Suche Neue Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Suche Neue Grafikkarte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klar kann ich mit der 980Ti so ziemlich alles auf Ultradetails spielen. Wollte halt nur aufzeigen, dass man eben auch in 2K eine GTX980Ti zum... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Player_1, 13. Januar 2016.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Klar kann ich mit der 980Ti so ziemlich alles auf Ultradetails spielen. Wollte halt nur aufzeigen, dass man eben auch in 2K eine GTX980Ti zum Einknicken bringen kann. In Assassins Creed limitiert meine CPU leider ziemlich stark, weshalb ich mir wohl diesen oder nächsten Monat einen i7 6700K in den Rechner schmeißen werde. Mein 2500K wird einfach zu schwach.. Und HT gewinnt auch immer mehr an Bedeutung.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ja in ganz extremen Einstellungen. Und ganz ehrlich man kann ja auch in "hoch - sehr hoch" spielen anstatt ultra. Optisch kaum Unterschiede, aber leistungsmäßig schon.

#32 Shadowchaser, 15. Januar 2016
Thema:

Suche Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Suche Neue Grafikkarte - Similar Threads - Suche Grafikkarte

Forum Datum

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:22 Uhr

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer)

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer): Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer) Darunter finden sich Gemini 2.5 Pro und Deep Research. Die Gemini-Modelle in der Suche erlauben fortgeschrittenes logisches Denken,...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Suche Neue Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden