Suche neue Maus zum zocken

Diskutiere und helfe bei Suche neue Maus zum zocken im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer Deathadder. Punkt. :great: Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Dimi, 16. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Razer Deathadder. Punkt. :great:

2. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Name:
    1. SysProfile:
    110513

So individuell ist das gar nicht.
    Sicherlich ist der Begriff "Frauenmaus" nicht der fairste, aber i.d.R. dürften Mäuse dieser Form doch entweder nur Nutzern genügen
    • die nur selten am PC arbeiten,
    • Damen mit "typischen" Frauenhänden
    • und heranwachsenden Männern im Alter von 12 bis...vielleicht 22.
    Nach diesem Alter hab ich noch keinen Kerl gesehen, dessen Hände derart feminin und klein sind, dass ihm die G400 gefallen könnte.

Ich will die G400 damit auch gar nicht abwerten, Frauen und Jugendlichen wird sie wohl meist gut in der Hand liegen.

Das ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung und andere Leute werden andere Meinungen und Erfahrungen haben und das ist okay so. :)

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die G400 passt perfekt in meine Hände. Größer dürfte sie nicht sein.

1 Person gefällt das.
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nach der Erklärung von BlankFX habe ich auch eine Frauenmaus mit meiner Razer Lachesis 5600. Nur wie schon mehrfach gesagt wurde, gleicht keine Hand der anderen. Zudem kommt es auch immer auf die persönliche Empfindung an. Meine alte Maus war fast doppelt so groß wie die Lachesis und dennoch liegt die Lachesis wesentlich besser in der Hand, obwohl ich große Hände habe.

Fakt ist, man kann nur Tips geben, welche Mäuse sich lohnen würden, allerdings würde ich beim Kauf einer Maus immer in einen Laden fahren und mir die Maus genau anschauen und vor Allem schauen, ob sie meinen persönlichen Kriterien gerecht wird.

Grundsätzlich würde ich auch sagen, dass die Deathadder einer gute Wahl ist, aber die G400 ist schlichtweg besser, genauso wie die Kone+. Ich persönlich würde jederzeit wieder zur Lachesis greifen, aber wie schon gesagt, dass muss jeder selbst entscheiden.

2 Person(en) gefällt das.
  5. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Name:
    1. SysProfile:
    110513
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Das ist der wichtigste Punkt. Egal wie gut eine Maus bewertet wurde, wenn sie nicht zur eigenen Hand passt, ist sie Mist. Ich komme bestens mit der Microsoft Comfort Mouse 6000 aus, da sie sowohl von der Größe, der Anzahl der Tasten und der Anordnung dieser, genau meinen Anforderungen, meiner Hand sowie meiner "Klicker"- und "Grabsch"-Gewohnheit entspricht.

7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nochmal extra für BlankFX, deine Meinung zu der Form und Grlße einer Maus ist eine Sache, aber die hilft dem TE in keiner Weise weiter. ER (!!!) muss mit der Maus klar kommen nicht du! Genau deshalb wäre es wesentlich besser, wenn er sich die in Frage kommenden Mäuse in einem Laden anschaut. Dieser Guide von Razer ist genauso unnötig, auch wenn er Tips gibt, welche Form man wählen könnte, hilft er dennoch nur bedingt, warum wurde bereits mehrfach gesagt!

Tatsache ist einfach, dass jeder eine andere Empfindung hat, auch wenn du das nicht einsehen willst!

8. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Unabhängig davon: Dürfte die Mausfrage beim TE mittlerweile nicht geklärt und das Thema abgehakt sein?

9. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Am 16.05 letzten Jahres ja. :)

10. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Denke es ging auch mittlerweile eher um DasHaus? :cool:

#25 bulletpr00f, 14. Januar 2014
  11. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ist aber auch schon 2 Monate her und er hat seitdem nichts mehr geschrieben :D

12. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Bin ja schon ruhig :X

#27 bulletpr00f, 14. Januar 2014
Thema:

Suche neue Maus zum zocken

Die Seite wird geladen...

Suche neue Maus zum zocken - Similar Threads - Suche Maus zocken

Forum Datum

Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US)

Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US): Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US) Mit der Freischaltung von „Canvas“ im AI Mode ändert der Konzern diese Mechanik nun spürbar. Die...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten: Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten Es geht dabei um die Ansicht gefilterter Nachrichtenlisten. Wer Filter wie „Ungelesen“, „Markiert“, „Kategorien“ oder...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen: Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen Hintergrund ist der Digital Markets Act und der Vorwurf, eigene Dienste bei der Suche nach Flügen, Hotels oder Restaurants zu...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Suche Gute Gaming maus

Suche Gute Gaming maus: Hallo Leute. Ich nutze zur Zeit eine Roccat Cone+ Maus , mit der ich nicht wirklich zufrieden bin. Grund : der Druckpunkt der linken Taste ist zu lang,wodurch ingame wertvolle Zeit verloren...
freie Fragen 5. Juni 2012

suche Treiber für die verbatim rapier v2 maus?

suche Treiber für die verbatim rapier v2 maus?: suche Treiber für die verbatim rapier v2 maus? habe meine cd verloren und suche jetzt die treierb für die verbatim rapier v2 wer kann mir helfen?
Computerfragen 16. November 2011

Suche gute Gaming Maus

Suche gute Gaming Maus: Hallo Leute, ich brauche dringend mal einen rat von euch. Wie der name oben schon sagt suche ich einen gute Gaming Maus. Und ich bin nichta uf dem Stand worauf ich dabei genau achten muss usw......
Eingabegeräte 20. August 2010

suche Maus

suche Maus: Servus Nun - ich suche eine neue Maus, die sowohl zum gamen gegeignet ist als auch zum arbeiten und die mich nicht nach einem Jahr wieder verlassen sollte. im Auge hab ich die hier: -Logitech...
Eingabegeräte 15. Januar 2010

Suche neue kabellose Maus

Suche neue kabellose Maus: Hallo, Da meien alte Maus an meinem neue PC nicht mehr geht, will ich nun einen neue Kaufen. Es sollte eine kabellose Laser Maus sein, die nicht zu klein ist und aich den Preis von 30€ inkl....
Eingabegeräte 24. Dezember 2009

[Suche] Neue Gamer-Maus

[Suche] Neue Gamer-Maus: Hi Leute, da meine MX 518 so langsam ihren Geist aufgibt suche ich eine neue Maus. Im Moment habe ich diese beiden im Auge....
Eingabegeräte 17. September 2009

Suche neue Maus für Gamer!

Suche neue Maus für Gamer!: Suche eine neue Maus für Gamer. Sie sollte ohne Kabel und mit Laser sein! Welche könnt ihr empfehlen???
Eingabegeräte 24. August 2009

Suche Gaming Maus

Suche Gaming Maus: Hi, ich suche eine neue Gamingmaus da meine MX518 den Geist aufgibt :) Aufjedenfall keine Lasermaus da diese manchmal nich ragieren hab ich damals bei nem Kumpel gemerkt. Sollte so 50-60€ oder...
Eingabegeräte 28. Dezember 2008

Bin auf der Suche nach einer Gaming-Maus

Bin auf der Suche nach einer Gaming-Maus: guten Abend zusammen so wie ich im Titel schon geschrieben habe bin ich auf der suche nach einen neuen Maus, da bei meiner alten die tasten immer hängen bleiben oder nicht mehr reagieren......
Archiv 8. Oktober 2007
Suche neue Maus zum zocken solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden