1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suche Rat für guten RAM

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von TheRipper, 1. Dezember 2007.

1. M@C

M@C Computer-Experte

1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Steht ja oben in der Produktbeschreibung.
    Hab mir die ja bestellt, mal gespannt was die so können.
    Werden vorerst eh nur auf Standarttakt laufen bis ich mich für einen neuen CPU Kühler entschieden hab.

2. Kruemelino

Kruemelino Computer-Guru

1. SysProfile:
    37553

Hallo,

ich habe mich gerade noch mal schlau gemacht. naja jetzt weiß ich genauso viel wie vorher.
    Ich komm immer wieder zu den G.E.I.L. 2GB Kit DDR2-1066 EVO ONE (http://geizhals.at/deutschland/a296288.html)
    Ist natürlich die Frage, ob es geht.
    Im Bios kann ich allen möglichen Spaß einstellen. Aber wenn ich mich recht erinnere kann ich nur eine Spannung von 1,9 V einstellen.
    Kann auch sein, dass wenn ich die Neuen drin habe, dass ich dann mehr einstellen kann. (2.1 - 2.3 Volt (laut HPM-Comuter)).
    Wenn es daran scheitern sollte, brauche ich ja nicht die 1066, oder?
    Vielleicht dann diese:
    http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p7973_G-E-I-L--2GB-Kit-DDR2-800-EVO-ONE-CL4.html

Nochmal Danke für eure Tipps. Man kann ja nicht alles wissen :p

Die Seite wird geladen...

Suche Rat für guten RAM - Weitere Themen

Forum Datum

Suche gutes Mainboard und guten Ram für Gaming!

Suche gutes Mainboard und guten Ram für Gaming!: Suche gutes Mainboard und guten Ram für Gaming!
Computerfragen 3. Februar 2014

Suche gute Grafikkarte für MAXIMAL 250? hat jemand einen Rat?

Suche gute Grafikkarte für MAXIMAL 250? hat jemand einen Rat?: Suche gute Grafikkarte für MAXIMAL 250? hat jemand einen Rat?
Computerfragen 9. Dezember 2013

Kennt sich einer gut mit PC aus ? Suche guten Rat

Kennt sich einer gut mit PC aus ? Suche guten Rat: Kennt sich einer gut mit PC aus ? Suche guten Rat Weder ein Benutzerkontenwechsel noch Systemwiederherstellung oder Abgesicherter Modus samt Herumpfriemeln in der Registry sind gute Ideen....
Computerfragen 17. Dezember 2012

Suche sehr guten ddr3 ram ;)

Suche sehr guten ddr3 ram ;): Suche sehr guten ddr3 ram ;) Heyho . Ich habe zur zeit noch 4gb kingston ram 1333mhz drin ich glaube es ist dieser slim riegel oder wie das heißt also er ist kleiner als die anderen wie...
Computerfragen 12. September 2012

Ich brauche rat, den ich suche einen guten Gamer-PC!

Ich brauche rat, den ich suche einen guten Gamer-PC!: Ich brauche rat, den ich suche einen guten Gamer-PC! Ich suche einen Gamer-PC kann mir jemand helfen? Was ich aufjedenfall in den PC haben will ist ein 3,6 GHz; 3GB Grafikkarte; 8GB...
Computerfragen 9. Februar 2012

Suche guten RAM (Arbeitsspeicher)

Suche guten RAM (Arbeitsspeicher): Suche guten RAM (Arbeitsspeicher) Hi, wollte fragen ob ihr eine Firma kennt die guten RAM macht. es ist mir wichtig das es ein 4GB Riegel ist und zwei mal am besten. Eine Taktung von...
Computerfragen 16. Oktober 2011

Suche DDR2-RAM (mit sehr guten Latenzen)

Suche DDR2-RAM (mit sehr guten Latenzen): Hallo! Da ich in wenigen Wochen auf 64Bit umsteigen werde, suche ich Arbeitsspeicher für mein System. Ich möchte dann gern 8GB verbauen. Der Spreicher muß nicht dem absoluten High-End angehören....
Arbeitsspeicher 1. September 2009

Suche guten günstigen RAM

Suche guten günstigen RAM: Hi Leuds. Hab im Moment diesen RAM hier: OCZ Gold GX XTC DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-12 (DDR2-800) Also 2 Riegel a 1 Gig. Wollte nun mal umrüsten auf neue Speicher mit 4GB. Kann mir...
Archiv 24. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen