Suche perfekten Luftkühler für AMD Athlon 64 x2 6400+ BE

Diskutiere und helfe bei Suche perfekten Luftkühler für AMD Athlon 64 x2 6400+ BE im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich muss mal wieder ein bisschen Geld ausgeben und deshalb wollt ich mir einen Luftkühler für meinen AMD (AM2) zulegen. Da ich bisher nur WaKü... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von schrader, 21. Juni 2009.

  1. schrader
    schrader Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    David Schrader
    1. SysProfile:
    98219

    Hallo.
    Ich muss mal wieder ein bisschen Geld ausgeben und deshalb wollt ich mir einen Luftkühler für meinen AMD (AM2) zulegen.
    Da ich bisher nur WaKü hatte kenne ich jetzt keine guten Luftkühler mehr.
    Ich weiß nur noch das die Ninjas von Scythe immer sehr gut kühlten.

    Könnt ihr mir Tipps geben welche Luftkühler gut wären? außerdem ist mir der Preis egal also einfach antworten bitte.
    p.s. Mein CPU läuft außerdem noch auf 3.5 GHz
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  3. schrader
    schrader Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    David Schrader
    1. SysProfile:
    98219
    `welchen würdest du mir am meisten empfehlen? preis ist mir egal
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Ich würd dir vom Orochi abraten da man für den echt ziemlich viel platz braucht in einem anderen Thread gabs mit dem Kühler so ein problem .

    Zum OC'n würd ich dir empfehlen ,http://www.caseking.de/shop/catalog...ms-CPU-Cooler-Socket-775-1366-AM2::11782.html
    +http://www.caseking.de/shop/catalog...rolimatech-Retention-Kit-fuer-AM2::12594.html

    Oder http://www.caseking.de/shop/catalog...right/Thermalright-TRUE-Black-120::10893.html

    Sind eigentlich so die Standard Kühler wenn man richtig OC'n will
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Bei den Ultra-120er gabs doch immer Probleme mit der Montage auf AM2?

    Bei dem Prolimatech ist der Vorteil dass er nur wenig platz braucht!

    Edit:
    Als Lüfter würde sich für den Prolimatech einer von Scythe oder Papst sehr gut eignen!
     
  6. schrader
    schrader Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    David Schrader
    1. SysProfile:
    98219
    der scheint ja reinzuhauen.
    SOll ich dann an den prolimatech 2 lüfter anbringen? oder wieviele?
     
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Ein Lüfter sollte ausreichen wenn dan noch nen guten Airflow hast , ist der Ideal.
    Und so wie ich öfters schon gelesen hab in Englishen Forums sind die richtig begeistert von dem Kühler .

    Wollte den mir eigentlich auch erst kaufen anstatt mein jetzigen aber wo ich den gekauft hab gabs den noch net für AMD.
     
Thema:

Suche perfekten Luftkühler für AMD Athlon 64 x2 6400+ BE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden