Suche neuen Monitor mit Voraussetzungen?

Diskutiere und helfe bei Suche neuen Monitor mit Voraussetzungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, momentan benutze ich den ASUS VG278 mit einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz. Ich bin auf der Suche nach einem Zweitmonitor, welcher... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1Micky, 5. August 2021.

  1. 1Micky
    1Micky Gast

    Guten Tag,

    momentan benutze ich den ASUS VG278 mit einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz. Ich bin auf der Suche nach einem Zweitmonitor, welcher dann als "neuer" Hauptmonitor dienen soll. Dieser sollte am besten mind. ein IPS Panel haben, 144Hz und WQHD Auflösung haben. Zudem sollte die Reaktionszeit 1ms betragen. Der beste Fall wäre, wenn er auch von Asus kommen könnte, da ich gelesen habe, dass es sonst zu Problemen zwischen den beiden Monitoren kommen kann. Hat wer einen Tipp?

    Lg Micky

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche neuen Monitor mit Voraussetzungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden