Suche Programm zum Schneiden von Videos (Freeware)

Diskutiere und helfe bei Suche Programm zum Schneiden von Videos (Freeware) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein Suche Programm zum Schneiden/Bearbeiten von Videos (Freeware) unter Win7 , beispielsweise um aufgenommene Sendungen von OTR... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von viper, 4. Januar 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Hallo, ich suche ein Suche Programm zum Schneiden/Bearbeiten von Videos (Freeware) unter Win7 , beispielsweise um aufgenommene Sendungen von OTR (OnlineTVRecorder) die lästige Werbung rauszuschneiden. Da ich in diesem Bereich ein Neuling bin, suche ich was, was einfach zu bedienen wäre ;) .

    mfg
     
  2. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    Hi,

    mit Videos zusammenschneiden sagt mir ne freeware Version nur der Windows Movie Maker, aber der dürfte ja bekannt sein.

    Sonst als Freeware Programm fällt mir FRAPS ein. Damit kann man ganz leicht Videoaufzeichnungen und Screenshots von Filmen und Spielen.

    Kannst ja mal testen, ist leicht zu bedienen, hab damit gute Erfahrungen gemacht.

    http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html

    Mfg Stavinco
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    fraps habe ich schon installiert, nur soweit ichw eiß kann ich damit videos aufzeichnen, jedoch nicht bearbeiten oder?

    blöde frage wie heißt der movie maker bei win 7?^^
     
  4. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    1 Person gefällt das.
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ok, danke werde ich mal ausprobieren.

    p.s.: dein link geht nicht, habe es aber schon gefunden
    R+ gibts aber dazu trotzdem :D
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Programm zum Schneiden von Videos (Freeware)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden