Suche Neue Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Suche Neue Grafikkarte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klar kann ich mit der 980Ti so ziemlich alles auf Ultradetails spielen. Wollte halt nur aufzeigen, dass man eben auch in 2K eine GTX980Ti zum... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Player_1, 13. Januar 2016.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Klar kann ich mit der 980Ti so ziemlich alles auf Ultradetails spielen. Wollte halt nur aufzeigen, dass man eben auch in 2K eine GTX980Ti zum Einknicken bringen kann. In Assassins Creed limitiert meine CPU leider ziemlich stark, weshalb ich mir wohl diesen oder nächsten Monat einen i7 6700K in den Rechner schmeißen werde. Mein 2500K wird einfach zu schwach.. Und HT gewinnt auch immer mehr an Bedeutung.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja in ganz extremen Einstellungen. Und ganz ehrlich man kann ja auch in "hoch - sehr hoch" spielen anstatt ultra. Optisch kaum Unterschiede, aber leistungsmäßig schon.
     
    #32 Shadowchaser, 15. Januar 2016
Thema:

Suche Neue Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden