Suche Powerpoint-Alternative auf OpenSuse

Diskutiere und helfe bei Suche Powerpoint-Alternative auf OpenSuse im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; das Programm sollte nicht zu kompliziert in der Handhabung sein und offline Videos einbinden können hat wer nen vorschlag? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 20. Januar 2012.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

das Programm sollte nicht zu kompliziert in der Handhabung sein und offline Videos einbinden können
    hat wer nen vorschlag?

#1 Vorarbeiter, 20. Januar 2012
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Open Office oder Libre Office ... ?

3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Bei Oo: Einfügen klicken -> Bild und Ton (oder so ähnlich)
    Das Problem bei Oo Impress und Videos in Kombination mit Linux ist das es Hostsystem die Codecs mit an Board haben muss, bei Suse z.B. muss man die erst nachinstallieren. Das heisst wenns bei dir dann funzt, klappts beim nächsten vielleicht nicht.

4. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

AMD NAVI Laberthread

openSUSE schrieb: Was? Eine Dachgeschoss Wohnung? Würde ich direkt eine andere Wohnung suchen, versaut einem im Sommer ja die ganzen Temperaturen! Zum Vergrößern anklicken....
    Nein habe ein eigenes Haus [emoji537] [emoji6]

Mein Büro ist im OG und da gibt es Dachschrägen [emoji3526]

Gesendet von meinem Mate 20Pro

#3 Evgasüchtiger
  5. SuddenDeathStgt
    SuddenDeathStgt Gast

AMD RX VEGA Laberthread

openSUSE schrieb: Schau dir mal das Forza Video an(!).... Zum Vergrößern anklicken....
    Für Forza Horizon wurde EIN Vid gepostet.
    Hast Du denn auch einen HDR-Moni oder alternativ eine entsprechende Glotze? Falls ja, dann teste es doch mal selber und das natürlich mit deiner angeblichen GTX1080....^^
    Aber auch ohne HDR kannst Du ja deine giftgrüne nV im Bereich BQ mal testen...oder etwa nicht?*Teufel :devil:

#3 SuddenDeathStgt
  6. KaterTom
    KaterTom Gast

Laufwerk klonen

Ach so, du hast die crucial edition von Acronis? Sorry, dann war meine Antwort falsch. Dann musst du dir wohl eine Alternative suchen.

#3 KaterTom
  7. Scrati
    Scrati Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Hat keiner Tipps von euch? Ich bin gestern noch im Netz herumgeirrt und habe weitere Einstellungen getestet.

Das größte Problem sind die Farben. Wenn ich es schaffe, dass das Bild z.B. in PowerPoint und Windows gut aus sieht, dann habe ich erhebliche Probleme in dunklen Spielen. Gestern habe ich zum Testen immer fix Diablo3 angeworfen.

In den dunklen Bereichen konnte man dann die einzelnen Graustufen scharf getrennt sehen. *Daumen runter :daumen2:*Daumen runter :daumen2: Dann habe ich den Kontrast nach unten gestellt und die Helligkeit etwas erhöht dann sah das Bild wiederum in PowerPoint total bekloppt aus. *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief:

Ich habe schon verschiedene Guides zur Kalibrierung der Monitore ausprobiert. Funktioniert alles nicht. Habt ihr noch Tipps?

P.S.: Und das FreeSync Flickering tritt auch ab und an auf *Mauer :wall:*Mauer :wall:

#3 Scrati
  8. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

ASUS X570 TUF - XMP-Profil aktivieren

Alternativ mit F7 (?) auf das "einfache" BIOS schalten. Da sollte es mit einem Blick zu finden sein...ich muss beim B350-F Gaming nämlich auch immer suchen ^^

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Suche Powerpoint-Alternative auf OpenSuse

Die Seite wird geladen...

Suche Powerpoint-Alternative auf OpenSuse - Similar Threads - Suche Powerpoint Alternative

Forum Datum

Suche PC für 2000€?

Suche PC für 2000€?: Ich suche einen PC für 2000€ auf dem man zocken kann(z.B. Minecraft, Flight Simulator und Forza Horizon 5) aber auch Renderaufgaben und Grafikdesign betreiben kann. Könnt ihr mir da Vorschläge...
Grafikkarten Mittwoch um 15:13 Uhr

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?: Hallo! Ich bräuchte einen neuen Monitor. Zur Zeit nutze ich einen Fernseher wegen der Fernbedienung und den integrierten Lautsprechern. Mir wurde gesagt es gibt auch Monitore mit Fernbedienung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:42 Uhr

Neue Möglichkeiten, Informationen mit der Google-Suche zu überprüfen

Neue Möglichkeiten, Informationen mit der Google-Suche zu überprüfen: Neue Möglichkeiten, Informationen mit der Google-Suche zu überprüfen Um den Nutzern zu helfen, Informationen zu bewerten und zu verstehen, woher sie stammen, wird die Funktion »Über dieses...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:52 Uhr

WhatsApp Beta für Android 2.23.6.20: Mit Kontakten gemeinsame Gruppen in der Suche einsehen

WhatsApp Beta für Android 2.23.6.20: Mit Kontakten gemeinsame Gruppen in der Suche einsehen: WhatsApp Beta für Android 2.23.6.20: Mit Kontakten gemeinsame Gruppen in der Suche einsehen Darin enthalten ist eine interessante Funktion: die Möglichkeit Gruppen direkt über die Suchfunktion...
User-Neuigkeiten 18. März 2023

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?: Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der Monitor sollte auch Audio ausgabe haben. Kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2023

Chrome: Search-Companion-Feature soll Suche zukünftig verbessern

Chrome: Search-Companion-Feature soll Suche zukünftig verbessern: Chrome: Search-Companion-Feature soll Suche zukünftig verbessern Wenn ihr den Search Companion öffnet, der im kürzlich eingeführten Sidebar-Menü von Chrome untergebracht werden soll, beginnt...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
Prozessoren 13. März 2023

Suche ein m ATX case?

Suche ein m ATX case?: Moin ich suche ein case wo ein Mikro ATX mainbord reinpasst. https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-m-atx-case
Grafikkarten 11. März 2023

Netzteil suche?

Netzteil suche?: Ich stelle mir gerade einen eigenen PC zusammen daher komme ich auf das Problem welches Netzteil ich benutze und was für eine Kühlung kompatibel wäre daher meine Frage welches Netzteil brauche ich...
Mainboards 11. März 2023

Suche den Gelid Amber 8 FanHub nirgendswo zu kaufen außer bei amazon?

Suche den Gelid Amber 8 FanHub nirgendswo zu kaufen außer bei amazon?: Bräuchte einen besseren shop und womit ich vll mit rechnung zahlen kann, konnte jedoch nirgendswo diesen FanHub Amber 8 finden...
Stromversorgung 9. März 2023

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?

Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?: Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu? Also, eine Box mit 2 Eingängen VGA(=Laptop) und HDMI(=Sat-Receiver), eben auf 1-en Ausgang HDMI(=Monitor). UND das Wichtigste: Es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2023

Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint)

Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint): Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint) Sollte einfach und gut erklärt sein!
Computerfragen 19. Juni 2010
Suche Powerpoint-Alternative auf OpenSuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden