Suche nen gutes Faxprogramm...

Diskutiere und helfe bei Suche nen gutes Faxprogramm... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer sagen ob es ein gutes Faxprogramm gibt? Womit ich vom PC aus nen Fax verschicken kann. Muss auch mit DSL gehn Danke schonmal .... ;) Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mariodieck, 8. November 2007.

1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    26239

Kann mir einer sagen ob es ein gutes Faxprogramm gibt? Womit ich vom PC aus nen Fax verschicken kann. Muss auch mit DSL gehn

Danke schonmal .... ;)

2. User Advert

3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

ja so was würde mich auch interessieren aber ich glaube das geht so gar nicht aber mal gucken was so gesagt wird

#2 ezio_auditore, 8. November 2007
  4. mariodieck
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    26239
  5. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    ich hab nen exchange mailkonto, mein Provider bietet da einen Faxgateway.

Muss nur ne mail an Faxnr@faxgateway schicken. Er nimmt dann den Mail text als Kopfblatt und Anhänge im PDF, .doc und verschiedenen Bildformaten kommen auf den Folgeseiten. Ich kann damit auch Faxe empfangen, die bekomm ich dann per mail als pdf und textdatei.

Ist ne tolle komfortable Lösung.

6. mariodieck
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    26239
    Welchen Anbieter hast du wenn ich fragen darf ? Hört sich gut an....

7. fas
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
  8. mariodieck
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    26239
  9. fas
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
  10. shader@planet3dnow!
    shader@planet3dnow! Grünschnabel
    #9 shader@planet3dnow!, 18. November 2007
Thema:

Suche nen gutes Faxprogramm...

Die Seite wird geladen...

Suche nen gutes Faxprogramm... - Similar Threads - Suche nen gutes

Forum Datum

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch...
Windows 7 28. Oktober 2019

Google testet neues Material-Design für die Suche

Google testet neues Material-Design für die Suche: Google testet neues Material-Design für die Suche Wie ihr auf dem Artikelbild seht, setzt man dabei die Sprachsteuerung mehr ab, indem man sie in einen getrennten, runden Button packt. Auch die...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen

Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen: Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen Gerade auf dem iPad sorgt nun ein auf iOS 13 angepasstes Design für mehr Übersicht, außerdem sollen neue Popup-Fenster...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?
Windows 7 12. Oktober 2019

Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt

Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt: Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt Der Nutzer braucht also nicht mehr Chat für Chat durchscrollen, um gesuchte Informationen zu finden.. . Twitter für iOS: Suche in...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Google testet thematische Sidebar in der Suche

Google testet thematische Sidebar in der Suche: Google testet thematische Sidebar in der Suche Von dort aus starten sie ihre Abenteuer auf der Suche nach Informationen oder Unterhaltung. Nun kann so eine Suche schnell in unübersichtlichen...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Personen suchen über die Apple Watch

Personen suchen über die Apple Watch: Personen suchen über die Apple Watch Damit hat auch Apple zwei Apps zu einer gemacht, denn nun kann man über die App „Wo ist?“ auch auf der Apple Watch Personen finden, mit denen man den Standort...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

Suche nen Windows Vista Upgrade

Suche nen Windows Vista Upgrade: Suche ein Upgrade Kit von Windows Vista Home Premium 32 bit Auf Windows Vista Ultimate 64 bit Und es sollte sehr günstig sein
freie Fragen 17. April 2011

Suche nen Komplett Pc für nen Freund

Suche nen Komplett Pc für nen Freund: Hallo n freund von mir hat's nich so mit rechnern und will nur 400€ etwa ausgeben und damit was zocken können wenn möglich :) ich hab ihm den hier vorgeschlagen wäre der passend oder...
System-Zusammenstellungen 5. Dezember 2010

Suche nen neuen Drucker

Suche nen neuen Drucker: Hallo! Unser Epson Stylus CX3650 ist ausgelaufen. Scheinbar nur die schwarze Tinte. Aber das reicht schon, weil wir jetzt voll den üblen Fleck auf dem neuen Schreibtisch haben. Das geht selbst...
Sonstige Komponenten 26. August 2010

Suche nen css acc!

Suche nen css acc!: hi, wollte mal fragen ob hier jemand nen css acc hat und nicht mehr zockt, und ihn mir schenken würde, würde mich freuen.:)
Archiv 18. Mai 2009

Suche nen guten CPU Kühler

Suche nen guten CPU Kühler: Moinsen Ich bin auf der suche nach nem guten Kühler der demechst noch einen X4 9950 (AMD) auf bei übertaktung bei ca 50-60°C hält. Ich bin mit meinem Zalman absolut nicht mehr zufreiden Bei...
Luft- & Wasserkühlung 21. April 2009

Für alle die nen Windows 7 CD Key bis August 2009 suchen

Für alle die nen Windows 7 CD Key bis August 2009 suchen: Moin, bin zufällig beim surfen auf diesen Blog gelandet: start64.com Dort gibt es eine Anleitung, wie man sich nen CD-Key von Microsoft besorgt, keine Angst auch wenn 64bit da steht, geht dieser...
Windows 7 10. Januar 2009
Suche nen gutes Faxprogramm... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden