Suche neue Tastatur

Diskutiere und helfe bei Suche neue Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüsse euch, möchte meinen Kumpel zu Weihnachten eine neue Tasta kaufen. Er ist ein richtiger Zocker, von daher denke ich, das die Tasta auch eine... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von dbilas dynamic, 13. Dezember 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Grüsse euch, möchte meinen Kumpel zu Weihnachten eine neue Tasta kaufen.

    Er ist ein richtiger Zocker, von daher denke ich, das die Tasta auch eine Gamer Tasta sein sollte.

    Auswahl steht: Logitech G15 Refresh und die Saitek Cyborg

    Welche von den Beiden würdet Ihr Empfehlen?
     
    #1 dbilas dynamic, 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Auf alle Fälle die G15
     
    #2 bernd das brot, 13. Dezember 2008
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    kann dir die G15 auch nur wärmstens an herz legen!
     
    #3 brimbrambrum, 13. Dezember 2008
    1 Person gefällt das.
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wenn dir dein kumpel 60 euro wert sind dann kauf die g15 refresh ;)

    mein kumpel bekommt nur ne flasche wodka :D
     
    #4 Agent Smith, 13. Dezember 2008
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Ich pers. mag die G15 sehr, aber nur in der alten Variante! Die Refresh hat ein umklappbares LCD, was für mich rein optisch gar nicht geht :D

    Ansonsten macht man mit der G15 nichts falsch.
    Finde es schön das es dir Wert ist für Freunde 60€ auszugeben :)

    Alternativ vll. eine Roccat Tastatur. Die hat ein LCD über dem Numped und sie ist blau beleuchtet - Gamer tauglich ³

    Kostenpunkt: Unbekannt aber um die 90€ habe ich gelesen!
     
    1 Person gefällt das.
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ok, also wird es die G15. Bedanke mich bei euch....


    PS: Wo finde ich denn eine Seite, wo man sich die Tools für das Display runterladen kann?
     
    #6 dbilas dynamic, 13. Dezember 2008
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich glaub du meinst: Die Refresh hat kein umklappbares LCD,...

    BTT: ich kann dir die g15 auch nur empfehlen, ich hab ne g11 und die is schon geil, allein von der verarbeitung(typisch Logitech) und vom tastenanschlag...
    einfach nur GEIL
     
  8. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Wer auf Tastenschlag, Multimedia, Design und Co. Wert legt:

    Logitech Illuminated (Kabel)
    Logitech diNovo Keyboard for Notebooks (Akku wie die G7 :))
    Logitech diNovo Edge (mit Touchpad, für PS3 z.B.)!


    Gruß
     
  9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    auf jedenfall die G15!
     
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Die Illuminated habe ich für mich bestellt gehabt, leider war die defekt und musste die zurück senden. Da die Lieferanten schwierigkeiten hatten, haben die mir das Geld zurück Überwiesen.

    Nun Tippsel ich noch immer auf meiner alten herrum, aber da ich ja die G15 für meinen Kumpel bestellen werde, werde ich mir die Tasta mal genauer ansehen ;)

    diNovo sind hammer geile Tastas, mir allerdings für eine Tasta einfach zu viel Kohle.

    Noch mal zur meiner Frage: Auf welcher Seite kann ich denn die Tools fürs Display der G15 runterladen?
     
    #10 dbilas dynamic, 13. Dezember 2008
  11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    GIDF-Google Ist dein Freund: HIER!
     
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Danke Dir, eine Frage hätte ich allerdings noch. Sind die Ziffern auf den Tasten geklebt oder sind die "eingrafiert"?
     
    #12 dbilas dynamic, 14. Dezember 2008
  13. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Graviert ist da gar nichts:
    Entweder gedruckt oder gelasert ;)

    G15 ist aber, so glaube ich, gelasert?
    Zumindest scheint die Beleuchtung durch.

    Meine Illuminated ist gelasert ^^
     
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    bei meiner g11 sind die tasten an den stellen der ziffern lichtdurchlässig, ich denke dass die iwie von inne beschichtet sind, und nur an den ziffern ausgespart wurde!
     
  15. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Logitech G15

    Tasten sind, so denke ich, ausgelasert und LED beleuchtet ;)
     
Thema:

Suche neue Tastatur

Die Seite wird geladen...

Suche neue Tastatur - Similar Threads - Suche Tastatur

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur

SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur: SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur Die, die es nicht sind, die greifen vielleicht zu SwiftKey, welches ja mittlerweile zu Microsoft gehört. Nutzer der finalen...
User-Neuigkeiten 29. November 2018

Google soll iPhone-Tastatur testen, um Google-Suchen von iOS-Geräten anzukurbeln

Google soll iPhone-Tastatur testen, um Google-Suchen von iOS-Geräten anzukurbeln: Google soll iPhone-Tastatur testen, um Google-Suchen von iOS-Geräten anzukurbeln Das spürt natürlich auch Google, mobil kommt die Suche nicht an die Werte, die die Desktopsuche erreicht, obwohl...
User-Neuigkeiten 23. März 2016

Suche dringend Laptop Tastatur

Suche dringend Laptop Tastatur: Servus leute... Ich suche dringenst eine neue Tastatur für meinen Laptop. Der Laptop ist ein Acer Aspire 5742 mit der Modelnummer: PEW71 hier mal n bild mit den daten vom Lappi: [IMG] und...
freie Fragen 11. Juli 2013

Auf der Suche nach neuer Tastatur

Auf der Suche nach neuer Tastatur: Hi miteinander. Mir ist heute meine Tastatur zu bruch gegangen,daher benötige ich Ersatz. Ich habe nun eine gefunden,die mir ganz gut gefällt und zwar diese : Roccat Arvo Compact Gaming Tastatur...
Eingabegeräte 10. Mai 2013

Suche Tastatur

Suche Tastatur: Ich suche eine Tastatur zum Spielen mit folgender ausstattung: -Eine Abnehmbare Handballenauflage, zocke von der Couch aus und da nervt es wenn da unten noch so ein halbes stullenbrett dranhängt...
Eingabegeräte 9. Dezember 2012

Suche Tastatur bis 30 Euro

Suche Tastatur bis 30 Euro: Hallo! Mein Logitech Wave Tastatur ist zu laut. Deswegen gucke ich mich nach einer neuen um. Könnt ihr mir was empfehlen? Sie sollte: - leise sein - Kabelgebunden (PS2/USB) - schwarz oder...
Eingabegeräte 27. Dezember 2011

Auch ich suche eine neue Tastatur!!!

Auch ich suche eine neue Tastatur!!!: Guten Abend zusammen, wie viele hier in der Community suche auch ich eine neue Tastatur. Vorwiegend nutze ich meine Tastatur zum Zocken von Shootern. Momentan nutze ich die G 19. Habe mir...
Eingabegeräte 18. Dezember 2011

Suche eine lautlose Tastatur!

Suche eine lautlose Tastatur!: Hey Leute, ich suche eine lautlose Tastatur. Meine Eltern beschweren sich Abends immer das man das Tippen sehr arg hört und haben gesagt ich soll mir endlich eine Tastatur anschaffen die lautlos...
Eingabegeräte 19. Juli 2008
Suche neue Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden