Suche OC tool für Laptop

Diskutiere und helfe bei Suche OC tool für Laptop im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn dann würde sich bei Laptops nur Undervolting lohnen, um die Akkulaufzeit zu steigern und die Hitzeentwicklung ein wenig dämpfen :D Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 11. Februar 2012.

  1. Alisee84
    Alisee84 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162077

    Wenn dann würde sich bei Laptops nur Undervolting lohnen, um die Akkulaufzeit zu steigern und die Hitzeentwicklung ein wenig dämpfen :D
     
    1 Person gefällt das.
  2. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Geht auch, allerdings müsste man dies bei PCs machen, die saufen nämlich haufenweise strom, diese stromfresser :D
     
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Mein Rechner Spart mal richtig Strom,weil er garnicht mehr Läuft,dank Sockelbrand :diablo:
     
    #33 amd_man_bavarian, 11. Februar 2012
Thema:

Suche OC tool für Laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden