Wieviel Watt Netzteil brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Watt Netzteil brauche ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin mir nicht sicher ob ein 350 Watt Netzteil für folgendes System reicht, da ich mit allen Komponenten glaub ich auf 340 Watt komme: GTX 1660... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LinJi, 5. Dezember 2020.

1. LinJi
    LinJi Gast

Hallo, bin mir nicht sicher ob ein 350 Watt Netzteil für folgendes System reicht,

da ich mit allen Komponenten glaub ich auf 340 Watt komme:

GTX 1660 Super

I5 7600K

16GB Ram

1 Lüfter

1 M2 SSD

:)

Thema:

Wieviel Watt Netzteil brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Watt Netzteil brauche ich? - Similar Threads - Watt Netzteil brauche

Forum Datum

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt: AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt Im Fokus steht dabei der MagFusion DeskHive 5X Pro, eine 5-in-1-Lösung für den Schreibtisch, die Platz sparen...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:43 Uhr

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Wieviel Watt Netzteil brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden