Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;)

Diskutiere und helfe bei Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ;) Der PC ist nur für Musik, Word, eMail, Internet surfen... Also nichts anspruchsvolles ;) SSD sollte auch dabei sein. Danke schon mal für... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Hardwarespezialist, 8. September 2012.

  1. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566

    Hallo ;)
    Der PC ist nur für Musik, Word, eMail, Internet surfen...
    Also nichts anspruchsvolles ;)
    SSD sollte auch dabei sein.

    Danke schon mal für die Hilfe bei der Zusammenstellung ;)


    mfg :)
     
    #1 Hardwarespezialist, 8. September 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Hab ich falsch verstanden... dachte gemeint ist "PC ohne Bildschirm und mit Windows"^^

    dann geht sich bei dem Budget natürlich auch ein Intel System aus.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ist auch glaube ich missverständlich ausgedrückt vom TE ^^
     
  5. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex

    bin mit beiden configs nicht ganz einverstanden.
    zur ersten: die 500GB platten haben ein total mieses P/L-Verhältnis. für 6€ mehr gibts 1TB.
    die powercooler radeon ist nicht so ganz das beste, gibts anständigere karten. beim speicher würde ich 1600mhz nehmen, auch das kostet nicht die welt.

    zur 2.config:
    bei 600€ budget ist auf jeden fall ein i5 drin. auch da wieder ne platte, die für das was sie bietet zu teuer ist. die grafikkarte ist veraltet, eine 40€ teurere 7850 leistet enorm viel mehr. (falls doch mal eine gebraucht wird)
    statt einem i5 lieber n i3+ssd zu nehmen ist mMn blödsinn. eine SSD ist kein nettes gimmick, was man später ma aufrüsten kann, aber kein must have. dafür aufn i5 zu verzichten ist eher die schlechtere lösung.

    würde das ganze evt so machen: 600€ Intel i5
    wenn du absolut keine games zockst, oder nix anspruchsvolles, kannst eine graka dann gleich ganz weglassen, die igpu nutzen und eine 128GB ssd dazukaufen. aber wenn graka, dann keine 6870. lohnt nicht.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    deine config übersteigt aber das budget um 30€!

    und dann wieso keine hd 6870 nehmen?! die karte hat immer noch ein perfektes p/l verhältnis und du kannst so ziemlich jedes game auf den höchsten textureinstellungen spielen. ich kann die uneigeschränkt weiter empfehlen.

    wenn man gar nicht zockt, dann kann man wie du sagst eine igp nutzen, ansonsten eine 7750 oder 7770 verbauen. eine 6870 ist schon eine gaming karte ..
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Stimmt, die 1TB PLatten sind mitlerweile wieder günstiger.

    Und die Powercolor Karte hatte ich nur wegen den PReis reingenommen. Außerdem ist Powercolor ein guter Hersteller. Aber man kann natürlich eine andere nehmen.

    Die HD 6870 ist eine gute Karte mit guten P/L.

    Edit: Wobei, die wird mitlerweile immer teurer. Und die Hd 7850 günstiger...
     
    #8 Shadowchaser, 11. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  8. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex
    deine config übersteigt das budget um 16€, also sei mal nicht so kleinkariert hier. -.-

    wie shadow schon sagte wird die 6870 immer teurer und die 7850 immer günistiger. und für 30€ mehr bekommt man doch schon gute mehrleistung. das lohnt sich.
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    die günstigsten HD 6870s gibt es für ca 140€.
    die günstigsten HD 7850s gibt es für 160€ +.
    20€ Aufpreis ist meiner Ansicht nach nicht notwendig bei dem Anwendungsbereich. Ja meine Config übersteigt das Budget etwas, aber auch nur die 2., die ich eig zu oversized für den Anwendungsbereich finde. Wenn man eine Config für ca 620€ hernimmt, und bei 2 Händlern bestellen würde, dann wäre man deutlich über dem Budget.
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    @Hardwarespezialist:

    Hast du das Geld locker sitzen? Weil wenn du nur Musik und Office brauchst und keine Präferenzen auf Silent o.ä. setzt, kannst du auch locker 150€ sparen. Eine Onboard-Grafik a la Intel HD3000 reicht vollkommen aus, ein i3 ebenso.

    Preise etwas aufgerundet, da man ja auch Porto etc. braucht.

    Corsair Force Series GT 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CSSD-F120GBGT-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - 105€
    Western Digital Caviar Green 1000GB, 64MB Cache, SATA II (WD10EARS) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - 75€
    Intel Core i3-2125, 2x 3.30GHz, boxed (BX80623I32125) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - 125€
    ASRock H77 Pro4/MVP, H77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - 75€
    optisches Laufwerk - 20€
    Sharkoon Vaya Preisvergleich | Geizhals Deutschland - 30€
    be quiet! System Power 80Plus 350W ATX 2.2 (S6-SYS-UA-350W/BN081) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - 35€

    ________
    ca. 465€

    Und damit hast du einen top Office-Rechner, der dir lange hält und gut aufzurüsten ist, wenn es bei dem Anforderungsbereich bleiben soll!
     
    1 Person gefällt das.
  11. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex
    aber dann trotzdem die unnötig teure 64MB Cache Platte in die Config nehmen und das unnötig teurere Board mit h77 Chipsatz. B75 reicht da doch.
     
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Also für das Anwendungsszenario finde ich selbst 500€ zu viel.
    Da würde zu ZEUS's konfig auch ein Pentium G620 reichen.

    ob du auf SSD und HDD wirklich so viel platz brauchst weiß ich nicht. aber eine Sandforce-SSD würd ich persönlich vermeiden.
     
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    @target2804: Meckern ist unproduktiv. Mach einen konkret besseren Vorschlag und fertig.

    @Cracker: Joah ... der i3-2100 würde ich jetzt im Nachhinein nehmen, aber der PC soll ja auch einige Jahre halten und da kann das dann schon die Aufrüstzeit n bisschen verlängern!
     
  14. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex
    n besserer vorschlag ist ganz einfach ne platte mit 16mb cache :D
    die 64mb braucht kein mensch. und ein board mit b75 chipsatz. aber ich wiederhole mich.
     
Thema:

Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;)

Die Seite wird geladen...

Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;) - Similar Threads - Suche Bildschirm Windows

Forum Datum

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche 4k Gaming Bildschirm?

Suche 4k Gaming Bildschirm?: Hallo, suche ein 4k Gaming Bildschirm gerne mit 144hz. Mein Budge wäre 350 bis 400€ ( ich weiß ist unrealistisch, aber vielleicht kennt ihr ein Seite wo aktuell ein gutes Angebot ist)...
Grafikkarten 9. August 2023

Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt

Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt: Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt Es gab bereits vorher diese Möglichkeit, doch der bisher genutzte Lens-Integration wurde nie zuverlässig am Assistant...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?: Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr... Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit einen neuen. War Schweine teuer, über 500.-,...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Suche Guten 144 hz bildschirm?

Suche Guten 144 hz bildschirm?: Ich suche einen 144 Hz Bildschirm für 180-230€, er sollte 24 zoll groß sein gerne auch curved hat wer eine idee :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-144-hz-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2021

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...: Ich freue mich über jede Antwort!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Suche Bildschirm 1:3?

Suche Bildschirm 1:3?: Moin ich suche einen Monitor der ein relativ "gestrecktes" Format hat. Also kein 16:9 sondern zb 1:3, 2:5, oder maximal 1:2. Der Bildschirm sollte relativ klein sein (unter 20 Zoll) und außerdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen

Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen: Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen 13.01.2015 11:42 - Doch für deutsche Nutzer ist mehr drin, wie sich nach dem Update zeigt. Geräte, die vorher nicht die Google-Sprachsuche...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2015

Suche sehr guten Gamer Bildschirm

Suche sehr guten Gamer Bildschirm: Tach Leute, ich suche zurzeit nach einem guten Zocker Bildschirm, aber bisher spricht mich noch keiner sehr an. Deswegen wollte ich mir eine Kaufberatung von euch anschauen, wenn möglich. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2011

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.: Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte. Ich arbeite hin und wieder mit Windows Movie Maker. Dort vermisse ich die...
Computerfragen 20. September 2010

Suche großen Pc Bildschirm

Suche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;), ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt: 16:9 Format Full HD 1080 Mnd. (24") 26" Bildschirmdiagonale...
Archiv 4. November 2008

Suche großen Pc Bildschirm

Suche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;), ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt: 16:9 Format Full HD 1080 Mnd. 26" Bildschirmdiagonale...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2008
Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden