Suche Realistische Shooter

Diskutiere und helfe bei Suche Realistische Shooter im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bräuchte mal wieder ein par neue Spiele. Meine Anforderungen/Wünsche sind eignetlich recht simple und zwar hätte ich gerne eine halbwegs... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bernd das brot, 3. Mai 2009.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich bräuchte mal wieder ein par neue Spiele.

    Meine Anforderungen/Wünsche sind eignetlich recht simple und zwar hätte ich gerne eine halbwegs
    realistisches gameplay und möglichst Menschliche gegner, muss aber nicht.

    Ausserdem ein möglichst flexibles Leveldesign welches einem einen gewissen Handlungsspielraum
    gewährt also nicht sowas wie Crysis wo man zwar so einen super tollen Anzug hatte mit dem
    man sich Tarnen oder ganz schnell rennen konnte man sich aber zb nirgendwo durchschleichen
    konnte


    Was mir gut gefallen hat war RS6 Vegas wobei das schon etwas träge war aber so sachen
    wie an die Wand pressen, blind aus der Deckung schießen, und ein Team zur seite gestellt
    zu hben, gut ein extrem vertrotteltes team aber immerhin ein team haben mir da sehr gefallen.


    Crysis und CoD4 kahmen da schon recht nah ran, gute Grafik, Sehr gute Storry aber in beiden
    war mir das gameplay + Leveldesign etwas zu linear, so gab es ja meist nur genau einen
    Weg mit genau einem Lösungsweg und der war grundsätzlich stupides durchrennen und
    einfach auf alles schießen was sich bewegt :(


    Ich suche also so eine Art Metal Gear mit etwas mehr Munition :evillol


    PS: Die storry ist mir völlig egal, die kann so abgehoben wie sie will solange sie logisch und stimmig ist.

    .
     
    #1 bernd das brot, 3. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    dann guck dir mal "Ein Quantum Trost-007" an oder das spiel zu dem film "Wanted" ;) sind beide gut gemacht..hab zwar bis jetzt nur die demos gezockt aber macht fun ;)
     
    #2 robert_t_offline, 3. Mai 2009
  3. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Medal of Honor Airborne könnte was für dich sein.;)

    Das Spiel hat relative Handlungsfreiheit, gute Grafik und Sound, aber halt null Story und es ist sehr schnell durchgespielt.
    Laune macht es aber auf jeden Fall.

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #3 RallyeFan90, 3. Mai 2009
  4. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Wie wärs mit Splinter Cell oder SWAT 4?
     
    #4 PrototypePHX, 3. Mai 2009
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @RallyeFan90
    Also Airborne find ich schon recht linear... natürlich nicht mit CoD oder so vergleichbar, aber große Möglichkeiten in der Handlungsfreiheit hat man meiner Meinung nach nicht.

    @Topic
    Realistische Shooter (sollte es sowas geben): Armed Assault (Teil 2 erscheint Ende Mai), Red Orchestra und Insurgency (HL2-Mod)
    Der Onlinemodus ist ein Muss :)

    Oder willst du offline spielen? Dann wüde ich dir GRAW 1/2 empfehlen (Review), da hast du auch einen gewissen Handlungsspielraum (Squad kontrollieren, verschiedene "Gadgets" usw.)
    Glaube das könnt dir gefallen. ;)
     
  6. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Wie wärs mit einem Multiplayer-Shooter?

    wie z.B. Battlefield 2 oder Unreal Tornament 3 (2004).

    Da hast du 100% Freiheit. Aber 0% Story (außer bei UT3).
     
  7. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Armed Assault mit ACE Mod oder BF2 mit Project Reality Mod.
     
    #7 King Homer, 3. Mai 2009
  8. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Kann dir mom. Riddick empfehlen......1xButcher Bay und dann noch Assault on Dark Athena, das gute ist beide sind in der DVD von AODA enthalten und natürlich ist der alte Teil mit frischen Engine überarbeitet.

    Ist zwar net realischtisch aber macht ne menge laune!!! Versuch mal.

    Gruß

    Nemesis
     
    #8 nemesis28021982, 3. Mai 2009
  9. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn
    Auch wenns kein reiner Shooter ist,
    ist GTA 4 immer noch das 9+Ultra in Sachen realistik und flexibilität.
    GTA ist für mich zur zeit das einzige Game was meine Aufmerksamkeit verdient.
    BisDensn
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja über realität bei GTA lässt sich streiten ;) ich wurde noch nie ausm auto geprügelt und hab mir danach einfach n anderes geklaut ^^ aber bei der begehbarkeit und dem nicht linar verlaufenden story geb ich dir recht ;)
     
    #10 robert_t_offline, 3. Mai 2009
  11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Liegt dann eventuell am Auto.:o

    Bei Multiplayer ist natürlich auch Americas Army sehr realistisch, das geht schon beim Training los, wenn man zur Sau gemacht wird, ist dann allerdings eher linear, zumal ohne Team Work dort nichts gebacken bekommt.:rofl:
     
  12. CokeAttack
    CokeAttack Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101027
    2. SysProfile:
    63647
    100706
    Online sollte man America's Army mal antesten(kostet nichts), obwohl man da wohl besser auf die Version 3.0 wartet^^
     
    #12 CokeAttack, 4. Mai 2009
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Aktuell zum Thema Schweinepest passend:
    >>>Duke Nukem 3D<<<

    Könnte Realität in der Zukunft sein, Mutierte Schweine die durch die Schweinepest bösartig und "Intelligent" werden und die Menschen angreifen mit Pump Guns:fresse:

    Gruss Scorpion :)
     
    #13 Scorpion, 4. Mai 2009
  14. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Wie wäre es denn mit Operation Flashpoint 2?
     
  15. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Ist doch noch garnicht raus, oder?

    Ah, und BTW, wenn er etwas sucht wie "Metal Gear Solid mit mehr Munition" glaube ich kaum, dass er Battlefield 2, GTA oder Unreal Tournament meint :ugly:
     
    #15 PrototypePHX, 4. Mai 2009
Thema:

Suche Realistische Shooter

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. realistischer shooter

    ,
  2. realistisches shooter game

    ,
  3. realistische shooter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden