Suche Photoshop Tutorials

Diskutiere und helfe bei Suche Photoshop Tutorials im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Seit einiger Zeit bringe ich mir selber hobby-mäßig Photoshop bei. So langsam komme ich jedoch an meine Grenzen. Bei Youtube... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardy, 16. November 2010.

  1. Hardy
    Hardy Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo alle zusammen,

    Seit einiger Zeit bringe ich mir selber hobby-mäßig Photoshop bei.

    So langsam komme ich jedoch an meine Grenzen. Bei Youtube habe ich einige Tutorials gefunden, die zeigen, wie man bestimmte Effekte macht. Viele sind allerdings sehr unprofessionell.

    Kennt ihr noch andere außerhalb von Youtube?

    Editiert von robert_t_offline:
    Ins richtige Forum verschoben ;)
     
    #1 Hardy, 16. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2010
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Ich weis ja nicht ob dir die Seite psd-tutorials.de was sagt , aber dort findest ein Haufen guter bis sehr guter Photoshop Tutorials ;)
     
  3. General Jens
    General Jens PC-User
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50052
    Was auch meistens hilfreich ist: youtube!

    Einfach mal "photoshop tutorial" dort eingeben und man findet viele. Das gute dabei ist, das man nicht viel lesen muss. Die meisten erzählen ja wie man vorgehen muss.
     
    #3 General Jens, 25. November 2010
  4. Florentina
    Florentina Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #4 Florentina, 16. März 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    PSD Tutorials ist echt ganz gut. Da gibt es viele gute Tutorials und sehr viele kreative und fähige Menschen. Habe da noch jede Menge Credits gut. Die bekommt man damit man sich was runterladen kann. Brushes, Vorlagen etc. Dafür muß man im Forum posten oder kriegt auch mit der Zeit Punkte. Fürs posten aber mehr. So weit ich das in Erinnerung habe. War jetzt länger nicht mehr da. Ist aber alles kostenlos.;)
     
    #5 Shadowchaser, 16. März 2011
  6. JAN3S
    JAN3S Praktikant
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    hab hier 2 seiten für dich zum thema photoshop :

    00. designnation (wurde schon genannt im "links die jeder designer kennen sollte-thread)
    01. photoshop-cafe

    kann mich sonst nurnoch dem post vom general anschliessen und dir raten das du mal
    bei youtube oder vimeo guckst.wobei ich persöhnlich finde das man auf youtube eher tutorials findet
    zu den gängigen 3d programmen,c4d,maya,houdini,3dsmax,usw.

    bei vimeo giebts zb. den channel psdtuts da
    findeste nen paar nette tutorials.

    viel spass,


    *edit - hab noch ne seite gefunden ... http://photoshop-tutorials.deviantart.com/
     
    #6 JAN3S, 30. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Photoshop Tutorials

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden