Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;)

Diskutiere und helfe bei Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schaut ihr auch mal was das für ein PC werden soll und wieviel dieser verbraucht, bevor ihr ein Netzteil empfehlt? Selbst ein 400W 80+ Gold Netzteil... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Hardwarespezialist, 8. September 2012.

1. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Schaut ihr auch mal was das für ein PC werden soll und wieviel dieser verbraucht, bevor ihr ein Netzteil empfehlt? Selbst ein 400W 80+ Gold Netzteil würde bei den geschätzen 30 bis 60W, die der PC im Leerlauf und Office/Internet schluckt, vollkommen unterfordert sein und einen miserablen Wirkungsgrad haben. Für so einen PC reicht ein 200W Netzteil locker und hätte noch Reserven. Meine Empfehlung:
    Xilence SPS-XP200.SFX 200W SFX12V

und da man das ganze auch als ein kleines und kompaktes System realisieren kann:
    1 x Intel Pentium G860, 2x 3.00GHz, boxed (BX80623G860) , falls mehr Leistung benötigt wird: 1 x Intel Core i3-3220, 2x 3.30GHz, boxed (BX80637I33220)
    1 x ASRock B75M-ITX, B75 (Sockel-1155, PC3-12800U DDR3)
    1 x Xilence Torino, Mini-ITX (XP-TORINO)
    Bei den Laufwerken das, was hier so empfohlen wurde.

#31 Poulton, 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

@ Markzzman:
    Deine vorgeschlagene Petrol scheint mir aber laut einigen Meinungen sehr schlecht abzuschneiden, gerade beim Thema Haltbarkeit. Oder soll sich das nach dem Firmware- Update geändert haben?

@ a-malek:
    Die Crucial scheint ab und an ein paar Kompatibilitätsprobleme zu haben. Die Vertex macht aber einen recht guten Eindruck und sollte, wie du bereits sagtest, für einen Office- Rechner reichen (vielleicht auch für mehr ;D).

@ Poulton:

Ja, ich denke schon.
    Ein Netzteil, welches unterfordert ist, ist auch leise. xD
    Nein Spaß bei Seite, ich gebe dir recht, ein Netzteil mit weniger Leistung würde auch reichen. Auch wenn mir persönlich 200 Watt schon fast zu wenig wären, jedenfalls wenn der TE Mal mehr Leistung benötigen sollte. Vielleicht können wir uns ja in der Mitte treffen, 300 Watt? ;)
    Vielleicht ein be quiet! Pure Power L7 300W

Kann man alles machen. Letztendlich liegt es eh am TE, der sich seit ner ganzen Weile schon nicht mehr gemeldet hat.

PS: Der VibuOnline- Shop fällt raus, da er nicht nach Österreich liefert aber der TE von dort kommt.

#32 niphja, 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
Thema:

Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;)

Die Seite wird geladen...

Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;) - Similar Threads - Suche Bildschirm Windows

Forum Datum

Disney+ startet Verts: Vertikaler Video-Feed hilft bei der Suche

Disney+ startet Verts: Vertikaler Video-Feed hilft bei der Suche: Disney+ startet Verts: Vertikaler Video-Feed hilft bei der Suche Vorerst bekommen Abonnenten in den USA Zugriff darauf. Wer die mobile App aufruft, findet in der Navigation ein neues Symbol für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:43 Uhr

Google Fotos: Nutzer bekommen mehr Kontrolle über die Suche

Google Fotos: Nutzer bekommen mehr Kontrolle über die Suche: Google Fotos: Nutzer bekommen mehr Kontrolle über die Suche Viele Nutzer von Google Fotos hatten sich zuletzt dazu geäußert, dass sie bei der Suche nach ihren Bildern gerne wieder etwas mehr das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:22 Uhr

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche 4k Gaming Bildschirm?

Suche 4k Gaming Bildschirm?: Hallo, suche ein 4k Gaming Bildschirm gerne mit 144hz. Mein Budge wäre 350 bis 400€ ( ich weiß ist unrealistisch, aber vielleicht kennt ihr ein Seite wo aktuell ein gutes Angebot ist)...
Grafikkarten 9. August 2023

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?: Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr... Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit einen neuen. War Schweine teuer, über 500.-,...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Suche Guten 144 hz bildschirm?

Suche Guten 144 hz bildschirm?: Ich suche einen 144 Hz Bildschirm für 180-230€, er sollte 24 zoll groß sein gerne auch curved hat wer eine idee :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-144-hz-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2021

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...: Ich freue mich über jede Antwort!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Suche Bildschirm 1:3?

Suche Bildschirm 1:3?: Moin ich suche einen Monitor der ein relativ "gestrecktes" Format hat. Also kein 16:9 sondern zb 1:3, 2:5, oder maximal 1:2. Der Bildschirm sollte relativ klein sein (unter 20 Zoll) und außerdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Suche sehr guten Gamer Bildschirm

Suche sehr guten Gamer Bildschirm: Tach Leute, ich suche zurzeit nach einem guten Zocker Bildschirm, aber bisher spricht mich noch keiner sehr an. Deswegen wollte ich mir eine Kaufberatung von euch anschauen, wenn möglich. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2011

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.: Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte. Ich arbeite hin und wieder mit Windows Movie Maker. Dort vermisse ich die...
Computerfragen 20. September 2010

Suche großen Pc Bildschirm

Suche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;), ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt: 16:9 Format Full HD 1080 Mnd. (24") 26" Bildschirmdiagonale...
Archiv 4. November 2008

Suche großen Pc Bildschirm

Suche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;), ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt: 16:9 Format Full HD 1080 Mnd. 26" Bildschirmdiagonale...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2008
Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden