1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neue Multifunktionsgerät (Farblaser), welches über LAN/WLAN benutzt werden kann!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von NosOne, 18. Oktober 2013.

  1. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    Hi Leute.

    An meine jetzigen Epson Stylus Office BX305F sind die Druck-Düsen am Druck-Kopf total verstopft, das ich durch mehrfaches reinigen nicht beheben mehr kann.

    Jetzt such ich ein kostengünstiges neues Multifunktionsgerät (Farblaser), welches ich über LAN/WLAN benutzen kann.

    Das preislimit liegt bei 250 T€uro.
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 18. Oktober 2013
  3. NosOne

    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    thx Shadowchaser
     
    #3 NosOne, 19. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
  4. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  5. NosOne

    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Du erinnerst mich da grad an etwas, was ich noch machen muss, Lachgas
     
  6. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Für welches einsatzgebiet? Büro oder home? Was für ein druckaufkommen hast du monatlich?
    Deine verstopften düsen vom tintenstrahler lassen darauf schließen, du druckst nicht so häufig oder gerät steht direkt neben der heizung. Wenn dem so ist, dann kauf dir das selbe gerät nochmal für 99€ bei amazon. Dann kannst du deine tonerpatronen vom altgerät weiterverwenden und sparst noch dabei. Als tip für tintenstrahler: gelegentlich mal eine selbsttestseite drucken.

    Im netz fand ich die seite von drucker-guenstiger am übersichtlichsten, weil du da auch gleich das zugehörige verbrauchsmaterial angezeigt bekommst incl. preise.
     
    #6 hackintoshi, 27. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...

Suche neue Multifunktionsgerät (Farblaser), welches über LAN/WLAN benutzt werden kann! - Weitere Themen

Forum Datum

WLan auf LAN Adapter

WLan auf LAN Adapter: Hallo liebe Community, da bei mir die Netzwerkdose nicht funktionstüchtig ist nach einem kleinen Umbau, bin ich jetzt auf der Suche nach einer kleinen Überbrückungslösung. Und zwar würde ich gerne...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 21. April 2016

Treiber Laptop Lan/Wlan

Treiber Laptop Lan/Wlan: Treiber Laptop Lan/Wlan Hallo ich habe meinen Asus X57VN-AP043C neu aufgesetzt und habe leider keine Treiber Cd . Und ich finde auch keine Treiber im Internet Selbst nicht auf der Seite...
Computerfragen 26. August 2012

Probleme mit Lan / Wlan?

Probleme mit Lan / Wlan?: Probleme mit Lan / Wlan? Wir sitzen schon den ganzen Tag hier rum und versuchen i-net zu bekommen aber was wir auch versuchen bei meinem Kumpel funktionierts einfach nicht. Ich hab :...
Computerfragen 9. April 2012

wlan netzwerk +lan kabel?

wlan netzwerk +lan kabel?: wlan netzwerk +lan kabel? üroblen: uns gehn die lankabel aus und woll en heute abend ne land machen (2 notbook 1 tower) kann man die lapops per wlan netzwerk verbinden (das geht9 und dann 1...
Computerfragen 13. September 2011

2 PC LAN+Wlan Frage !

2 PC LAN+Wlan Frage !: 2 PC LAN+Wlan Frage ! Hallo, ich habe nun 2 PCs und wollte mit dem einen eine Wlan verbindung herstellen (geglückt) und mit dem anderen eine lan verbindung(geht nicht ). Nun meine Frage...
Computerfragen 9. März 2011

lan an wlan netz einbinden

lan an wlan netz einbinden: Hallo habe ein entgerät zb. TV oder festplattenrecorder mit lan Anschluss. nun möcht ich diese aber net per lan sondern per wlan ein binden giebt es da ne art adapter oder Client. ein wlan...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Oktober 2010

Über LAN WLAN Passwort herausfinden?!

Über LAN WLAN Passwort herausfinden?!: Über LAN WLAN Passwort herausfinden?! Ich habe folgendes Problem : Meine Eltern haben weil ich zu viel gesurft habe das WLAN passwort geändert. Erstma kein Problem , da ich mit LAN...
Computerfragen 16. Mai 2010

Was benutzt ihr? Lan oder doch was anderes?

Was benutzt ihr? Lan oder doch was anderes?: Hallo! Da es ja viele verschiedene Lan-möglichkeiten gibt, würd ich gern mal wissen, welches ihr benutzt!! 1. Lan 2. D-Lan 3. W-lan 4. Anderes (gibts da überhaupt was anderes?)...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen