1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Notebook

Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Tuvok, 18. August 2015.

1. Tuvok

Tuvok PC-Freak

Tag
    ich suche ein Notebook
    mein 3 Jahre altes Sony Vaio ist so langsam dass der Aufbau vom Firefox 30 Sekunden fast dauert
    auch viele Arbeitsschritte wie z.b. in einem 500 Seitne Word Dokument vollgeschrieben runterzuscrollen mit Strg + Ende Taste dauert vom Anfang des Öffnens im Ordner auf der Festplatte C, 500 GB, schon 1 Minute bis der Cursor unten ist

alles zu langsam
    ich suche ein 17 Zoll Full HD Noteboo, wo ich auch bei bedarf DVD und Blu Ray aber hauptsächlich DVD gucken kann
    Fotos bearbietne kann mti Fotoshop Elements und ja alles was Office ist
    SSD Platte denke ich ist gut, auf Amazon finde ich auch nicht immer alles
    wer kann da helfen?

2. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Hier gehts los mit den Notebooks mit BluRay, SSD in min. 17"
    Notebooks mit Display-Größe ab 17", Festplattentyp: SSD, Optisches Laufwerk: Blu-ray (BD-ROM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hier sind die Notebooks, welche auch zum Fime gucken 3D Ready sind
    Notebooks mit Display-Größe ab 17", Display-Typ: 3D-Ready, Festplattentyp: SSD, Optisches Laufwerk: Blu-ray (BD-ROM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mein persönlicher Tipp:
    Dieses Notebook
    http://geizhals.de/hp-pavilion-17-f256ng-l2v36ea-a1216304.html?hloc=at&hloc=de
    Dann die Festplatte auf eine neue SSD spiegeln und einbauen
    http://geizhals.de/samsung-ssd-850-evo-500gb-mz-75e500b-a1194263.html?hloc=at&hloc=de
    und ein externes Blu Ray Laufwerk verwenden
    http://geizhals.de/plextor-px-b120u-schwarz-a542965.html?hloc=at&hloc=de

Dabei sparste mal locker 400 €

#2 Mr_Lachgas, 20. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
  3. Tuvok

Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook - Weitere Themen

Forum Datum

Such Neusten Grafikkartentreiber

Such Neusten Grafikkartentreiber: Such Neusten Grafikkartentreiber
Computerfragen 9. Juni 2013

Such Virenschutzprogramm

Such Virenschutzprogramm: Such Virenschutzprogramm Hallo, ich suche ein bestimmtes virenschutzprogramm, es ist von microsoft, und ich glaube es hat ein blaues icon. wenn man es installiert hat kommt für wasman es...
Computerfragen 4. Januar 2012

Such Grafikkarte

Such Grafikkarte: Such Grafikkarte Hallo, Ich habe ein Intel Pretinum 4 Prozessor und meine Frage wäre was für eine Grafikkarte für egal ob von NVIDIA oder ATI gut ist. Inmoment habe ich eine ATI HD 3600
Computerfragen 5. Dezember 2011

Notebook such !!

Notebook such !!: Notebook such !! hallo erstmal ! könnt ihr mir vielleicht ein guten laptop, für spiele wie battlefield3 oder assassinscreed revelation, empfehlen? das wäre sehr nett ! außerdem sollte er...
Computerfragen 28. Oktober 2011

such viren zum Testen

such viren zum Testen: such viren zum Testen hi zusammen ich such es Klingt komisch viren hab mir eben ein Antiviren Programm geholt und möchte es gerne Testen habt ihr da etwas
Computerfragen 27. August 2011

such treiber programm

such treiber programm: such treiber programm hallo ich such ein treiber programm das ne gute bewertung hat und am bessten von microsoft getestet wurde aber nicht sein. es soll kosten oder gratis seinund das die...
Computerfragen 7. August 2011

Such minecraft id!

Such minecraft id!: Such minecraft id! Ich würde gerne ma minecraft online spielen aber dafür Brauche ich eine id kann mir jemand helfen?
Computerfragen 17. Mai 2011

Diese Seite empfehlen