Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

Diskutiere und helfe bei Logitech Joystick falsch kalibriert! :( im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe gerade Flight Simulator X auf meinen PC installiert und die neuesten Treiber für meinen Joysick von Logitech HP geladen und... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von CCJzero, 25. Dezember 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hey,

    ich habe gerade Flight Simulator X auf meinen PC installiert und die neuesten Treiber für meinen Joysick von Logitech HP geladen und installiert,
    jedoch ist mir bei der installation schon aufgefallen dass er immer leicht nach links lenkt (drehgriff),
    dachte mir erstmal nichts dabei, doch dann als ich den FSX gestartet habe und auf der rollbahn wegfahren wollte lenkte er sehr stark nach links (seitenruder stand ganz links),
    ich konnte nur gerade fahren wenn ich stark nach rechts gelenkt habe.

    Der kalibrierungs-löscher von Logitech geht auch nicht: "No calibration information was found. Probably already deleted."

    Ich weiß nicht was ich machen soll, usb-port wechseln bringt nichts,
    und im kalibrierungs-menü vom treiber gibts auch keine möglichkeit den joystick gerade zu richten!

    Kann mir jemand helfen??

    PS: Dieses Problem hatte ich schon oft mit diesem Joystick, sonst half immer treiber neu installieren oder der kalibierungs-löscher, diesmal nicht -.-
     
  2. User Advert

  3. keed
    keed PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

    AW: Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

    Versuche mal den Treiber zu installieren, ohne dass der Joystick eingesteckt ist.

    Edit: Ich teste mal. Hab den gleichen. :D
     
  4. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569
    AW: Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

    Muss dir leider sagen, dass es am Joystick selber liegt.
    Das tritt bei dem Modell sehr häufig auf.
    Habe schon bei 2 Freunden den Joystick gesehen und bei beiden war das Problem auch.

    EDIT:
    Man findet auch in anderen Foren das Problem:
    http://www.battlefield-x.de/forum/showthread.php?t=21249
     
    #3 das Keks, 26. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  5. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    AW: Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

    Ich habe den gleichen Joystick. Der 3D Extreme Pro ist leider ziemlich anfällig. Vor vier Jahren hatte ich mir mal einen gekauft. Jetzt zieht die Rotationsachse nach links und reagiert fürchterlich stark empfindlich und die X-Achse reagiert schwächer nach links. IL2 ist damit einfach nicht spielbar, der FSX macht auch keinen Spaß damit. Das Angebot an Joysticks ist aber einfach nur erschreckend schlecht, es gibt meiner Meinung nach keine wirkliche Alternative zum Logitech für den Preis-so hatte ich mir dieses Jahr den zweiten 3D Extreme Pro gekauft ( Noch funktioniert der problemlos:rolleyes: ).
     
    #4 TBF_Avenger, 27. Dezember 2009
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

    Also keine Rettung mehr, oder? :cry:
     
  7. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    AW: Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

    Wohl nicht, nein. Wie lange hast du den Joystick denn schon?
     
    #6 TBF_Avenger, 27. Dezember 2009
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

    Sollten 2-3 Jahre sein (2 Jahre Garantie, oder?)
     
  9. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546

    AW: Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

    Ja 2 Jahre Garantie. Geräte gehen ja gerade dann gerne kaputt, wenn die Garantie verfallen ist:o
     
    #8 TBF_Avenger, 28. Dezember 2009
Thema:

Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

Die Seite wird geladen...

Logitech Joystick falsch kalibriert! :( - Similar Threads - Logitech Joystick falsch

Forum Datum

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert: Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert Wenn alle telefonieren, kann es schon etwas lauter werden. Aus diesem Grund hörte ich mir vor nicht allzu...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor: Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor . . Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten

Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten: Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten Beide Modelle nutzen GL-Tasten und RGB-Beleuchtung. Im Handel sind die beiden Eingabegeräte voraussichtlich noch im August 2019 zu...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE: Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE Beide Modelle sollen noch im Juli 2019 zu haben sein. Das erste neue Modell ist das Logitech G Pro X, das 129 Euro kosten wird. Logitech G...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr

Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr: Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr Dazu benötigt ihr ein iCloud-Speicherabo aber ansonsten fallen keine zusätzlichen Kosten an.. . Logitech Circle:...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro: Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro Die Logitech G502 Lightspeed soll noch in diesem Monat in den Handel gelangen und 149 Euro kosten. Man hat dabei das Gewicht des...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa: Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa Doch da liegt auch ein wenig das Problem: Was Enthusiasten gutheißen, kommt bei einem breiteren Publikum nicht immer genau so...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro: Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro Die Hülle soll Vorder- und Rückseite des Tablets schützen und zugleich auch als Tastatur herhalten. Es gibt...
User-Neuigkeiten 2. April 2019

Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem relativ gut eingrenzen: Meine alte Maus eine...
Windows 7 17. März 2019

Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar

Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar: Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar Quasi nicht kaputt zu kriegen und stets so funktionierend, wie man es sich als Anwender wünscht. Zwischenzeitlich gab es einen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

Logitech joystick anschließen Windows (Mac)

Logitech joystick anschließen Windows (Mac): Logitech joystick anschließen Windows (Mac) Hallo ich habe mir einen Logitech extreme 3d pro gekauft und möchte damit fsx spielen nur ich habe den Treiber installiert,aber mein joystick...
Computerfragen 31. Juli 2012
Logitech Joystick falsch kalibriert! :( solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Logitech Extrem 3D pro z achse läst sich nicht kalibrieren

    ,
  2. jostik neu kalibrieren logitech profiler

    ,
  3. logitech g27 lenkrad fsx

    ,
  4. fsx flugzeuge reagieren zu stark
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden