1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neue Multifunktionsgerät (Farblaser), welches über LAN/WLAN benutzt werden kann!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von NosOne, 18. Oktober 2013.

  1. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    Hi Leute.

    An meine jetzigen Epson Stylus Office BX305F sind die Druck-Düsen am Druck-Kopf total verstopft, das ich durch mehrfaches reinigen nicht beheben mehr kann.

    Jetzt such ich ein kostengünstiges neues Multifunktionsgerät (Farblaser), welches ich über LAN/WLAN benutzen kann.

    Das preislimit liegt bei 250 T€uro.
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 18. Oktober 2013
  3. NosOne

    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    thx Shadowchaser
     
    #3 NosOne, 19. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
  4. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  5. NosOne

    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Du erinnerst mich da grad an etwas, was ich noch machen muss, Lachgas
     
  6. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Für welches einsatzgebiet? Büro oder home? Was für ein druckaufkommen hast du monatlich?
    Deine verstopften düsen vom tintenstrahler lassen darauf schließen, du druckst nicht so häufig oder gerät steht direkt neben der heizung. Wenn dem so ist, dann kauf dir das selbe gerät nochmal für 99€ bei amazon. Dann kannst du deine tonerpatronen vom altgerät weiterverwenden und sparst noch dabei. Als tip für tintenstrahler: gelegentlich mal eine selbsttestseite drucken.

    Im netz fand ich die seite von drucker-guenstiger am übersichtlichsten, weil du da auch gleich das zugehörige verbrauchsmaterial angezeigt bekommst incl. preise.
     
    #6 hackintoshi, 27. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013

Diese Seite empfehlen