Suche neues nicht verspieltes Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Suche neues nicht verspieltes Gehäuse im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Also es ist soweit, ich brauch nen neues Gehäuse [IMG] Vorallem will ich ein Gehäuse, das neutral aussieht und nicht wie ein 1337 verspieltes... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ConiKost, 1. Juni 2007.

  1. ConiKost
    ConiKost Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    388

    Moin!
    Also es ist soweit, ich brauch nen neues Gehäuse [​IMG]

    Vorallem will ich ein Gehäuse, das neutral aussieht und nicht wie ein 1337 verspieltes buntes blinkendens Gehäuse. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Das einzige was "nice-to-have" wäre, ist nen Windowkit. Ist aber nicht notwenig.

    Ich lege eben eher Wert auf ein "funktionielles" Gehäuse Wert :)

    Was da rein muss:

    6x 3.5 intern (6x HDD), 2x 3.5 Extern (Floppy und Cardreader), 4x 5 1/4 Extern (2x CD/DVD, 1x I/O Panel, 1x Lüftersteuerung)

    Am liebsten wäre mir dann ein Big Tower.
    Wichtig wäre auch, ich will in Zukunft ne Wakü da reinbauen.

    Gibt es brauchbare Empfehlungen in der Richtung? Preislich will ich mich erstmal nicht umbedingt festlegen.

    Hab schon einiges gefunden, aber vieles war einfach nur hässlich und zu verspielt für meinen Geschmack.
     
    #1 ConiKost, 1. Juni 2007
  2. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Wie wärs mit dem hier?? :o

    Greetz
     
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Chieftec LCX-01B-B-SL-OP Mesh-Midi - schwarz/silber
    [​IMG][​IMG]

    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_91_501&products_id=2227
     
  4. peabody
    peabody Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12048
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn da nichts anderes in richtung modding mit passiert und nur nen big tower mit viel platz sein soll, dann wuerd ich den Klassiker nehmen ;)

    oder das voergaengermodell, dann aber gleich mit schalldaemmung
     
    #5 Diabolus, 1. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2007
  6. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Lian Li würde ich auch empfehlen kannst ja mal bei Caseking gucken da gibts glaube sogar eine Rubrik mit solchen Gehäusen
     
  7. aspro
    aspro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7928
    Jup, Lian Liist echt empfehlenswert. Das PC-7 ist Kult und hat für Lian Li-Verhältnisse sogar nen humanen Preis. Window-Kits gibts dafür optional auch.
     
  8. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    kann dir das cooler master mystique empfehlen, elegant, schlicht, schwarz...
    verarbeitung ist auch top
    [​IMG]
    weitere pics in meinem sys profil

    btw die NZXT sind innen baugleich
     
    #8 fas, 1. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Kann dir auch nur das Cooler Master Mystique 631 (Schwarz oder Silber das liegt bei dir) mit Window Kit empfehlen.
    Ich habe das Gehäuse seit ca. einem viertel Jahr und bin mehr als zufrieden.
    Obwohl ich alles eingebaut habe ist eigentlich noch recht viel Platz.
    Teuer ist es auch nicht mehr und sieht auch noch dazu sehr gut aus :)


    MfG Alexander
     
    #9 Alexander, 2. August 2007
Thema:

Suche neues nicht verspieltes Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden