Hardware gebraucht Mark außer Ebay?
Diskutiere und helfe bei Hardware gebraucht Mark außer Ebay? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor meinen PC aufzurüsten, aber möchte keine neue Hardware sondern gebrauchte kaufen. Der einzige Gebraucht Markt der mir daher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Terbrend06, 19. Dezember 2020.
Thema:
Hardware gebraucht Mark außer Ebay?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hardware gebraucht Mark außer Ebay? - Similar Threads - Hardware gebraucht Mark |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Qualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-HardwareQualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-Hardware: Qualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-Hardware
Im Kern geht es Qualcomm darum, Geräte schlanker, kühler und ausdauernder zu machen – und gleichzeitig deutlich mehr...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:42 Uhr |
Logitech G3-Serie: Neue Hardware vorgestellt (G305 X Superlight & G316 X 98)Logitech G3-Serie: Neue Hardware vorgestellt (G305 X Superlight & G316 X 98): Logitech G3-Serie: Neue Hardware vorgestellt (G305 X Superlight & G316 X 98)
Im Fokus stehen die G305 X Superlight Maus und die G316 X 98 Tastatur. Die G305 X Superlight wiegt schlanke 59 Gramm...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:33 Uhr |
Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-HardwareMehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware: Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware
Mit dem Acer Nitro eCity Plus kommt ein frisches E-Bike für Pendler in den Handel, das flexibel beim Gepäcktransport ist und...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-HardwareAirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware: AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware
Das Projekt, das schon länger im Raum steht, befindet sich laut Bericht mittlerweile in einer fortgeschrittenen Testphase, dem...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue HardwareGoogle Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware: Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware
Google hat angekündigt, die App vollständig in „Google Health“ umzubenennen. Das ist kein bloßes Redesign – dahinter...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den ModellenGoogle Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen: Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen
. .
Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2026 |
Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummtMicrosoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt: Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt
Während das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 82,9 Milliarden Dollar (ca. 78,5 Milliarden Euro) einfuhr, sieht es bei der...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
Commodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem GewandCommodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem Gewand: Commodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem Gewand
Commodore (die Marke wurde 2025 übernommen) legt nach dem Erstling vor vier Monaten mit dem Commodore 64C Ultimate ein weiteres Modell auf.....
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2026 |
Wie Riskant ist es gebrauchte Hardware wie z.B. Laptops oder Grafikkarten auf Ebay zu kaufen?Wie Riskant ist es gebrauchte Hardware wie z.B. Laptops oder Grafikkarten auf Ebay zu kaufen?: Ggfs eigene Erfahrungen :)
Gerade wenn es sich um angeblich funktonierende Hardware handelt, also ware die nicht als Defekt/Ersatzteile markiert ist....
|
Grafikkarten | 20. April 2024 |
Gebrauchte und geprüfte Hardware, B-ware?Gebrauchte und geprüfte Hardware, B-ware?: Hallo Freunde der Nacht, ich bin aktuell auf der Suche nach Hardware für einen Gaming PC. Ich habe schon die Idee verworfen ein komplettes System zu kaufen, da mir die Preise höher erscheinen, als...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2023 |
X-Plane11 Flugsimulator: welche gebrauchte Hardware passt?X-Plane11 Flugsimulator: welche gebrauchte Hardware passt?: Hallo Flugsimulator-Fans und XP11 Experten,
ich möchte mit begrenztem Budget (300-400 EUR) von Uralt-PC auf gebrauchten Gaming PC wechseln, auf dem ich X-Plane 11 einigermaßen akzeptabel läuft....
|
Prozessoren | 16. März 2023 |
Habt ihr schon mal gebrauchte pc hardware gekauft die in Spielen gebant ist?Habt ihr schon mal gebrauchte pc hardware gekauft die in Spielen gebant ist?: Also hardware die in games gebant ist.
Wen ich gebrauche hardware kaufe würde, auf ebay kleinanzeigen oder so.
Wie sind eure Erfahrungen und gerne Tipps.
Euer korrywurst...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2022 |
Worauf sollte man achten, wenn man Hardware gebraucht kauft ?Worauf sollte man achten, wenn man Hardware gebraucht kauft ?: So nun mach ich auch mal hier von gebrauch :D
Und zwar interessiert mich worauf man bei Hardware achten muss wenn man sie gebraucht kauft ?
Ich denke mal die Frage könnt ihr mir...
|
freie Fragen | 1. April 2011 |