Suche perfekte Monitor einstellungen

Diskutiere und helfe bei Suche perfekte Monitor einstellungen im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie der titel schon sagt "Suche perfekte Monitor einstellungen" habe ein samsung syncmaster 2253bw 22 zoll Helligkeit: Gamma-Wert: Kontrast:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Roxy4life, 16. August 2008.

  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    wie der titel schon sagt "Suche perfekte Monitor einstellungen"

    habe ein samsung syncmaster 2253bw 22 zoll

    Helligkeit:
    Gamma-Wert:
    Kontrast:
    Farbanpasung: rot: grün: blau:
    Schärfe:

    hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Also ich hab bei Helligkeit 100%
    Und kontrast auf Gaming!
    Find ich so am Besten!
     
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Helligkeit 100% hab ich auch aber davon wird man ja blind ... das blendet ja richtig ^^
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Is doch gut =D
    Du kannst ja auch alles auf Dynamisch machen...Aber dann regelt der den Kontrast bei dunklen Szenen voll runter
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Die perfekte Monitoreinstellung wird doch für dich subjektiv sein,
    also, was spricht gegen ausprobieren?
    Gibt, zumindest bei meinem Monitor, auch verschiedene Presets.
    Ich hab meinen immer etwas dunkler, da augenschonender, eingestellt.
     
    #5 peacemillion, 16. August 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Hab zwar nicht den Monitor aber ich stelle meistens Helligkeit auf 0 und Kontrast auf 75, den Rest lasse ich so.
     
    #6 bernd das brot, 17. August 2008
  7. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ok hab ma bissl rumgespielt hab jetzt perfektes bild thx ^^
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Mein 226BWW läuft die meiste Zeit mit 90 Helligkeit, 70 Kontrast, Farbtemp "Normal", Gamma-Modus 3, Schärfe 100 und MagicColor auf "Vollständig".

    Muss aber zugeben dass ich micht damit noch nicht richtig beschäftigt habe, da kann man sicher noch was rausholen. (Kalibrierungswerkzeuge)
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche perfekte Monitor einstellungen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. perfekte schärfe monitor

    ,
  2. gaming monitor einstellen

    ,
  3. samsung syncmaster 2253bw einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden