Suche Papierhintergrund/Pergamentrolle und verschiedene Handschriften

Diskutiere und helfe bei Suche Papierhintergrund/Pergamentrolle und verschiedene Handschriften im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte in meinen M&M Bereiche meine PC History anders gestalten. Dazu möchte ich es auf "alt" trimmen. Dazu brauche ich am besten so nen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 15. August 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Ich möchte in meinen M&M Bereiche meine PC History anders gestalten. Dazu möchte ich es auf "alt" trimmen. Dazu brauche ich am besten so nen Pergamentrolle.

    So ähnlich wie hier: http://us.123rf.com/400wm/400/400/arogant/arogant0808/arogant080800047/3450581-altes-papier-hintergrund-pergament-mit-krause-verbrannt-kanten-und-platz-f-r-text-oder-image.jpg
    Nur finde ich nichts kostenlos. Alles entweder klein oder mit Wasserzeichen.

    Hatte sowas bei Razer schon im Profil gesehen:http://www.sysprofile.de/id117632 nur will ich nicht exakt das selber verwenden und es einfach klauen.

    Dazu benötige ich noch diverse Schriftarten im Handschrift Stil. Auch so altmodisch. Aber nicht zu stark verschnörkelt, so das es lesbar bleibt.;)

    Hatte schon bei "Da Font" geguckt aber nix gefunden. Bzw die ich gefunden hatte, waren nicht so toll.

    Gute Vorschläge werden sofort mitn "R+" belohnt. :great:

    Danke schon mal!
     
    #1 Shadowchaser, 15. August 2011
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke schon mal für die Vorschläge. Das erste sieht interessant aus. Ist aber nicht ganz das was ich suche.:)
    Mitn zweiten da könnte ich mir die unbedruckten Abschnitte rausschneiden. Joa das ginge. Denke ich.;)
    Hätte dann nur ne gerade Kante auf einer Seite. Bzw auf zweien.

    Thx an dich! R+

    Mal gucken was sonst noch für Vorschläge kommen.^^
     
    #3 Shadowchaser, 15. August 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    So habe jetzt doch von Razer die Schriftrolle genommen. Hat ja nichts dagegen.;) Was anderes in der ARt habe ich eben nicht kostenfrei gefunden.
    Die Schriftrolle ist zwar nicht transparent, fällt aber auf weißen Hintergrund nicht auf.

    Schriftarten hatte ich mir auch ein paar "Handwritten" rausgesucht. Gefallen mir nicht alle. Manchen sidn sehr schlecht lesbar. Aber einige gehen.

    [​IMG]

    Soll auch so zum altmodischen passen. Zum Pergament. Mal gucken vielleicht finde ich noch was besseres.^^
     
    #4 Shadowchaser, 19. August 2011
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Papierhintergrund/Pergamentrolle und verschiedene Handschriften

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden