Suche Programm das Liederduplikate findet und selbstständig löscht

Diskutiere und helfe bei Suche Programm das Liederduplikate findet und selbstständig löscht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich hab ne Festplatte da ist ne Kopie von meinen Eigenen Dateien drauf noch von meiner Windwos XP Zeit und in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Falkenhorst, 14. Februar 2010.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo

    Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich hab ne Festplatte da ist ne Kopie von meinen Eigenen Dateien drauf noch von meiner Windwos XP Zeit und in diesem Ordner hat es nochmal einen Ordner Eigene Dateien usw. Dabei hab ich die lieder immer wieder Kopiert oder hab von Freunden CD's bekommen mit den gleichen Liedern etc. Langsam nervts da ich in Itunes 10'000 Lieder habe diese teils Doppelt/Dreifach/Vierfach. Damit soll jetzt endgültig Schluss sein.

    Daher suche ich ein Programm das die Duplikate aufsucht und selbstständig(!!!!) löscht. Ich habs schon mit Anti Twin versucht, nur hab ich keinen bock bei jedem zweiten Lied ein Häckchen davorzusetzten und diese Lieder dann zu löschen.

    Vorzugsweise sollte das Programm auch noch Dateien aufspühren können und diese auch löschen.

    Vielen Dank für die Antworten.
     
    #1 Falkenhorst, 14. Februar 2010
  2. Faity
    Faity PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    René
    1. SysProfile:
    121542

    AW: Suche Programm das Liederduplikate findet und selbstständig löscht

    Hallo!

    Ich denke, der "Helium Music Manager 2009" hat so ein Tool an Bord.

    Gruß Faity
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Programm das Liederduplikate findet und selbstständig löscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden