Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

Diskutiere und helfe bei Logitech Joystick falsch kalibriert! :( im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe gerade Flight Simulator X auf meinen PC installiert und die neuesten Treiber für meinen Joysick von Logitech HP geladen und... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von CCJzero, 25. Dezember 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hey,

    ich habe gerade Flight Simulator X auf meinen PC installiert und die neuesten Treiber für meinen Joysick von Logitech HP geladen und installiert,
    jedoch ist mir bei der installation schon aufgefallen dass er immer leicht nach links lenkt (drehgriff),
    dachte mir erstmal nichts dabei, doch dann als ich den FSX gestartet habe und auf der rollbahn wegfahren wollte lenkte er sehr stark nach links (seitenruder stand ganz links),
    ich konnte nur gerade fahren wenn ich stark nach rechts gelenkt habe.

    Der kalibrierungs-löscher von Logitech geht auch nicht: "No calibration information was found. Probably already deleted."

    Ich weiß nicht was ich machen soll, usb-port wechseln bringt nichts,
    und im kalibrierungs-menü vom treiber gibts auch keine möglichkeit den joystick gerade zu richten!

    Kann mir jemand helfen??

    PS: Dieses Problem hatte ich schon oft mit diesem Joystick, sonst half immer treiber neu installieren oder der kalibierungs-löscher, diesmal nicht -.-
     
  2. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

    AW: Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

    Versuche mal den Treiber zu installieren, ohne dass der Joystick eingesteckt ist.

    Edit: Ich teste mal. Hab den gleichen. :D
     
  3. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569
    AW: Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

    Muss dir leider sagen, dass es am Joystick selber liegt.
    Das tritt bei dem Modell sehr häufig auf.
    Habe schon bei 2 Freunden den Joystick gesehen und bei beiden war das Problem auch.

    EDIT:
    Man findet auch in anderen Foren das Problem:
    http://www.battlefield-x.de/forum/showthread.php?t=21249
     
    #3 das Keks, 26. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  4. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    AW: Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

    Ich habe den gleichen Joystick. Der 3D Extreme Pro ist leider ziemlich anfällig. Vor vier Jahren hatte ich mir mal einen gekauft. Jetzt zieht die Rotationsachse nach links und reagiert fürchterlich stark empfindlich und die X-Achse reagiert schwächer nach links. IL2 ist damit einfach nicht spielbar, der FSX macht auch keinen Spaß damit. Das Angebot an Joysticks ist aber einfach nur erschreckend schlecht, es gibt meiner Meinung nach keine wirkliche Alternative zum Logitech für den Preis-so hatte ich mir dieses Jahr den zweiten 3D Extreme Pro gekauft ( Noch funktioniert der problemlos:rolleyes: ).
     
    #4 TBF_Avenger, 27. Dezember 2009
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

    Also keine Rettung mehr, oder? :cry:
     
  6. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    AW: Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

    Wohl nicht, nein. Wie lange hast du den Joystick denn schon?
     
    #6 TBF_Avenger, 27. Dezember 2009
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

    Sollten 2-3 Jahre sein (2 Jahre Garantie, oder?)
     
  8. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546

    AW: Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

    Ja 2 Jahre Garantie. Geräte gehen ja gerade dann gerne kaputt, wenn die Garantie verfallen ist:o
     
    #8 TBF_Avenger, 28. Dezember 2009
Thema:

Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

Die Seite wird geladen...

Logitech Joystick falsch kalibriert! :( - Similar Threads - Logitech Joystick falsch

Forum Datum

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro: Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro . . Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten: Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten In der Pandemie erlebte das Unternehmen einen erheblichen Aufschwung, da viele Menschen ihr IT-Set-up fürs Home-Office aufgestockt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert: Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert Die Logitech Wave Keys ist eine kabellose Ergonomie-Tastatur mit wellenförmigen Tasten. Das Design der Tasten soll eine natürlichere Position...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor: Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor Alle drei Produkte sind mit der Lightsync RGB-Technologie von Logitech G ausgestattet, die eine personalisierte Beleuchtung ermöglicht.....
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming: Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming Valve hat mit dem Steam Deck diesen Trend mehr oder weniger eingeläutet. Auch Logitech möchte mit seiner G-Gaming-Marke ein wenig...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen

Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen: Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen Wer mal eben schnell Dinge auf seinem Schreibtisch präsentieren und andere Umstände auf einem Tisch...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt

Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt: Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt Neu sind die „Logitech G PRO X LIGHTSPEED Gaming Tastatur“ und die „Logitech G PRO X SUPERLIGHT 2 Gaming Maus“.. . Für...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen

Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen: Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen Damit möchte Logitech seinen Kunden etwas anbieten, was die Arbeit am Notebook bequemer machen soll. Das klappbare Komplettpaket enthält...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Logitech joystick anschließen Windows (Mac)

Logitech joystick anschließen Windows (Mac): Logitech joystick anschließen Windows (Mac) Hallo ich habe mir einen Logitech extreme 3d pro gekauft und möchte damit fsx spielen nur ich habe den Treiber installiert,aber mein joystick...
Computerfragen 31. Juli 2012
Logitech Joystick falsch kalibriert! :( solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech extreme 3d pro zieht nach links

    ,
  2. logitech 3d pro Probleme Kalibrierung win10

    ,
  3. joystick falsche z achse

    ,
  4. Logitech Extrem 3D pro z achse läst sich nicht kalibrieren,
  5. jostik neu kalibrieren logitech profiler,
  6. logitech g27 lenkrad fsx,
  7. fsx flugzeuge reagieren zu stark
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden