Suche neuen PC !

Diskutiere und helfe bei Suche neuen PC ! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo das ist mir grad aiuch aufgefallen da ist ja noch einer der nicht Goldn ist meinste der passt ... ? Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von flash.encor3, 17. Mai 2009.

  1. flash.encor3
    flash.encor3 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Jo das ist mir grad aiuch aufgefallen da ist ja noch einer der nicht Goldn ist meinste der passt ... ?
     
    #46 flash.encor3, 19. Mai 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Bin grad dabei nochmal dein sys zusammen zustellen :)
    Diesmal irgendwie weng günstiger ^^

    So da haben wir es:

    [​IMG]

    Schau nach ob alles so passt und wend das eine oder andere noch besser haben willst einfach sagen ^^

    Achja mir is aufgefallen das Graka und NT rot markiert sind heißt soviel das das NT maybe zu schwach dafür sein kann.
    Aber sollte es locker packen isn top marken NT
     
    #47 La2, 19. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2009
  3. flash.encor3
    flash.encor3 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist das da nicht der Alte RAM ... ?
     
    #48 flash.encor3, 19. Mai 2009
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Eben , brauchst du eigentlich noch ein Betriebssystem so wie Windows XP oder sowas , oder hast des schon ?
     
  5. flash.encor3
    flash.encor3 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab noch ein Altes also WinXP zuhause meinste ich sollte auf Vista umsteigen... ?
    hab aber auch gehört das Vista viele Pc's einfach nur Langsam macht deswegen weis ich net so genau .. ?
     
    #50 flash.encor3, 19. Mai 2009
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Ne passt doch wend XP da hast dan kannst des drauf machen . Des is immer nochn gutes betriebssystem .

    Und sonst zufrieden mit den Komponenten oder möchtest vlt noch nen schicken CPu kühler den deine prozessor wird mit dem Boxed lüfter von Amd kommen . Vlt kennst den ja son weng hässliches teil aber tut seinen zweck auch ^^
     
  7. flash.encor3
    flash.encor3 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub ich werde mir den wahrscheinlich nächste woche dann so bestellen ...
    ... weil ich nächste woch Konfirmation habe und dann Geld bekomme *hihihi*..!
    werde Dann mal posten wie es abgelaufen ist und ober gut ist und alles schön harmonirt .
    werde mir jetzt wahrscheinlich nur noch ein 19 zoller also monitor dazu bestellen dan passt
    das DEnke ich mal .

    und ich bedanke mich nachtürlich noch mal bei dir und sonst allen .. !
     
    #52 flash.encor3, 19. Mai 2009
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Jo super schönes feiern wünsch ich dir dan schonmal im vorraus und viel geld^^;)

    Und such dir nen schnicken Bildschirm zu dem coolen sys ^^
    Und keine ursache hab gern geholfen , hat richtig spaß gemacht :)
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Super Systeme für das Geld. Wenn ich überlege das meiner auch 600 Euro gekostet hat...Ende letzten Jahres.:cry::D


    Kannste nicht noch warten und vielleicht etwas mehr zusammenkratzen? 19" Zoll bockt doch gar nicht mehr. Gerade beim gamen.

    Also mein LG 22" Zoll den bekommste für ca. 150 Euro. Ich finde 22" Zoll sollten es bei nen neuen Computer schon mindestens sein.

    Bevor du dir nen neuen 19"´er anschaffst. Oder du nimmst erstmal den Alten zum Übergang und sparst.;)
     
    #54 Shadowchaser, 19. Mai 2009
Thema:

Suche neuen PC !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden