Danke
     
    #1 Unregistriert, 28. September 2014
  2. alQamar
    alQamar Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    saints row 3,4, payday2, l4d2, serious sam 3, hawken, alle möglichen beat em ups(kotf13, injustice,usw), war thunder, outlast, guns of icarus online, skyrim, bioshock reihe und man kann per xpadder auch spiele spielen die kein controllersupport haben da fehlt aber das feeling ein wenig am besten man hat dafür den xbox controller fürn pc gibt noch viele mehr aber keine lust mehr zu schrieben xD
     
  3. ArminB
    ArminB Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Armin
    1. SysProfile:
    141156
    Danke für deine Rückmeldung, manche Spiele wie Skyrim z.b. waren nix für mich am Controller.
    Fand das leider zu unangenehm.
    Ich werde mal aber deine Spiele mir in youtube anschauen (die ich nicht kenne) und überlegen, welche ich mal anteste.
     
  4. alQamar
    alQamar Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja bei skyrim is das so ne sache da gefällt mir ansich die steuerung nicht so wirklich wa auch schon so im vorgänger
    edit: die fear reihe lässt sich auch mit dem controller spielen. falls du herr der ringe magst kann ich dir auch herr der ringe krieg im norden empfehlen fand das echt sau geil kann man auch zocken wenn man hdr nicht so toll findet
     
  5. Minotauros
    Minotauros Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal nichts was Schusswaffen beinhaltet. Eigentlich nur etwas wie Batman Arkham, Sport- und Rennspiele und Dark Souls 1+2.
     
  6. Exclusiv
    Exclusiv Gast
    Watch Dogs oder Dead Rising 3 kann man mit dem Gamepad spielen.
    Ich finde solche Anfragen nicht gut, da man sowas auch googeln kann.
     
  7. alitis76
    alitis76 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was ich in letzter Zeit gerne gemacht habe war PCSX2 (einen PlayStation 2 Emulator) installieren und mir dafür Spiele zu besorgen. Sind ja alle auf Controller ausgelegt und da kann man dann z.B. auch gut God of War 1/2 etc. spielen
     
  8. Methusalem
    Methusalem Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Du kannst eigentlich jedes beliebige Game mit dem Pad spielen, brauchst nur Xpadder.
    Ich benutze es zb. für alte Rollenspiele, wie Gothic etc.
    Will das Tool echt nicht mehr missen
     
    #8 Methusalem, 3. Oktober 2014
Thema:

Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad - Similar Threads - Aktuelle Spiele Controller

Forum Datum

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?: Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-gtx-1070-aktuell-noch-fuer-spiele-in-1080p
Stromversorgung 23. Februar 2024

PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen

PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen: PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen Kann man vielleicht mal mitnehmen, um z. B. PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?

Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?: Hallo Ich wollte meinen PC aufrüsten aber mir wurde gesagt das er generell eher schrott ist. Zumal das Gehäuse eigentlich nicht für ein Gaming PC gedacht ist und das Netzteil auch oben statts...
Prozessoren 18. September 2023

Kann man mit dem Laptop noch aktuelle Spiele spielen?

Kann man mit dem Laptop noch aktuelle Spiele spielen?: Hallo Welche spiele wären auf den niedrigsten Einstellungen möglich ? I5 6300u 8gb ddr4 RAM igpu Könnte man irgendwie noch fortnite zum laufen bekommen bzw mit welchen settings...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2023

„Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos

„Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos: „Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos Auch wenn der Name der App nicht gerade professionell anmutet, wurde das Game bereits über 100.000-mal heruntergeladen und...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

„Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels“ – Spiel kann aktuell kostenlos auf GOG.com bezogen werden

„Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels“ – Spiel kann aktuell kostenlos auf GOG.com bezogen werden: „Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels“ – Spiel kann aktuell kostenlos auf GOG.com bezogen werden Der Nachfolger „Biing! 2“ ist hier in der deutschen Version sogar direkt mit enthalten, so die...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Sable: Open-World-Spiel ist aktuell gratis

Sable: Open-World-Spiel ist aktuell gratis: Sable: Open-World-Spiel ist aktuell gratis Aktionen wie diese hat man auch in den vergangenen Jahren durchgeführt. Statt nur am heutigen Tag wird es bis einschließlich 5. Sable: Open-World-Spiel...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2022

Sind diese Teile für aktuelle Spiele Ok?

Sind diese Teile für aktuelle Spiele Ok?: Also ich will mir n Pc zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht genau ob diese Teile für z.B Fortnite, roblox, usw, gut genug sind. Kennt sich da jemand aus? Aus diesen Teilen wollte ich mir n Pc...
Grafikkarten 1. November 2022

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?: Könnt ihr mir Grafikkarten empfehlen? [ATTACH] Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-kann-ich-in-dieses-mainboard-einbauen-um-aktuelle-spiele-spielen-zu-koennen
Grafikkarten 16. Mai 2022

„Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen

„Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen: „Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen In diesem Titel geht ihr zur Abwechslung nicht selbst auf die Jagd nach Untoten, sondern verkörpert...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen?

Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen?: Tach, ich hab in meinem pc eine GeForce 1660 und einen Intel Core i5-9400F. Wie lange kann man danach noch spielen bis wann das upgraden muss?...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Xbox Deals with Gold: Viele Spiele sind aktuell im Sale

Xbox Deals with Gold: Viele Spiele sind aktuell im Sale: Xbox Deals with Gold: Viele Spiele sind aktuell im Sale Natürlich lohnt es sich wie immer die Preise zu vergleichen, denn bei einigen Titeln kann es vorkommen, dass die Retail-Versionen im Handel...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

„Geneshift: Battle Royale Turbo“: Early-Access-Spiel ist aktuell kostenlos

„Geneshift: Battle Royale Turbo“: Early-Access-Spiel ist aktuell kostenlos: „Geneshift: Battle Royale Turbo“: Early-Access-Spiel ist aktuell kostenlos Das Spiel befindet sich seit 2017 in der Entwicklung bzw. ist seitdem bei Steam verfügbar. „Geneshift: Battle Royale...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020
Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden