1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suche Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Player_1, 13. Januar 2016.

1. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Klar kann ich mit der 980Ti so ziemlich alles auf Ultradetails spielen. Wollte halt nur aufzeigen, dass man eben auch in 2K eine GTX980Ti zum Einknicken bringen kann. In Assassins Creed limitiert meine CPU leider ziemlich stark, weshalb ich mir wohl diesen oder nächsten Monat einen i7 6700K in den Rechner schmeißen werde. Mein 2500K wird einfach zu schwach.. Und HT gewinnt auch immer mehr an Bedeutung.

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ja in ganz extremen Einstellungen. Und ganz ehrlich man kann ja auch in "hoch - sehr hoch" spielen anstatt ultra. Optisch kaum Unterschiede, aber leistungsmäßig schon.

#32 Shadowchaser, 15. Januar 2016
Die Seite wird geladen...

Suche Neue Grafikkarte - Weitere Themen

Forum Datum

suche gute neue grafikkarte.

suche gute neue grafikkarte.: suche gute neue grafikkarte.
Computerfragen 2. Februar 2014

Suche neue Gaming-grafikkarte!

Suche neue Gaming-grafikkarte!: Suche neue Gaming-grafikkarte!
Computerfragen 18. Dezember 2013

Ich suche eine neue Grafikkarte :))

Ich suche eine neue Grafikkarte :)): Ich suche eine neue Grafikkarte :))
Computerfragen 22. Juni 2013

Suche neue Grafikkarte! Welche ist zu empfehlen?

Suche neue Grafikkarte! Welche ist zu empfehlen?: Suche neue Grafikkarte! Welche ist zu empfehlen? Ich suche eine Grafikkarte bis zu 200€. ich möchte damit Battlefield 3 auf einer hohen Grafikeinstellung spielen können! P.s. Ich...
Computerfragen 23. März 2013

Bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte

Bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte: Bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte Als erstes würde ich dir raten auf 64bit umzusteigen. da hast du deine vollen 8gb. Ansonsten ist es sehr spiele abhängig was du für eine Karte...
Computerfragen 23. Februar 2013

Auf der Suche nach neuer Grafikkarte!

Auf der Suche nach neuer Grafikkarte!: Auf der Suche nach neuer Grafikkarte! Wieviel Watt hat denn dein Netzteil? Vom MB her geht das, aber du must gucken ob dein NT genug Watt hat. Außerdem brauchst du freie 6 bzw 8pin Anschlüsse...
Computerfragen 11. Februar 2013

Suche nach neuer Grafikkarte

Suche nach neuer Grafikkarte: Suche nach neuer Grafikkarte Ich suche eine aktuelle Grafikkarte passend zu dem gaming bundle : http://www.amazon.de/gp/product/B004P2TSAW/ref=ohdetailso00s00i00 Meine HD5770 von...
Computerfragen 26. Juli 2012

Ich suche eine neue Grafikkarte 150 ?

Ich suche eine neue Grafikkarte 150 ?: Ich suche eine neue Grafikkarte 150 ? Hi, ich suche eine neue Grafikkarte für ca. 150 €. Marke ist egal. Kann mir jemand helfen? Lg CamerGER
Computerfragen 14. Mai 2011

Diese Seite empfehlen