Suche Realistische Shooter

Diskutiere und helfe bei Suche Realistische Shooter im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie wäre es denn mit Operation Flashpoint 2? Eventuell, wobei unter der Obhut von Codemaster nicht geklärt ist ob der Realismus wie in Operation... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bernd das brot, 3. Mai 2009.

1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Eventuell, wobei unter der Obhut von Codemaster nicht geklärt ist ob der Realismus wie in Operation Flashpoint erreicht werden kann. Die Previews zeigen, dass es eher wie BF2 wird.

Von daher lieber Armed Assault 2 abwarten, immerhin stecken dahinter die Operation Flashpoint Entwickler.

#16 King Homer, 4. Mai 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

FarCry 1 und 2
    Kannst dich im grunde frei bewegen, gerade bei 2.
    Teil eins biste zwar immer auf nen paar insteln und sollst nach einander zu bestimmten punkten gehen, aber kannst ja umwege machen usw.
    Bei teil zwei kannste dann ja die aufträge auswählen.
    Das Gameplay find ich bei beiden sehr gelungen :)
    Selbst auf einfach denken die gegner bei teil 2 schon mal mit.

STALKER Shadow of Chernobyl
    Man kann sich genauso die aufträge aussuchen.
    Mir hast zwar nich so wirklich gefallen, habs recht bald fallen lassen, aber kann ja sein das es dir gefällt.

Wie Teil 2 ist weiß ich nicht, denke aber wird nich groß anders sein vom rumlaufen usw. Eben verbessert ^^
    Alexirsi hats ja und schon schöne screens geschossen.

@ Feuervogel
    naja, in GTA muss man schon ein wenig mehr tun als nur rumlaufen und schießen. Schafft abwechslung :) Dazumal die Welten ja eigentlich riesig sind.
    Mich hat ne zeit lang San Andreas ganz schön gefesselt :D
    Nur fand ich die Mitspieler (also die kumpels da drin) echt bissel von gestern ^^ Standen doof rum und haben sich gerne abknallen lassen -,-
    Denke aber schon das man das mit erwähnen kann

3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    wie du konntest dich bei crysis nigends durchschleichen? ich habs jet 2mal auf delta durch :D. aber zu deiner frage haste schon far cry 2 gezockt?

#18 K_Germany, 5. Mai 2009
  4. King Homer
    1. SysProfile:
    136280
    STALKER SOC spiele ich gerade und mit Waffenmod und Realismusverbesserungen absolut brauchbar.

#19 King Homer, 5. Mai 2009
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    So...schon mal an "Ghost Recon: Advanced Warfighter " & "Ghost Recon: Advanced Warfighter 2" gedacht?
    Link zu "Ghost Recon - Die Spielreihe" @ Wikipedia.de

Und was hier teilweise an Tipps auftaucht...Ihr sollt nicht eure persönlichen
    Lieblingsspiele aufzählen, sondern Spiele, die sich an die genannten Vorgaben
    halten. GTA4 und realistischer Shooter?? Also iwann isse's dann auch mal
    gut..:o

#20 GreyFoxX, 5. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  6. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Americas Army 3

Lade es mir gerade runter...naja, was man so hört soll das sehr realistisch sein...gibt sogar am anfang ein ausbildungstraining..hört sich auf jedenfall nciht schlecht an^^

#21 gamerrici, 17. Juni 2009
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Das ist es und das gibt's auch. War vor 2 Jahren Vielspieler des Spieles, hab allerdings irgendwann aufgehört. Ich persönlich kenne keinen anderen Shooter der taktisch und vom ganzen Waffengefühl an das Game herankommt. Wie's nun, aber Version 3, mit der Grafik ausschaut weiß ich nicht, aber lt. Screenshots nicht schlecht :)

8. King Homer
    1. SysProfile:
    136280
    Americas Army ... also Taktik nein. Waffengefühl ja. Leider wurde es im Laufe der Jahre immer mehr zu einer "Honor-Jagd" da vorallem auf den Public-Servern jeder gemacht hat was er wollte. Im Clan und in Clanwars vielleicht halbwegs taktisch spielbar aber durch das das lineare Leveldesign kannte man irgendwann alle Verstecke usw.

Dann lieber das verbuggte Arma 2 wo auch nach dem 10ten Mal spielen der selben Mission immer wieder etwas anderes passiert.

#23 King Homer, 18. Juni 2009
Thema:

Suche Realistische Shooter

Die Seite wird geladen...

Suche Realistische Shooter - Similar Threads - Suche Realistische Shooter

Forum Datum

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:53 Uhr

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:52 Uhr
Suche Realistische Shooter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden