PS5 4k Monitor oder 120 Hz?

Diskutiere und helfe bei PS5 4k Monitor oder 120 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich kaufe mir demnächst eine PS5. Nun überlege ich, 4k Monitor mit 60 hz oder Full HD mit 120 hz? Ich zocke primär nur Warzone, bzw. Shooter auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von menschRaus, 5. August 2021.

  1. menschRaus
    menschRaus Gast

    Hi, ich kaufe mir demnächst eine PS5.

    Nun überlege ich, 4k Monitor mit 60 hz oder Full HD mit 120 hz?

    Ich zocke primär nur Warzone, bzw. Shooter auf dem Monitor.

    Spiele wie God Of War zocke ich auf meinem 4k QLED Fernsehen.

    :)
     
    #1 menschRaus, 5. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS5 4k Monitor oder 120 Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden