Suche neuen PC !

Diskutiere und helfe bei Suche neuen PC ! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wäre schon ne idee noch weng geld zu sparen dan könnt , er sich vlt noch nen coolen CPu kühler kaufen dan is der olle boxed weg. Oder gleich die tray... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von flash.encor3, 17. Mai 2009.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Wäre schon ne idee noch weng geld zu sparen dan könnt , er sich vlt noch nen coolen CPu kühler kaufen dan is der olle boxed weg. Oder gleich die tray variante kaufen und nen kühler nach eigener wahl kaufen ^^
     
  2. flash.encor3
    flash.encor3 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Eine Frage hätte iich noch !?

    wenn ich den jetzt so wie von " La2 " vorgeschlagen mir zusammen stelle bauen mir die den zusammen oda muss ich das machen !?

    (sry bin in der sachen noch voll der boon)

    und an alle ein Danke für die Posts !!!! x3
     
    #32 flash.encor3, 18. Mai 2009
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Jo also @ flash.encor3 die von alternate machen ihre sache immer top liefern schnell und service ist auch immer top. Bei dennen kostet glaub der zusammenbau 79€ aber dafür Testen die deine komponenten gleich ob die funktionieren , aber betriebssystem machen dir die glaub ich net drauf . Kannst ja mal mit dennen schreiben wend magst oder so sind immer voll nett.

    Was aber dan hast wends zusammenbauen lässt von dennen das kein wiederrufsrecht hast also falls dir doch die grafikkarte net gefällt . Aber kann man ja verstehn weil du selbst eigentlich verantwortlich für bist was du zusammengestelt hast und die davon ausgehen das du genau die teile willst und keine anderen ;)

    Aber lass dich net verwirren mit dem wiederrufsrecht , zumal wir hier dir helfen nach deinem wunsch denn perfekt zugeschnittenen Pc für dich zumachen :)

    Ich geh halt nu von alternate aus ich denk gibt auch andere Hardware lieferanten die im preis und service nen tick besser sind ^^. Schaust dich halt weng um haben ja nun hier in deinem thread paar seiten verlinkt da wirst sicher was finden :)

    Nun ist nur noch die frage wie du nun dein system haben willst such dir einfach das zusammen was dir gefällt was wir dir vorgeschlagen haben oder was vlt besser willst dan linkst des einfach in deinen thread ^^. Und wir schauen dan was wir von halten ;)
     
    #34 La2, 18. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  5. flash.encor3
    flash.encor3 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub ich lasse mir den dann von Alternate zusammenstellen weil bei hardwareversand gibt es net alle teile ....


    das mit dem wiederufsrecht hab ich net ganz verstanden "La2" ???!
     
    #35 flash.encor3, 18. Mai 2009
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    K des is ganz einfach , des heißt halt nur das du net den PC zurückschicken kannst /darfst und sagen : hier ich möchte doch net die CPu dich ich grad drinn hab sondern ne ganz andere baut des mal ein !

    Verstehst^^
     
  7. flash.encor3
    flash.encor3 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Asooooo Danke ... noch mal :great:

    also das heist wen ich das gekauft habe kann ich nicht da hin gehn und sagen ne das will ich net sondern das andere mit mehr GB ... !

    was hälst du von dem https://www.alternate.de/html/cart.html PC ... ?
    und wo muss ich das anklicken das die mir den zusammen bauen ... ?
     
    #37 flash.encor3, 18. Mai 2009
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Must nen screen machen von deinem Warenkorb kannst net verlinken ;)
     
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Genau du hasts erfasst^^
    Sry hast glaub falsch verlinkt kommt nurn leerer warenkorb bei deinem link ;)
    Musst vlt nochmal verlinken.
    Nimmst mal den linken des schimpft dan auch wend was falsches genommen hast wenns net zusammen passt^^

    http://www.alternate.de/html/pcbuilder/circleView.html?cn=1
    wend dan deine nötigen sachen hast die was haben möchtest drückst auf ''abschließen'' und dann fragen die dich in einzelteilen liefern oder zusammengebaut.

    Hoffe das damit zurecht kommst , gebst halt bescheid ^^
    gucke aber erst morgen wieder rein ;)
     
  10. flash.encor3
    flash.encor3 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Asooooo Danke ... noch mal :great:

    also das heist wen ich das gekauft habe kann ich nicht da hin gehn und sagen ne das will ich net sondern das andere mit mehr GB ... !

    was hälst du von dem https://www.alternate.de/html/cart.html PC ... ?
     
    #40 flash.encor3, 18. Mai 2009
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    So siehts aus! und mach nen screenshot vom warenkorb, den kann man nicht verlinken!
     
    #41 _schulle_, 18. Mai 2009
  12. flash.encor3
    flash.encor3 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch mal der Warenkorb.... :
     

    Anhänge:

    #42 flash.encor3, 19. Mai 2009
  13. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Jo ist doch super kombi vlt solltest nochmal schaun bevors kaufst ob alle teile sofort lieferbar sind net das noch länger warten musst. ^^
     
  14. flash.encor3
    flash.encor3 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jop das mache ich ...

    Ich Danke dan mal allen die Gepostet haben !!!

    @La2
    du meinst das die alle auch miteinander können also das die auch zusammen laufen ... ?
     
    #44 flash.encor3, 19. Mai 2009
  15. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Jo aufjedenfall ich schau für dich zursicherheit auch grad nochmal ob auch wirklich alles harmoniert ^^ ;)
    Und arbeitspeicher die da ausgewählt hast sind scho top gewessen aber sind grad net mehr lieferbar , was natürlich schade ist aber ich guck mal was als alternative da ist was auch gut abgeht :)
     
Thema:

Suche neuen PC !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden