Suche neuen Monitor mit Voraussetzungen?

Diskutiere und helfe bei Suche neuen Monitor mit Voraussetzungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, momentan benutze ich den ASUS VG278 mit einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz. Ich bin auf der Suche nach einem Zweitmonitor, welcher... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1Micky, 5. August 2021.

1. 1Micky
    1Micky Gast

Guten Tag,

momentan benutze ich den ASUS VG278 mit einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz. Ich bin auf der Suche nach einem Zweitmonitor, welcher dann als "neuer" Hauptmonitor dienen soll. Dieser sollte am besten mind. ein IPS Panel haben, 144Hz und WQHD Auflösung haben. Zudem sollte die Reaktionszeit 1ms betragen. Der beste Fall wäre, wenn er auch von Asus kommen könnte, da ich gelesen habe, dass es sonst zu Problemen zwischen den beiden Monitoren kommen kann. Hat wer einen Tipp?

Lg Micky

:)

2. 2old2run
    2old2run Gast

Auf der Suche nach einem neuen Monitor

Hhm, hauptsächlich Spiele wie Rdr2 und Horizon Zero Dawn. Dazu noch Far Cry und die AC Reihe.

#3 2old2run
  3. DSR
    DSR Gast

Wenn du auf Gaming fokussiert bist sind VA Monitore außer der Samsung Odysseyreihe (G5 oder G7) der falsche Weg. Alle anderen Va Monitore sind scharchlangsam und machen beim Spielen keinen Spaß. Die schlieren heftig und haben Flackern mit Freesync/G-Sync compatible.

Selbst bei der Odysseyserie wurde das Flackern erst im November 20 mittels Firmware 1009.3 behoben. Bei den anderen Va Monitoren wird es kein Firmwareupdate geben. Die flackern weiter.

#3 DSR
  4. Benni82
    Benni82 Gast

Ich helfe hier jetzt zwar nicht,aber ich habe auch einen 27 Zoll WQHD Monitor mit nem VA Panel und zocke damit sehr gut.

Schlieren habe ich nur im Menue.

#3 Benni82
  5. Benni82
    Benni82 Gast

SAMSUNG LC27JG56QQUXEN 27 Zoll WQHD Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, 144

Den nutze ich.

#3 Benni82
  6. DSR
    DSR Gast

Das ist eine alte Serie mit schlechten Reaktionszeiten.

Samsung G7:

https://www.tftcentral.co.uk/images/samsung_c27g75t/response_7.png

Der ist um Welten besser.

Wenn du davor auch keinen schnellen Monitor gehabt hast ist deine Meinung nachvollziehbar.
    Es ist bei vielem eine Sache des Standpunktes und der Erfahrung. Jedoch sollte man nicht hergehen und behaupten ein langsames Va Panel würde nicht schlieren.

#3 DSR
Thema:

Suche neuen Monitor mit Voraussetzungen?

Die Seite wird geladen...

Suche neuen Monitor mit Voraussetzungen? - Similar Threads - Suche Monitor Voraussetzungen

Forum Datum

Ich suche einen Monitor für die Ps5?

Ich suche einen Monitor für die Ps5?: Hallo, ich suche einen guten Monitor für die Ps5 sollte 24 - 25 Zoll groß sein min 144hz ips FULLHD oder WQHD hdmi 2.1/2.0...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:52 Uhr

Suche eine passenden Monitor?

Suche eine passenden Monitor?: Hallo ich studiere gerade und suche einen Monitor mit 27 Zoll. Mit mindestens einer Auflösung von 2560x 1440 Kann mir jemand eine Empfehlung geben ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2021

Suche einen Gaming Monitor?

Suche einen Gaming Monitor?: Details:4k Gaming Monitor, 31 Zoll oder 32 Zoll, 240hz, 0,5-1ms Reaktionszeit, Full hd Danke schonmal im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-gaming-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

suche ein billigen 4k Monitor?

suche ein billigen 4k Monitor?: Suche ein 4k monitor um Videos und Filme zu gucken. sollte aber nicht zu teuer sein(bis 250 euro) https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-billigen-4k-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2021

Monitor suche?

Monitor suche?: Hey ich suche einen Gaming Monitor mit diesen Bedingungen: -144hz -24 zoll -1 ms reaktionszeit bzw. 1 ms Input-lag -kein curved -max. 250€ Vielleicht kennt sich jemand mit Monitoren aus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. August 2021

Bin auf der Suche nach einem Monitor unter 200 Euro?

Bin auf der Suche nach einem Monitor unter 200 Euro?: Hallo kann mir jemand einen guten Monitor für unter 200 Euro empfehlen :D https://www.gutefrage.net/frage/bin-auf-der-suche-nach-einem-monitor-unter-200-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2021

Suche 24 Zoll 240hz Curved Monitor?

Suche 24 Zoll 240hz Curved Monitor?: Ich suche irgendeinen Monitor der 24 Zoll hat , 240 hz und Curved ist. Preis ist egal ,danke https://www.gutefrage.net/frage/suche-24-zoll-240hz-curved-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Suche Reparatur für Defekten Aoc Monitor?

Suche Reparatur für Defekten Aoc Monitor?: Mein Bruder hat mit einer softair dagegen geschossen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-reparatur-fuer-defekten-aoc-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2021

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Monitors?

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Monitors?: Ich suche einen Monitor mit Displayport Anschluss max Preis 400 Euro mit folgenden Eigenschaften min. 1ms, min. 60 Bildwiederholfrequenz oder mehr, "27" Zoll, der Monitor kann auch noch weitere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal?

Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal?: Hallo da rüber, ich weiß die Frage wurde schon 100x gestellt (ungefähr), aber mir ist nur wichtig das es Günstig ist. Also jetzt für einen 27er Monitor, spiele zwar sehr viel Games zzt. COD usw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?: Wenn man auf Google nach einem bestimmten Monitor sucht, etwa nach dem ASUS ROG STRIX XG32VQR, kann man in den Details genaue Angaben über diesen nachlesen. Der Monitor ist aber in der Höhe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?

Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?: Ich habe aktuell 2 BenQ Monitore die sich beide nicht mit der Dockingstation verbinden lassen. Außerdem habe ich das Surface Pro 7 BenQ Monitore BL2780 <- diesen 2 mal bisher Hab beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Suche Monitor halterung?

Suche Monitor halterung?: Ich suche eine monitor halterung , doch die finde ich nicht. Ich brauche eine mit einem langen arm da mein Tisch 1 meter dick ist und 2 meter lang , zu teuer soll er auch nicht sein. Er soll einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2021
Suche neuen Monitor mit Voraussetzungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden