Suche Powerpoint-Alternative auf OpenSuse
Diskutiere und helfe bei Suche Powerpoint-Alternative auf OpenSuse im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; das Programm sollte nicht zu kompliziert in der Handhabung sein und offline Videos einbinden können hat wer nen vorschlag? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 20. Januar 2012.
Thema:
Suche Powerpoint-Alternative auf OpenSuse
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche Powerpoint-Alternative auf OpenSuse - Similar Threads - Suche Powerpoint Alternative |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche PC für 2000€?Suche PC für 2000€?: Ich suche einen PC für 2000€ auf dem man zocken kann(z.B. Minecraft, Flight Simulator und Forza Horizon 5) aber auch Renderaufgaben und Grafikdesign betreiben kann. Könnt ihr mir da Vorschläge...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 15:13 Uhr |
Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?: Hallo!
Ich bräuchte einen neuen Monitor.
Zur Zeit nutze ich einen Fernseher wegen der Fernbedienung und den integrierten Lautsprechern.
Mir wurde gesagt es gibt auch Monitore mit Fernbedienung,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 10:42 Uhr |
Neue Möglichkeiten, Informationen mit der Google-Suche zu überprüfenNeue Möglichkeiten, Informationen mit der Google-Suche zu überprüfen: Neue Möglichkeiten, Informationen mit der Google-Suche zu überprüfen
Um den Nutzern zu helfen, Informationen zu bewerten und zu verstehen, woher sie stammen, wird die Funktion Ȇber dieses...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:52 Uhr |
WhatsApp Beta für Android 2.23.6.20: Mit Kontakten gemeinsame Gruppen in der Suche einsehenWhatsApp Beta für Android 2.23.6.20: Mit Kontakten gemeinsame Gruppen in der Suche einsehen: WhatsApp Beta für Android 2.23.6.20: Mit Kontakten gemeinsame Gruppen in der Suche einsehen
Darin enthalten ist eine interessante Funktion: die Möglichkeit Gruppen direkt über die Suchfunktion...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2023 |
Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?: Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der Monitor sollte auch Audio ausgabe haben. Kann mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. März 2023 |
Chrome: Search-Companion-Feature soll Suche zukünftig verbessernChrome: Search-Companion-Feature soll Suche zukünftig verbessern: Chrome: Search-Companion-Feature soll Suche zukünftig verbessern
Wenn ihr den Search Companion öffnet, der im kürzlich eingeführten Sidebar-Menü von Chrome untergebracht werden soll, beginnt...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2023 |
Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
|
Prozessoren | 13. März 2023 |
Suche ein m ATX case?Suche ein m ATX case?: Moin ich suche ein case wo ein Mikro ATX mainbord reinpasst.
https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-m-atx-case
|
Grafikkarten | 11. März 2023 |
Netzteil suche?Netzteil suche?: Ich stelle mir gerade einen eigenen PC zusammen daher komme ich auf das Problem welches Netzteil ich benutze und was für eine Kühlung kompatibel wäre daher meine Frage welches Netzteil brauche ich...
|
Mainboards | 11. März 2023 |
Suche den Gelid Amber 8 FanHub nirgendswo zu kaufen außer bei amazon?Suche den Gelid Amber 8 FanHub nirgendswo zu kaufen außer bei amazon?: Bräuchte einen besseren shop und womit ich vll mit rechnung zahlen kann, konnte jedoch nirgendswo diesen FanHub Amber 8 finden...
|
Stromversorgung | 9. März 2023 |
Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles
Die Seagate SSD sind Wucherpreise
Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2023 |
Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?: Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?
Also, eine Box mit 2 Eingängen VGA(=Laptop) und HDMI(=Sat-Receiver),
eben auf 1-en Ausgang HDMI(=Monitor).
UND das Wichtigste: Es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. März 2023 |
Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint)Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint): Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint)
Sollte einfach und gut erklärt sein!
|
Computerfragen | 19. Juni 2010 |